Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 16.424 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 11:06
#226 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ja, irgendeinen Vorteil muß ja auch ein Nichtschwimmer haben...ätsch

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

08.08.2010 11:13
#227 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Na, das ist ja ein "edles" Teil. Paßt gut und steht Eisan hervorragend. Mit dem Wasser war auch so mein erster Gedanke, als ich das mittlere Foto sah. Darf er damit denn ins Wasser ?

LG Nicole

Upps, die Frage mit dem Wasser hat sich erübrigt.

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 11:21
#228 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat
Darf er damit denn ins Wasser ?




Klar! Ergeht eh nur bis zum Bauch und ich oele es immer ein, ich hoffe das die Lederqualität gut genug ist um das durch zu stehen. (Inhalt der Schultüte)

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

08.08.2010 11:23
#229 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Eisifrauchen
[quote](Inhalt der Schultüte)



Gibt es da ein Beweisfoto....von der Schultüte....?? Sehen will !!!!

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Naomi Offline



Beiträge: 1.138

08.08.2010 11:28
#230 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Wirklich hübsch, steht dem schwarzen Buben ganz ungemein.

Wenn ich richtig sehe, hab ich mich zu dem Thema ja noch gar net geäußert
Ich gehöre ganz eindeutig zur Halsband-Fan-Gemeinde. Naomi hat ein ganzes Sammelsurium an Halsbändern, größten Teils masangefertige Lederzugstops und gemusterte breite Stoff-HBs. Zum Fährten oder Autofahren im Kleinwagen hat sie ein K9

Klein Ekko trägt im Alltag Stoff-HB, bei der Arbeit hat er eine Sprenger Kette mit Karabiner und für's Fährten und zum anhetzen ein K9. Wenn er groß ist, werd ich ihm für die Fährte vermutlich ein Böttcher gönnen.

Mal ein paar Bilder zusammengesucht aus dem "Kleiderschrank" meiner Mäuse.

LG
Raphaela

*************

Angefügte Bilder:
Naomi 613.jpg   Naomi 577.jpg   Naomi 528.jpg   Naomi 403.JPG   Naomi 320.jpg   Ekko 467.jpg  
Als Diashow anzeigen
Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 11:31
#231 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Also Naomi hat echt den richtigen Hals für diese Halsbänder, sie stehen ihr ausgesprochen gut! Die Dame kann einfach alles tragen.

tomtom Offline




Beiträge: 2.255

08.08.2010 12:11
#232 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Das Geschirr ist ganz toll, es steht Eisan mit seinem schwarzen Fell super. Bei meinen sieht Naturleder leider total farblos aus. Höchstens schwarz, aber da wirkt das Leder nicht so.

Und Naomis Halsbänder sind superchick! Besonders das erste und das Zugstop. Von welcher FA sind die wenn man fragen darf?
Tom hat nämlich auch den perfekten Halsbandhals. Beweisfoto unten.

Coras Hals ist kürzer, für sie ist es schwerer eines zu finden, da würde mir das Zugstop gut gefallen.

Es grüßen Margit, Tom und Cora
....................................................

"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel!" (Albert Schweitzer)

Angefügte Bilder:
4.jpg  
Als Diashow anzeigen
Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

08.08.2010 12:21
#233 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ja, an so einem schlanken Hälschen sehen Halsbänder schon schick aus. Mir gefallen auch die Windhundehalsbänder gut. Habe da schon Tolle gesehen.

Das Halsband von Tom steht ihm einfach klasse... Sehr schön.

LG Nicole

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

rexhexe Offline




Beiträge: 60

08.08.2010 12:25
#234 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

also unsere Omis tragen Geschirre,
Mila in der Hundeschule Halsband und Geschirr
Zuhause laufen alle dann nackich

Viele Grüsse
Sandra und die 3 Damen vom Grill
Motte,Mini und Mila

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 12:40
#235 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von rexhexe
also unsere Omis tragen Geschirre




Ja und wo sind die Fotos?!

Bei gefleckten Hunden ist es sicher nicht so einfach etwas zu finden das farblich perfekt passt.

rexhexe Offline




Beiträge: 60

08.08.2010 13:55
#236 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich glaube die waren nicht begeistert

Mini hat geschlafen desegen nur 2 Bilder

Wir tragen seit Ewigkeiten dieses blau ...ein Halsband haben wir auch in rot......

Viele Grüsse
Sandra und die 3 Damen vom Grill
Motte,Mini und Mila

Angefügte Bilder:
milageschirr.jpg   mottegeschirr.jpg  
Als Diashow anzeigen
Naomi Offline



Beiträge: 1.138

08.08.2010 16:13
#237 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

@ Tomtom

Das Mäuschen Halsband ist von nett4pet.de verschiedene Ausfertigungen in verschiedenen Stoffen von 5 bis 2 cm Breite. Das Modell das Ekko trägt ist auch von da.
Das Zugstop mit den blauen Flammen ist handgenäht. Eine Bekannte hat das früher mal gemacht. Vergleichbares gibt es bei dogs-art.net Lieferung dauert da zwar etwas, aber die schicken auch nach Deutschland.

LG
Raphaela

*************

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.047

08.08.2010 16:32
#238 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Naomi
bei der Arbeit hat er eine Sprenger Kette mit Karabiner und für's Fährten und zum anhetzen ein K9. Wenn er groß ist, werd ich ihm für die Fährte vermutlich ein Böttcher gönnen.



Du bist aber kryptisch. ;-)

Was ist eine Sprenger-Kette, und was für ein K9 nimmst Du zum Fährten, ist das zum Anhetzen dann ein anderes, und was ist ein Böttcher? Aber sonst hab' ich alles verstanden. ;-)

Oh, ach so, mehr Ekko-Bilder bitte, nackig oder mit Halsband oder mit Geschirr ... egal ... Hauptsache: Mehr Ekko-Bilder. :-)

Ich finde übrigens, neben der gelungenen Dokumentation Eurer Halsmode, Deine Bilder sehr gelungen. Es sind wunderschöne Photos von wunderschönen Hunden, die Nahaufnahmen bringen das einfach gut rüber.

Tom sieht übrigens tatsächlich elegant aus, steht ihm einiges besser als das Geschirr, muß ich zugeben, und von Eisan ist es bisher das Geschirr, das ihm am besten steht. Liegt aber auch an mir, ich mag die Geschirre, die soviel Hund verdecken, nicht so sehr, die Norweger finde ich aber toll. Als ich den Jungs mal eine Weile Leder anzog, wurde ich allerdings mehrfach angemeckert, Leder, das sei doch das allerletzte, es wurde darauf hingewiesen, daß das doch von toten Tieren stamme ... nun ja, ich mag Leder immer noch und finde, daß es Eisan besonders kleidet, ehrlich gesagt.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

08.08.2010 18:11
#239 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Was ist eine Sprenger-Kette, und was für ein K9 nimmst Du zum Fährten, ist das zum Anhetzen dann ein anderes, und was ist ein Böttcher?



Barbara,

eine Sprenger-Kette ist ein ganz normales Gliederhalsband (lange Glieder), ein Böttcher ist ein Geschirr zum Fährten, es ist quasi eine Ergänzung zum Halsband und sieht dann aus, wie falschrum angezogen (Leine nicht im Rückenbereich eingeklinkt, sondern im Bauchbereich). Ist schwer zu beschreiben, muss man mal gesehen haben :O)

LG
Sab.

tomtom Offline




Beiträge: 2.255

08.08.2010 20:47
#240 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

@ Raphaela: Danke!

Es grüßen Margit, Tom und Cora
....................................................

"Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel!" (Albert Schweitzer)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 23
 Sprung