Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 22.889 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
N.N. Offline



Beiträge: 3.955

08.07.2010 07:35
#211 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Schnuffelnase
Alex, ich weiss garnicht wie du das schaffst. Vier Wochen... Ich find nach einem Tag, dass man mir bitte auf der Stelle ein Schwarzes reichen möge.



Ja .. eigentlich weiß ich auch nicht, wie ich das schaffe. Meine Wohnung kommt mir total einsam und verlassen vor. Aber ich wollte ihr einfach nicht zumuten, den ganzen Tag allein im Büro zu sitzen.

Mrs.Sheels Offline



Beiträge: 222

08.07.2010 08:55
#212 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Lucky trägt jetzt Löwe... Bis gestern trug er noch Pavian...
Mal sehen wann die Schermaschine es schafft wieder einen Hund aus ihm zu machen
Fotos gibts leider noch keine ;)

Fee Offline




Beiträge: 2.690

08.07.2010 12:33
#213 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN
[ Jeannie bekommt ein Führgeschirr mit beigem Neopren und braunem Gurtband.



Dann geht Nela mit Jeannie im Partnerlook. Als ich mir gestern das Geschirr angesehen habe, musste ich feststellen, dass ich mich geirrt habe.
Braunes Gurtband hat Nelas Geschirr. Passt ja auch besser zu einem beigen Fell!

Foto wollte ich machen, aber die Kamera ist leer und ich finde das Ladegerät nicht...

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 14:42
#214 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Mrs.Sheels
Lucky trägt jetzt Löwe... Bis gestern trug er noch Pavian...
Mal sehen wann die Schermaschine es schafft wieder einen Hund aus ihm zu machen



Ach Bettina, wie im Training, von einem Teilerfolg zum nächsten.

*LuckytrugtPavian, Arschnackig

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

12.07.2010 22:06
#215 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Jippieh - Xena's Blaire-Geschirr ist pünktlich gekommen, so dass ich es am WE mit in den Bay. Wald nehmen konnte und Xena gleich mit der neuen Kamera fotografieren konnte

Ich finde, es passt super und steht ihr ausgesprochen gut

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 22:14
#216 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Oh Ja!!!!!!

Das steht ihr wirklich ganz ausgezeichnet! Ich trau mich immer nicht an diese knalligen Farben (ähm, bei Geschirren....).

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

12.07.2010 22:23
#217 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Steht ihr gut................... und gleich mit passender Leine.

Très chique.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

12.07.2010 23:40
#218 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Wow, das steht ihr aber ausgesprochen gut. Tolle Farbe.

LG Sabine mit Lucky und Tola

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

13.07.2010 07:43
#219 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Sehr, sehr schick. Gute Farbwahl. Das Geschirr steht Xena ausgezeichnet.

LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

13.07.2010 09:16
#220 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Sieht sehr schick aus an der Daggeline!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Stef Offline



Beiträge: 2.085

15.07.2010 08:56
#221 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Sieht echt schick aus, am Daggelmädchen! Und sogar mit Namen bestickt!

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

15.07.2010 17:37
#222 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

So ein kleiner Hund mit so einem großen Geschirr. Da kann Xena nun aber auf gar keinen Fall entkommen!
Und falls doch, kann man sie jetzt mit Namen ansprechen :-)

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

15.07.2010 20:48
#223 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

*pfeifdurchdiezähne* Wow! Das ist aber wirklich fesch am Dackel! Ein richtig schönes grün!

Grüße,
Anja

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 10:53
#224 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich konnte nicht anderst, als ich es sah mußte ich es haben...

Eisan hat ein Sabroguckt!

Angefügte Bilder:
PICT0497.JPG   PICT0499.JPG   PICT0504.JPG  
Als Diashow anzeigen
FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

08.08.2010 11:05
#225 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich bin ja ein alter Sabro-Liebhaber... Wunderschön!
Bei meinem Wasserhund ist ein Ledergeschirr leider keine echte Alternative...

LG,
Sabine

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung