Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 12.382 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



22.04.2010 17:57
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Toni
Uuuiiih, ich finde sie beide sehr schön!! Ehrlich !!
Schön, das sie so gut passen.


Das ist wirklich das erste Geschirr, das bei Lumpi da sitzt, wohin es gehört. Bei Mo war es nicht ganz so schlimm - aber wenn man jetzt den direkten Unterschied sieht, ist das kein Vergleich zu einem Standard-Maß.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


22.04.2010 18:20
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Also ich finde, für all den Trödel den du hattest, sind sie doch noch wirklich hübsch geworden.

Sind aber auf den Leib geschneidert, oder? Falls es ne Camiro-Standardgröße wäre, hätt ich dich nämlich sonst mal was nachmessen lassen.

Und ich würde natürlich gern noch mehr Bilder sehen- vor allem vom Sitz. Würde mich nämlich echt interessieren, wie auf-den-Leib-geschneiderte sitzen. Ich hatte mich das nicht getraut, einfach weil man die ja nicht zurückgeben kann, falls sie nicht optimal passen. Ich war echt froh drüber, dass das mit dem Zurückgeben möglich war.

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



22.04.2010 18:25
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Ich werd mal versuchen ein paar Fotos, vor Allem von Lumpi´s "Geschirr-Problemzonen" zu machen. Bei ihm ist einfach das Verhältnis zwischen Brustumfang und Brustlänge so ungünstig. Er bräuchte ein L-Geschirr in der Länge und ein M-Geschirr für den Bauch. Und das haben wir jetzt quasi. Bei Mo ist es ähnlich aber nicht ganz so ausgeprägt.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Eisifrauchen


22.04.2010 18:49
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Ich find die Geschirre schön, gut das Blau ist ein bisschen knallig aber man sieht sich schnell ein. Das von Lumpi könnte Eisan auch stehen....

Lilli



Beiträge: 39



23.04.2010 00:00
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Lilli trägt ein Geschirr von ezydogs(ich glaub so heißt das).
Ich habe mehrere Geschirre ausprobiert,aber irgendwie schnürten die immer alle so,weil Lilli schon die Statur eines Foxies hat, aber n bischen kleiner ist. Jetzt hab ich eben dieses Geschirr, weil es vorn an der Brust schön breit ist (sieht n bischen aus wie ne Damenbinde an der Brust;)) und so nicht einschnürt- das Ding könnte bloß n kleines Stück kürzer sein, aber so ist es grade noch ok- Bild geht grad leider nicht, weil Lilli bei meiner Mama ist.
Halsband finde ich für Lilli nicht gut, ich habe immer das Gefühl,dass sie da mehr zieht und nie bei Fuß gehen will- mit dem Geschirr ist es anders. Außerdem kann ich bei dem Geschirr den Karabiner von der Leine wunderbar auf ihrem Rücken "ablegen", dann hängt der nicht so schwer an ihrem Hals herunter- normale Leinen haben ja doch relativ große und schwere Karabiner, also, für so nen kleinen Hund.

Lg

Pogi


23.04.2010 11:10
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Dafür, dass ich jetzt nicht so sehr auf Borten stehe, finde ich sie ausgesprochen schön!!! Ich finde auch, dass man nach wie vor gut unterscheiden kann: rot = nicht anfassen, blau = darf angefasst werden. Dafür kommt das blau doch gut genug heraus, und das rot sowieso.

Ich freue mich darauf, sie nachher in natura betrachten zu dürfen und auf die Hunde und ihre Menschen freue ich mich sowieso.

Fee



Beiträge: 2.690



23.04.2010 16:59
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Pogi
Dafür, dass ich jetzt nicht so sehr auf Borten stehe, finde ich sie ausgesprochen schön!!! Ich finde auch, dass man nach wie vor gut unterscheiden kann: rot = nicht anfassen, blau = darf angefasst werden. Dafür kommt das blau doch gut genug heraus, und das rot sowieso.

Ich freue mich darauf, sie nachher in natura betrachten zu dürfen und auf die Hunde und ihre Menschen freue ich mich sowieso.




Und nachher wird Barbara auch das rote anfassen - ich wette nämlich, dass Mr Rot das einfordern wird. *flüster* Ich habe das auch kurz anfassen dürfen und das war sooooo schöööön! *flüsterende*

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.511



23.04.2010 17:54
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Mir klebt Mr. Rot immer am Bein, wenn ich ihn sehe und fordert unmissverständlich Krauleinheiten ein.......... hach.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



23.04.2010 23:18
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Mydog
Mir klebt Mr. Rot immer am Bein, wenn ich ihn sehe und fordert unmissverständlich Krauleinheiten ein.......... hach.


Ja, so isses auch bei Barbara!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

N.N.



Beiträge: 3.955


27.04.2010 08:03
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Hach, ich konnte Mr Rot am Samstag auch ausgiebigst durchkraulen... es schien ihm gefallen zu haben. Und Mr Blau sowieso.

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


28.04.2010 16:46
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

So, es kann losgehen. Kira darf jetzt lernen, mich auf Kommando mit dem Roller ein bisschen zu ziehen (nachdem ich es ihr gerade so schön abgewöhnt habe, ist das garnicht so einfach). Das Geschirr dafür (und nur mit diesem werde ich diese Übungen machen) ist heute gekommen. Die Bilder sind leider nicht unbedingt was geworden, aber vernünftige werden nachgereicht. Die Farbe ist jedenfalls schon mal genial.

Angefügte Bilder:
DSCI0006.JPG   DSCI0010.JPG   DSCI0007.JPG  
Marie

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben

Beiträge: 3.607



28.04.2010 16:51
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Ist ja abgefahren!! Ziemlich cool! Das macht bestimmt total Spaß!

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

AnneCN

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs

Beiträge: 8.089



28.04.2010 18:13
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Wow, Schnuffelnase, das Geschirr ist sehr schick. Eignet es sich auch zum Fährten? Was ist das für ein Modell? Gerne per PN.

@Frau T.: Die neuen Geschirre von Lumpi und Mo sind sehr, sehr schön, die Borte gefällt mir total gut.


LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tinca1

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg

Beiträge: 11.497



28.04.2010 18:55
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Jep, das steht ihr ausgeprochen gut - dann kann's ja losgehen!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Eisifrauchen


28.04.2010 21:23
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

In blau

....bin echt gespannt! Hast du auch eine Helm-Kamera? Ich hab noch eine Motorradjacke mit Protektoren...wenn du willst...

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung