Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 22.849 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

02.12.2009 16:40
#91 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Inzwischen sind die Vestan-Zusatzpolster (die original von K9) da und sie sind wirklich sehr kuschelig. Erste Praxistests haben erwiesen, dass das Material nicht viel Nässe aufnimmt und ziemlich schnell trocknet. Nach einer Wäsche (ja, mal wieder Fuchskackäääää...) war das Polster jedenfalls das Erste, was am ganzen Geschirr wieder trocken war. Da die Polster sehr lang geliefert werden (müssen ja schließlich auch für einen Bernhardiner passen), habe ich es teilen können und somit jetzt zwei davon. Ich finde es auf jeden Fall eine gute Sache.

Stef Offline



Beiträge: 2.085

02.12.2009 17:54
#92 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Liest sich gut!! Haste eins zum waschen und eins zum tragen

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

02.12.2009 18:01
#93 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Hört sich doch sehr positiv an. Hmmm, vielleicht lege ich mir die auch mal zu.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

02.12.2009 18:16
#94 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN
Hört sich doch sehr positiv an. Hmmm, vielleicht lege ich mir die auch mal zu.



Bei deinen reicht eins bestimmt für 3 Polster. Musst nach dem Zerschneiden aber sofort den Rand umsäumen, sonst franst das böse aus.

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

09.12.2009 11:10
#95 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Zug-Geschirren von Hunter?

Ich war gestern im Fachgeschäft und habe nach K9 gefragt. Die Dame meinte, sie hätte vergleichbares von Trixie und Hunter. Ich bin kein Trixie-Fan, deshalb käme nur das von Hunter in Frage.

Es wirkt eigentlich gut, sieht im Prinzip genauso aus, wie das von K9 und es gäbe auch eine Menge Aufnäher. Kostenpunkt 30 Euro etwa.

Stef Offline



Beiträge: 2.085

09.12.2009 11:42
#96 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich habe ein schwarzes Zuggeschirr von Hunter, kann man bei mir aber keine Logos draufmachen.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

09.12.2009 13:24
#97 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Das von Trixie habe ich schon gesehen, dass es auch eins von Hunter gibt, wusste ich nicht. Da das Trixie Dox vom Schnitt her fast gleich ist wie K9- hat du es deinem Hundetier mal angezogen? Einfach mal um zu sehen, wie diese Art Geschirr sitzt? Weil ich schon immer denke, die sind ja doch nicht für so lange Rücken gemacht vom Schnitt her.

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

09.12.2009 14:34
#98 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Nö, weil ich grade keinen Hund habe... der ist in Urlaub. :)

Aber im neuen Jahr werden wir das mal machen.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

09.12.2009 19:30
#99 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von sinnerle
Nö, weil ich grade keinen Hund habe... der ist in Urlaub. :)

Aber im neuen Jahr werden wir das mal machen.



Wie Dein Hund ist in Urlaub????

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Nina Offline



Beiträge: 3.332

09.12.2009 21:27
#100 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Lotta hat jetzt ein Trixie-Geschirr. Das hing da am Haken im Zoogeschäft und in solchen Läden kenne ich ja keine Beherrschung.

Ich finde es wirklich gut, schön weich und sieht auch von der Verarbeitung OK aus. Wie lange es hält muß man halt noch sehen. Aber es ist das erste Geschirr, das vernünftig an ihr sitzt und nicht ständig verrutscht, nicht einmal, wenn sie mir voll in die Schleppleine brettert, dafür gibt es schon mal Bonuspunkte.

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

09.12.2009 21:35
#101 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Das Trixie-Geschirr hatte mir Tomtom-Margit geschickt, für den Kettenhund Tyson (ihr erinnert euch vielleicht?). Ich war auch ganz angetan von der Verarbeitung und der weichen Polsterung. Tysons Frauchen erzählte mir, das Geschirr sei inzwischen zerrissen - ob man das so glauben kann, wage ich zu bezweifeln...

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Nina Offline



Beiträge: 3.332

09.12.2009 21:38
#102 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Hat wahrscheinlich bei e-bay noch ein paar Euro gebracht.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

09.12.2009 22:09
#103 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Kira hatte auch mal eins von Trixie. Das sah echt schön aus und saß auch gut, aber bei Nässe weitete sich das Ganze so, dass mein Hund einmal ohne da stand- diese Schieberegler rutschten auf dem nassen Stoff und der Stoff an sich weitete sich ja auch noch. Also das war leider nix. War aber auch so ein Buntes.

Mach doch mal bitte ein Foto, wo man das Geschirr von Lotta besser sehen kann.

Wobei ich im Moment mit dem K9 plus Polstergurt sehr zufrieden bin. Das Blaire ist seither zum Matsch-Geschirr erklärt und wird garnicht erst gewaschen, weils am nächsten Tag wieder genauso aussieht

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

10.12.2009 07:26
#104 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich helfe schon mal aus - hier ist Tyson mit seinem Trixie-Geschirr:

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Angefügte Bilder:
IMG_2055.JPG   IMG_2056.JPG  
Als Diashow anzeigen
N.N. Offline



Beiträge: 3.955

10.12.2009 08:05
#105 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha

Zitat von sinnerle
Nö, weil ich grade keinen Hund habe... der ist in Urlaub. :)

Aber im neuen Jahr werden wir das mal machen.



Wie Dein Hund ist in Urlaub????





Ich muss ab Sonntag nach Dresden auf Schulung und da meine Münchner Hundesitter keine Zeit hatten, ist Hundedings bei meiner Schwester. Und da ich dieses WE nicht heimfahre, ist sie dort schon seit vergangenen Sonntag.

Und sie fehlt mir schreeeeeeeeeeeeecklich *schnüff*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung