Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 22.849 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

25.10.2010 09:50
#331 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Das Geschirr von Lotta ist wirklcih wunderschön! Es steht ihr ausgezeichnet. Die Farbwahl ist ohnehin super, passt zu Schlamm und Matsch

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Stef Offline



Beiträge: 2.085

25.10.2010 09:51
#332 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Hier noch mal Corazón in ihrem Blaire-Geschirr. Das Geschirr sitzt echt locker, aber hier sieht man die Fell- äh eher Hautberge schön Corazón hat echt Fell für 2 Bei ihr kriegt man auch immer nur loses Fell zu fassen.

@ Eva,
hast du das Biothane noch gefüttert?? Ich habe vor für nächstes Jahr für Corazón ein Bade-Geschirr aus Biothane zu nähen, das ist schneller trocken als eins aus Gurtband...

Angefügte Bilder:
P1020103.jpg  
Nina Offline



Beiträge: 3.332

25.10.2010 21:23
#333 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

So. Wir haben jetzt den Geschirr-Einsautest hinter uns. Man kann es prima mit heißem Wasser und ein bißchen Seife abwaschen und es ist wieder komplett sauber. Inklusive der Borte.

Nina Offline



Beiträge: 3.332

01.11.2010 19:28
#334 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Gestern hat das Geschirr den Härtetest überstanden: völlig verschlammter Hund mit völlig verschlammtem Geschirr darf zwecks Säuberung ein ausgiebiges Plätscherbachbad nehmen.

Fazit: Als wir zu Hause waren (vielleicht noch so 20 Minuten) war das Geschirr komplett sauber gewaschen und auch schon wieder ziemlich trocken. Ich bin echt begeistert.

Etwas rutscht es allerdings schon. Bei "normalen" Spaziergängen ist es OK, aber gestern nachmittag war ich mit Hibbellotta unterwegs und die donnert halt schon regelmäßig in die Schleppe, weil sie sich überhaupt nicht beherrschen kann. Da hing das Geschirr dann auch eher seitlich. Aber beim normalen Laufen bleibt es, wo es hingehört.

Mio ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 21:05
#335 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Nina
Gestern hat das Geschirr den Härtetest überstanden: völlig verschlammter Hund mit völlig verschlammtem Geschirr darf zwecks Säuberung ein ausgiebiges Plätscherbachbad nehmen.



Dann hast Du ja genau das, was du wolltest!!!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung