Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 22.904 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

12.08.2010 21:10
#271 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

So, heute ist das neue Outfit gekommen.
Der Anton guckt zwar leicht angefressen, ich glaube er hatte keine Lust auf`s Shooting!

Viele Grüße,
Anja

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 21:15
#272 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Schöööööööööööön!

Das Mint steht ihm sehr gut! Quitschegelb ist klasse!

Ich trau mich bei "Anziehsachen" immer nicht an die quitschigen Farben....bei Maulkörben bin ich da nicht so zimperlich..

Lona ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 21:25
#273 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Schade, jetzt tragen Anton und Toto leider keinen Camiro-Partnerlook mehr

Aber schön sehen die neuen Sachen aus. Stehen ihm ausgezeichnet.
Ausgefallene Quietschefarben, schön dass dich getraut hast.
Sieht gut aus!

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

12.08.2010 21:52
#274 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

"tres chic" kann ich nur sagen

Conny

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

12.08.2010 22:13
#275 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Mir gefallen auch beide Farben gut an Anton! Vielleicht sollte ich doch mal öfter für den Döggerich shoppen...

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

12.08.2010 22:16
#276 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Danke Euch


Zitat von Lona
Schade, jetzt tragen Anton und Toto leider keinen Camiro-Partnerlook mehr


Doch, das trägt er auch noch! Es ist ja relativ neu, nur bei diesen Gurtbändern konnte ich nicht wiederstehen.
Wo wir wieder beim kanalisieren wären

Viele Grüße,
Anja

Nina Offline



Beiträge: 3.332

12.08.2010 22:39
#277 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Tinca1
Vielleicht sollte ich doch mal öfter für den Döggerich shoppen...



Also mit einem (relativ) einfarbigen, kurzhaarigen Hund hast Du ja nun wirklich beste Voraussetzungen. .

Lona ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 22:47
#278 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat
Also mit einem (relativ) einfarbigen, kurzhaarigen Hund hast Du ja nun wirklich beste Voraussetzungen

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Einis Größe Schwierigkeiten bereiten könnte. Aber bestimmt gibt es auch für Hunde Shops, die Übergrößen führen

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

12.08.2010 22:50
#279 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Na also bei dem großen Hund kommt doch ein schickes Gurtband erst richtig zur Geltung - da darf es dann ruhig auch ein aufwändigeres Muster sein. Ganz zu schweigen davon dass zu weiß praktisch alles geht! Aufmunterndzuzwinker in Richtung Steffi!

Conny

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

12.08.2010 22:51
#280 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe den Verdacht, dass der in der weiblichen Bevölkerung ja hin und wieder vorhandene Schuhtick bei Hundehalterinnen in einen Geschirrtick umschlägt.


Nina, das denke ich auch oft! Duckundwech.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Mio ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 23:38
#281 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Gilholly

Der Anton guckt zwar leicht angefressen, ich glaube er hatte keine Lust auf`s Shooting!
Anja



Ein bisschen . Er weiß es einfach nicht zu schätzen, der Banause. Ich finds schön!

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

13.08.2010 00:07
#282 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Aber das angefressene Gesicht von Anton tut dem guten Aussehen keinen Abbruch!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

13.08.2010 09:13
#283 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

schöööönes neues Kleidchen :-)

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

13.08.2010 09:32
#284 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Lona
Übergrößen


Mein zarter, schlanker Eini braucht doch keine Übergrößen! Also ehrlich... ts ts!

Und ihr meint, zu weiß passen alle Farben? *mich als mode-niete oute aber über neues geschirr nachdenk*

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Lona ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 10:49
#285 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat
Mein zarter, schlanker Eini braucht doch keine Übergrößen! Also ehrlich... ts ts!

Du musst das sehen wie bei Schuhen. Große Füße bedeutet ja auch nicht Dicksein.
Und wäre Eini ein Mensch, bräuchte er auf jeden Fall Schuhe in Übergrößen.
So braucht er halt Geschirre in Übergrößen.

Zitat
Und ihr meint, zu weiß passen alle Farben? *mich als mode-niete oute aber über neues geschirr nachdenk*

Ich hab zwar von Mode auch keine Ahnung, aber ich würde sagen weiß und schwarz sind zeitlose Farben. Und da Eini aufgerundet ein rein-weißer Hund, würde ich sagen: Da passt alles dazu. Von einfarbig bis Quietschemuster. Drauf damit

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung