Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 22.924 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

22.04.2010 17:57
#181 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Toni
Uuuiiih, ich finde sie beide sehr schön!! Ehrlich !!
Schön, das sie so gut passen.


Das ist wirklich das erste Geschirr, das bei Lumpi da sitzt, wohin es gehört. Bei Mo war es nicht ganz so schlimm - aber wenn man jetzt den direkten Unterschied sieht, ist das kein Vergleich zu einem Standard-Maß.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

22.04.2010 18:20
#182 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Also ich finde, für all den Trödel den du hattest, sind sie doch noch wirklich hübsch geworden.

Sind aber auf den Leib geschneidert, oder? Falls es ne Camiro-Standardgröße wäre, hätt ich dich nämlich sonst mal was nachmessen lassen.

Und ich würde natürlich gern noch mehr Bilder sehen- vor allem vom Sitz. Würde mich nämlich echt interessieren, wie auf-den-Leib-geschneiderte sitzen. Ich hatte mich das nicht getraut, einfach weil man die ja nicht zurückgeben kann, falls sie nicht optimal passen. Ich war echt froh drüber, dass das mit dem Zurückgeben möglich war.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

22.04.2010 18:25
#183 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich werd mal versuchen ein paar Fotos, vor Allem von Lumpi´s "Geschirr-Problemzonen" zu machen. Bei ihm ist einfach das Verhältnis zwischen Brustumfang und Brustlänge so ungünstig. Er bräuchte ein L-Geschirr in der Länge und ein M-Geschirr für den Bauch. Und das haben wir jetzt quasi. Bei Mo ist es ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 18:49
#184 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich find die Geschirre schön, gut das Blau ist ein bisschen knallig aber man sieht sich schnell ein. Das von Lumpi könnte Eisan auch stehen....

Lilli Offline




Beiträge: 39

23.04.2010 00:00
#185 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Lilli trägt ein Geschirr von ezydogs(ich glaub so heißt das).
Ich habe mehrere Geschirre ausprobiert,aber irgendwie schnürten die immer alle so,weil Lilli schon die Statur eines Foxies hat, aber n bischen kleiner ist. Jetzt hab ich eben dieses Geschirr, weil es vorn an der Brust schön breit ist (sieht n bischen aus wie ne Damenbinde an der Brust;)) und so nicht einschnürt- das Ding könnte bloß n kleines Stück kürzer sein, aber so ist es grade noch ok- Bild geht grad leider nicht, weil Lilli bei meiner Mama ist.
Halsband finde ich für Lilli nicht gut, ich habe immer das Gefühl,dass sie da mehr zieht und nie bei Fuß gehen will- mit dem Geschirr ist es anders. Außerdem kann ich bei dem Geschirr den Karabiner von der Leine wunderbar auf ihrem Rücken "ablegen", dann hängt der nicht so schwer an ihrem Hals herunter- normale Leinen haben ja doch relativ große und schwere Karabiner, also, für so nen kleinen Hund.

Lg

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2010 11:10
#186 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Dafür, dass ich jetzt nicht so sehr auf Borten stehe, finde ich sie ausgesprochen schön!!! Ich finde auch, dass man nach wie vor gut unterscheiden kann: rot = nicht anfassen, blau = darf angefasst werden. Dafür kommt das blau doch gut genug heraus, und das rot sowieso.

Ich freue mich darauf, sie nachher in natura betrachten zu dürfen und auf die Hunde und ihre Menschen freue ich mich sowieso.

Fee Offline




Beiträge: 2.690

23.04.2010 16:59
#187 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Pogi
Dafür, dass ich jetzt nicht so sehr auf Borten stehe, finde ich sie ausgesprochen schön!!! Ich finde auch, dass man nach wie vor gut unterscheiden kann: rot = nicht anfassen, blau = darf angefasst werden. Dafür kommt das blau doch gut genug heraus, und das rot sowieso.

Ich freue mich darauf, sie nachher in natura betrachten zu dürfen und auf die Hunde und ihre Menschen freue ich mich sowieso.




Und nachher wird Barbara auch das rote anfassen - ich wette nämlich, dass Mr Rot das einfordern wird. *flüster* Ich habe das auch kurz anfassen dürfen und das war sooooo schöööön! *flüsterende*

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

23.04.2010 17:54
#188 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Mir klebt Mr. Rot immer am Bein, wenn ich ihn sehe und fordert unmissverständlich Krauleinheiten ein.......... hach.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

23.04.2010 23:18
#189 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
Mir klebt Mr. Rot immer am Bein, wenn ich ihn sehe und fordert unmissverständlich Krauleinheiten ein.......... hach.


Ja, so isses auch bei Barbara!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

27.04.2010 08:03
#190 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Hach, ich konnte Mr Rot am Samstag auch ausgiebigst durchkraulen... es schien ihm gefallen zu haben. Und Mr Blau sowieso.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

28.04.2010 16:46
#191 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

So, es kann losgehen. Kira darf jetzt lernen, mich auf Kommando mit dem Roller ein bisschen zu ziehen (nachdem ich es ihr gerade so schön abgewöhnt habe, ist das garnicht so einfach). Das Geschirr dafür (und nur mit diesem werde ich diese Übungen machen) ist heute gekommen. Die Bilder sind leider nicht unbedingt was geworden, aber vernünftige werden nachgereicht. Die Farbe ist jedenfalls schon mal genial.

Angefügte Bilder:
DSCI0006.JPG   DSCI0007.JPG   DSCI0010.JPG  
Als Diashow anzeigen
Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

28.04.2010 16:51
#192 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ist ja abgefahren!! Ziemlich cool! Das macht bestimmt total Spaß!

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

28.04.2010 18:13
#193 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Wow, Schnuffelnase, das Geschirr ist sehr schick. Eignet es sich auch zum Fährten? Was ist das für ein Modell? Gerne per PN.

@Frau T.: Die neuen Geschirre von Lumpi und Mo sind sehr, sehr schön, die Borte gefällt mir total gut.


LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

28.04.2010 18:55
#194 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Jep, das steht ihr ausgeprochen gut - dann kann's ja losgehen!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 21:23
#195 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

In blau

....bin echt gespannt! Hast du auch eine Helm-Kamera? Ich hab noch eine Motorradjacke mit Protektoren...wenn du willst...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung