Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 22.844 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

16.04.2010 18:13
#166 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Hab heute eine Mail bekommen, in der man mir mitteilte, dass die nächsten vier Borten, die ich als Alternative aussuchte auch nicht da sind. Jetzt haben sie mir dafür noch welche gemailt, die noch nicht auf der HP sind, aber dafür zusätzlich vorhanden. Tja, vonden 5 Borten gibt es 2 davon auf der HP (???) und die anderen sind so naja. Ich habe mir nun nochmal welche ausgesucht. Falls die nicht da sind, sollen sie irgendwelche nehmen, die ihrer Ansicht nach passen und damit hat sich die Sache. Dann sehen die blöden Geschirre eben komplett anders aus, als ich sie haben wollte. Das nächste Mal ruf ich vorher an und lasse mir durchgeben, welche Borten da sind. Dann kann ich die Geschirrfarbe nämlich passend zu den Borten auswählen und nicht umgekehrt.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

16.04.2010 18:17
#167 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Du lieber Himmel, besonders gut koordiniert scheinen die ja nicht grad zu sein.

Ich habe mir bei Blaire jetzt nochmal Geschirre ohne Borte machen lassen, da die sich besser mal schnell abwaschen lassen, wenn der Herr sich dreckig gemacht hat. Dafür waren mir die mit Borte zu schade. (Die sind jetzt zum Ausgehen .)

Ein Bild anbei.........




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Angefügte Bilder:
4.2010-4 003 - Kopie.JPG  
Als Diashow anzeigen
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

16.04.2010 18:27
#168 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Die nächsten werden auch ohne Borte. Ich brauche definitiv auch welche zum Wechseln, vor Allem für mein Schlammschwein Mo.
Kann man bei Blaire auch Sondermaße anfertigen lassen? Bei uns geht´s eben nicht nur um einen maßgenauen Brustumfang, sondern der Bruststeg muss eine bestimmte Länge haben.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

16.04.2010 18:38
#169 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Frau T. Du bist aber eine seeehr kulante Kundin . Ich wäre da wohl nicht so leicht zu besänftigen. Ich meine, diese Geschirre sind ja nun nicht die günstigsten und von daher hätte ich dann schon meine Wunschborte oder dann eben einfarbiges Gurtband.

@Mydog
Hast Du zufällig auch ein Foto vom neuen Geschirr von vorne? Das sieht nämlich sehr chic aus und ich suche ja immer noch für Foxy nach was passendem .

LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Fee Offline




Beiträge: 2.690

16.04.2010 18:57
#170 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Mydog

Ich habe mir bei Blaire jetzt nochmal Geschirre ohne Borte machen lassen, da die sich besser mal schnell abwaschen lassen, wenn der Herr sich dreckig gemacht hat. Dafür waren mir die mit Borte zu schade. (Die sind jetzt zum Ausgehen .)

Ein Bild anbei.........



Chic! Und ich habe immer noch kein neues Geschir...

Hast du denn mittlerweile eine Hundegarderobe???

********************************
Liebe Grüße

Fee mit Nela

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

16.04.2010 19:07
#171 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN
Frau T. Du bist aber eine seeehr kulante Kundin . Ich wäre da wohl nicht so leicht zu besänftigen. Ich meine, diese Geschirre sind ja nun nicht die günstigsten und von daher hätte ich dann schon meine Wunschborte oder dann eben einfarbiges Gurtband.


Über so´n Mumpitz reg ich mich zwar auf, aber davon lasse ich mir jetzt nicht die schönen Geschirre vermiesen. Mir geht es ja in erster Linie darum, dass vor Allem Lumpi endlich eins hat, dass auch wirklcih passt. Und das flott. Dann sollen die da eben ihre Borten-Resteverwertung drauftackern, dann sind alle zufrieden.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

16.04.2010 19:43
#172 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Na das ist ja ein Ding. Ehrlich, ich würd da verhandeln wegen des Preises. Die verkaufen bei ebay Geschirre wesentlich günstiger als auf der Webseite und ein ebay-Preis sollte für das, was du nicht wirklich haben wolltest, schon drin sein. So ähnlich habe ich es jetzt ja auch und ich bin mit dem kleinen Schwarzen sehr zufrieden.

Ehrlich, wenn ich du wäre, würde ich sie nicht irgendeine hässliche Borte als Resteverwertung draufnähen lassen (manches was ich gesehen habe, sieht echt sch... aus von der Farbzusammenstellung, sondern eine Kombination aus Neopren und Gurtband einfarbig und zur Deko Reffitatzen drauf, das erhöht gleich noch eure Sicherheit. Die Dinger sieht man wirklich top, ich bin jeden Abend, wenn ich mit Kira in den Garten gehe, froh, dass sie die Dinger drauf hat, da sehe ich wenigstens, wo sie sich rumtreibt.

Wenn aber alles vorhanden ist, sind sie echt schnell mit nähen, ich hab nichtmal ne Woche gewartet.

Hoffentlich passt alles.

Bei Blaire kannst du jeden Sonderwunsch haben, den du willst. Musst du einfach nur sagen, wie genau. Die Kommunikation ist sehr nett und sie machen wirklich ungefähr alles, was du willst. Hatte für Kira ja auch schon Sonderwünsche, damit das Geschirr unter die Kenndecke passt und das haben sie alles so gemacht, wie ich es wollte. War wirklich kein Problem.

Petra, das Geschirr von Mogli ist ungefähr so, wie ich es für Kira eigentlich haben wollte bei Camiro. Blau steht einem schwarzen Hund nunmal ausgezeichnet! (nur plus Reffitatzen)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

16.04.2010 20:04
#173 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Ich warte jetzt erstmal ab, was sie sagen, was nun genau vorrätig ist. Diese Rückmeldung hab ich mir nämlich noch erbeten.
Ich weiß also schon, was ich dann da drauf genäht bekomme. Wer weiß, vielleicht sieht´s ja gut aus.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

16.04.2010 21:06
#174 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN
@Mydog
Hast Du zufällig auch ein Foto vom neuen Geschirr von vorne? Das sieht nämlich sehr chic aus und ich suche ja immer noch für Foxy nach was passendem .
LG von Anne


Nein, so richtig von vorne hab ich ihn leider nicht erwischt. Der hält ja nie still, der Kerl.

Vielleicht kann man hier ein wenig erkennen. Vorne gibt es ein dreieckiges Element, wo die Riemen um den Hals zusammenlaufen und ein grader Steg über die Brust führt.

Bei Blaire erfüllen sie aber ganz bestimmt alle Sonderwünsche und der Kontakt geht sehr schnell und ist sehr nett.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Angefügte Bilder:
4.2010-5 008 - Kopie.JPG  
Als Diashow anzeigen
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

17.04.2010 20:13
#175 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

So, jetzt hab ich auch ein Bild von vorne.........




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Angefügte Bilder:
4.2010-7 003.JPG  
Als Diashow anzeigen
N.N. Offline



Beiträge: 3.955

17.04.2010 20:17
#176 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Schick, schick der Kleene...

Hört ihr jetz mal auf, hier ein Geschirr nach dem anderen vorzustellen, bitte? Sonst kann ich bald mal ein Monatsgehalt direkt zu Camiro oder Blaire überweisen :-)

Gut, dass ich zu doof bin, meinen Hund auszumessen, sonst würd ich ja jeden Tag zuschlagen.

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

19.04.2010 16:56
#177 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
So, jetzt hab ich auch ein Bild von vorne.........



Seeehr chic, steht ihm super !

Sodale, nun bekommt auch Foxy ein maßgefertigtes Geschirr. Wir bekommen alle Wünsche erfüllt, es wird eins mit braunem Neopren und beigem Gurtband. Passend zu den föxischen Fellfarben.

So die ein oder andere Borte hätte mir ja auch gut gefallen, aber erstmal testen wir die Passgenauigkeit und dann könnte ich ja immernoch das ein oder andere bestellen .

LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

22.04.2010 17:42
#178 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Heute kamen die Geschirre. Das Geschirr von Lumpi gefällt mir sehr gut. Das von Mo hätte netter sein können. Aber wir hatten ursprünglich eine Borte ausgesucht, die beige/braun/blau sein sollte. Jetzt ist nur noch der Rand blau. Naja, aber sie passen wie angegossen. Lumpi schlich die erste halbe Stunde rum, als hätte man ihn verprügelt... aber beim Laufen scheint´s ja doch sehr bequem zu sein...

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Lumpi_groß.jpg   Lumpi_gähnt.jpg   Mo_groß.jpg   Mo_vorn.jpg  
Als Diashow anzeigen
Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

22.04.2010 17:46
#179 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Uuuiiih, ich finde sie beide sehr schön!! Ehrlich !!
Schön, das sie so gut passen.
LG Nicole

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

22.04.2010 17:49
#180 RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat · Antworten

Also mir gefallen sie beide sehr gut, auch Mos mit wenig Blau.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 23
 Sprung