Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 12.202 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Nina



Beiträge: 3.332


10.08.2010 16:51
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Himmelblau steht Toto aber auch ausgezeichnet.

Ich habe den Verdacht, dass der in der weiblichen Bevölkerung ja hin und wieder vorhandene Schuhtick bei Hundehalterinnen in einen Geschirrtick umschlägt. Schuhe werden in all dem Matsch und Dreck sowieso nur ruiniert und Zeit, um schicke Schuhe artgerecht auszuführen, hat man ja sowieso nicht mehr. Also muß das ja irgendwo hin kanalisiert werden.

Lotta lebt zur Zeit immer noch mit zwei Geschirren, die abwechselnd eingesaut werden. Ich habe den Vorteil, dass an Lotta so ziemlich alle Geschirre doof aussehen und sie sich durch ihre Schlammsuhlorgien selbst als Trägerin edler Kreationen disqualifiziert. Und Halsbänder sieht man in all dem Fell sowieso nicht. Wenn ich die Leine einhaken will, suche ich immer erstmal eine viertel Stunde nach dem Halsband.

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


10.08.2010 17:06
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Nina
Ich habe den Verdacht, dass der in der weiblichen Bevölkerung ja hin und wieder vorhandene Schuhtick bei Hundehalterinnen in einen Geschirrtick umschlägt. Schuhe werden in all dem Matsch und Dreck sowieso nur ruiniert und Zeit, um schicke Schuhe artgerecht auszuführen, hat man ja sowieso nicht mehr. Also muß das ja irgendwo hin kanalisiert werden.



Das könnte sein, du

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.243



10.08.2010 17:10
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Nina
Ich habe den Verdacht, dass der in der weiblichen Bevölkerung ja hin und wieder vorhandene Schuhtick bei Hundehalterinnen in einen Geschirrtick umschlägt. Schuhe werden in all dem Matsch und Dreck sowieso nur ruiniert und Zeit, um schicke Schuhe artgerecht auszuführen, hat man ja sowieso nicht mehr. Also muß das ja irgendwo hin kanalisiert werden.


Oooch, bei mir geht auch beides gleichzeitig..........




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Nina



Beiträge: 3.332


10.08.2010 18:30
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Das bestätigt zumindest die Theorie, dass es die gleiche Zielgruppe trifft. Vielleicht sollte man dazu mal eine Studie starten. Das könnte für die Werbeindustrie ausgesprochen interessant sein.

LaEscapia

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke

Beiträge: 1.953



10.08.2010 19:23
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Hahaaa ja genauuuu
und Pumps werden in Wander- und Gummistiefel kanalisiert *g*

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Eisifrauchen


10.08.2010 19:34
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Oh die selbstgenähten Toto Sachen, sind die schön.

Die Farben stehen ihm ausgesprochen gut!

Tinca1

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg

Beiträge: 11.461



10.08.2010 19:37
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Hmmm, scheinbar gehöre ich nicht zur Zielgruppe - die "Kollektion Einstein" ist sehr übersichtlich:

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Angefügte Bilder:
IMG_2720.JPG   IMG_2721.JPG  
Eisifrauchen


10.08.2010 19:40
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Tinca1
Hmmm, scheinbar gehöre ich nicht zur Zielgruppe - die "Kollektion Einstein" ist sehr übersichtlich:



Wieviele Paar outdoor taugliche Schuhe hast du? Vielleicht kanalisiert du anderst?

Nina



Beiträge: 3.332


10.08.2010 19:46
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Ich kanalisiere in Hundespielzeug. Eigentlich würde Lotta wohl mit allem spielen. Ein paar alte Putzlappen würden sie genauso glücklich machen, wie irgend ein Plüschteddybär. Aber sie freut sich halt immer so, wenn sie wieder was neues bekommt, was sie ihrer Kollektion hinzufügen kann.

Tinca1

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg

Beiträge: 11.461



10.08.2010 19:50
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Eisifrauchen

Zitat von Tinca1
Hmmm, scheinbar gehöre ich nicht zur Zielgruppe - die "Kollektion Einstein" ist sehr übersichtlich:



Wieviele Paar outdoor taugliche Schuhe hast du? Vielleicht kanalisiert du anderst?



Öhm... *räusper* ...also, da wären 3 Paar Gummistiefel, 1 Paar knöchelhohe Stiefel und 2 Paar normale outdoor-taugliche Schuhe... Ist das etwa schon behandlungsbedürftig?

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Nina



Beiträge: 3.332


10.08.2010 19:57
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Tinca1

Öhm... *räusper* ...also, da wären 3 Paar Gummistiefel, 1 Paar knöchelhohe Stiefel und 2 Paar normale outdoor-taugliche Schuhe... Ist das etwa schon behandlungsbedürftig?



Lona


10.08.2010 19:58
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Schnuffelnase
Wow, du kannst sowas selber nähen? Toll. Spart viel Geld

Haha, guter Witz
An sich würde es bestimmt viel Geld sparen. Wenn man allerdings wie ich ein blutiger Anfänger ist und sich das Nähen durch Hundesachen beibringt, spart das nicht unbedingt viel Geld. Wenn ich bedenke, wie viel Gurtband ich wegschmeißen musste.. Vom teuren Neopren ganz zu schweigen..

Aber danke für eure Komplimente! Auch wenn ich nicht wirklich damit zufrieden bin.. Aber man lernt ja immer mehr dazu.

Das mit dem Kanalisieren ist gut möglich.
Das ist dann bei mir wirklich in Geschirren und Leinen.
Schuhe sind Mangelware bei mir. Ich habe in meinen normalen Laufschuhen ein Riesenloch in den Sohlen. Man kann wirklich schon durchschauen, total peinlich. Aber ich hasse Schuhe kaufen und drücke mich schon ewig davor. Aber lange kann ich es nicht mehr rauszögern. Erst recht nicht, wenn bald der Herbst ranrückt...
Spielzeug kann ich auch vergessen. Toto spielt ja nicht. Okay, Apportel hab ich schon ein paar gekauft. Und so Intelligenzsachen.
Unsere Tiger spielen auch nur mit Tischtennisbällen, Schnürsenkeln und Tampons Mit was Anderem brauch' ich denen gar nicht anzukommen.

Gut, ich gestehe:
Mein Name ist Aljona. Und ich kanalisiere in Leinen, Geschirre und Halsbänder

FrauBine



Beiträge: 3.919


10.08.2010 20:06
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Lona

Gut, ich gestehe:
Mein Name ist Aljona. Und ich kanalisiere in Leinen, Geschirre und Halsbänder




Äh, also, mein Name ist Sabine. Und ich will lieber gar nicht drüber nachdenken, wo ich überall hinkanalisiere... Schuhe könnten dazugehören...

LG,
Sabine

Gilholly



Beiträge: 1.094


10.08.2010 20:46
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

WOW Aljona! Rrrrrespekt!
Zum Glück bin ich nicht so ein geduldiger Mensch, irgendwann würde die Nähmaschine wohl aus dem Fenster befördert werden.... Und, ich würde noch mehr Geld ausgeben, weil ich mich frohschwätzen würde das ja alles billiger ist, weil selbstgemacht!
Wie machst Du die Leinen selbst?

Ja, ich hatte einen Schuhtick, dieser ist weitgehenst eingedämmt - das gleiche gilt für Taschen, CD`s usw.

Viele Grüße,
Anja

Lona


10.08.2010 21:27
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Gilholly
irgendwann würde die Nähmaschine wohl aus dem Fenster befördert werden....

Glaub mir, ich war mehr als einmal kurz davor

Zitat
Wie machst Du die Leinen selbst?

Man nehme Karabiner, Rundringe und Polyester-Schnüre (kriegt man auch in jedem Baumarkt, allerdings nicht so schöne bunte)
Dann gibt es da eine Flechttechnik, geht eigentlich ganz einfach, wenn man sich das erstmal verinnerlicht hat. Ich schick dir mal einen Link.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung