Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 12.598 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
AnneCN

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs

Beiträge: 8.090



23.10.2010 15:27
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Sehr, sehr schick. Lotta sieht richtig edel aus.

Foxy hat ein ähnliches von Blaire nur ohne Borte. Ich finde, dass die Geschirre super leicht zu reinigen sind (nur ein wenig Wasser drüber laufen lassen oder mit Shampoo per Hand waschen) und auch ganz schnell wieder trocken sind. Also wir sind tip top zufrieden. Sehr praktisch sind übrigens wirklich die Ringe zwischen den Gurten.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Marie

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben

Beiträge: 3.607



23.10.2010 15:30
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Das sieht supercool aus, Nina! Gefällt mir richtig gut.
LG

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Lona


23.10.2010 19:39
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Nina
Toto sieht nicht doof aus sondern würdevoll.

Mag schon sein, dass der Hund an sich würdevoll aussieht. Dieser überdimensional große Hautlappen tut's allerdings nicht.

Lottas neues Geschirr gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
Aber ich muss mal was Gemeines anmerken, bitte hau mich nicht *duck*
Hältst du die Borte am Geschirr/am Halsband bei einer Wildsau wie Lotta wirklich für klug?
Oder ist die Borte selbst auch aus einem unempfindlichen, wetterfesten Material? Ich kenne nur ziemlich empfindliche Borten, deshalb frage ich. Kann gut sein, dass bei Blaire irgendwelche speziellen Borten benutzt werden.

Toni

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird

Beiträge: 6.166



23.10.2010 19:55
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Oh Nina, ist das eine hübsche Kombination, trifft total meinen Geschmack. Tobi hat ja so ein ähnliches.

Es sieht richtig klasse aus an Lotta.
Ich hatte ja auch mal ein Blaire, da verwendeten sie allerdings noch runde Ringe als Verbindung. Es ist immer total verruscht. Das hat mich ganz verrückt gemacht.

Würde mich mal interessieren wie es bei euch ist und ob die dreieckigen Ringe einen Unterschied machen im Verrutschen.

LG Nicole

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, mein Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Sanne

auf Wunsch mit Zwergverbalerotikern

Beiträge: 1.245



23.10.2010 19:57
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Nina, Geschirr und Halsband sind wunderhübsch und sehen toll an Lotta aus.

Liebe Grüße

Sanne

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


23.10.2010 20:25
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Das neue Geschirr steht ihr aber wirklich gut. Sieht sehr gut aus.

@Lona: die Borten von Blaire überleben jede Wäsche, ist mir in all der Zeit noch nicht untergekommen, dass es wegen Waschen Probleme gab. Was sie nicht überleben, ist Geschubber auf Steinen oder so. Aber waschen- da sehen sie nach der Wäsche einfach wieder wie neu aus. Auch nach zwei Jahren.

Gilholly



Beiträge: 1.094


23.10.2010 21:46
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Hey hey, chic sieht sie aus die Lotta!


Zitat
Mag schon sein, dass der Hund an sich würdevoll aussieht. Dieser überdimensional große Hautlappen tut's allerdings nicht.


Du bist nicht alleine damit Aljona..... Beweisfotos siehe unten Das schaut manchmal schon recht komisch aus!

Viele Grüße,
Anja

Nina



Beiträge: 3.332


23.10.2010 22:00
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Lona
Hältst du die Borte am Geschirr/am Halsband bei einer Wildsau wie Lotta wirklich für klug?



Keine Ahnung. Wir hatten heute immerhin schon mal den Pfützentest, da Lotta zur Zeit zwecks Stressabbau die Erlaubnis hat, durch jede Pfütze zu galoppieren. Das hat die Borte gut überstanden. Man sieht kaum was am Geschirr.

Zitat von Toni

Ich hatte ja auch mal ein Blaire, da verwendeten sie allerdings noch runde Ringe als Verbindung. Es ist immer total verruscht. Das hat mich ganz verrückt gemacht.



Ein bißchen ist es zur Seite gerutscht, aber nicht doll. Jedenfalls viel weniger als da Y-Geschirr von Hunter. Das hängt nach jedem Spaziergang seitlich am Hund. Ganz 100% in Position bleibt es aber nicht, was aber auch daran liegen kann, dass Lotta es nicht mag, wenn die Geschirre so eng sind. Ich lasse sie daher immer ein bißchen lockerer.

Tigger

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)

Beiträge: 8.842



23.10.2010 22:16
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Hübsch sieht sie aus die Lotta, mit ihrem neuen Outfit.

Wenn Blair genauso unempfindlich ist wie Camiro, dann ist das Geschirr schon wieder sauber wenn ihr zuhause seit. Also sehr empfehlenswert für so kleine Dreckschweinchen wie Jacky.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

stoppel



Beiträge: 8.461


23.10.2010 22:19
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Sehr edel sieht das neue Geschirr aus! Es scheint auch prima zu sitzen.
Eine größere Breite sorgt auch dafür, dass Lottas Puschelpelz nicht die Borte überwuchert.
Irgendwie sieht sie sehr schlank darin aus.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Stef



Beiträge: 2.085


24.10.2010 10:46
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Die Blaire-Geschirre kann man auch prima waschen, auch die Borte hält das gut aus! Von Blaire hatte ich für Corazón ein etwas schmäleres bestellt, von Modog hatte ich mal ein gebrauchtes gekauft, das ist sehr breit und hält auch schon seit Ewigkeiten.
Die Fellüberschüsse bei euren Döggels sind aber nicht wirklich groß

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.933



24.10.2010 11:09
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Mir gefällt das Geschirr supergut an Lotta. Die Farben sind klasse ausgewählt. Sieht echt wunderschön aus.

Ich habe ja einige Blair-Geschirre (mit und ohne Borte) und bin bisher auch total zufrieden.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Lona


24.10.2010 13:12
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Hihi, der Anton ist also auch so ein Hautmonster

Zitat von Stef
Die Fellüberschüsse bei euren Döggels sind aber nicht wirklich groß

Hast du denn mehr zu bieten?


Die Bortenbelastbarkeit klingt ja super. Dann nehme ich alles zurück: Geschirr wohl doch Lotta-geeignet
Hübsch sieht sie darin allemal aus!

Felina



Beiträge: 90


24.10.2010 13:16
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Eine wunderhübsche Lotta!!!

Neben dem Semesterstart und der Betreuung von beiden Fellnasen, habe ich es endlich geschafft Willis Biothane-Geschirr zu basteln.
Es passt super, auch wenn es davon leider noch keine Fotos gibt , ich hoffe, ich schaffe es bald mal das am Hund zu fotografieren. Den Test gestern 3h durch den Regen hat es auch bestanden. Mädchen bekommt nun auch eins in Blau-Refelct inkl. Halsband und Leine.

Anbei schon mal die ohne Hund Version:

Liebe Grüße von Eva und Willi.
____________________________________________________
Der, der keine Fehler macht, macht in der Regel überhaupt nichts!!!

Angefügte Bilder:
DSC00091.JPG   DSC00088.JPG  
Pogi


24.10.2010 14:37
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Das neue Geschirr sieht an Lotta ausgesprochen chic aus. Die Farben sind wunderbar gewählt und wirken in ihrem Fell richtig edel.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung