Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 12.194 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.227



15.08.2010 10:56
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von LuckyTola
Ja, zu schwarz passt ja auch wirkich eine Menge. Frag mal Petra ( Mydog )


Ich weiß üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, was Du damit meinst!!?!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.006



16.08.2010 22:45
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Mydog
Ich weiß üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, was Du damit meinst!!?!!



Niiiiiiiiiiicht????

LG Sabine mit Lucky und Tola

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.227



16.08.2010 23:00
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von LuckyTola
Niiiiiiiiiiicht????


Nööööööööööööö............




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.006



16.08.2010 23:03
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Mydog
Nööööööööööööö............





LG Sabine mit Lucky und Tola

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Tinca1

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg

Beiträge: 11.457



17.08.2010 09:51
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Nina

Zitat von Schnuffelnase

Genau, und dann hast du auch gleich eine kostenlose Werbefläche :-D
Musst dann nur noch mit Eini und seinem Werbemantel überall herumreisen.



Das ist doch mal eine Idee! Eini vor dem Eifelturm, Eini vor dem Collosseum ... Und immer trägt er den Mantel mit Deiner Homepage. Da machst Du dann eine Serie auf youtube draus.



Mädels, ihr habt 'nen Knall - aber 'nen netten! *schon mal europareise mit eini im mantel plane*

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Diana

mit intelligenzspielendem Aussie in eigener Burg gegen Donnerwetter unterwegs

Beiträge: 286



20.08.2010 17:52
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Also wir haben im Normalfall einfach Halsband. Wenn nötig, dann hat Maya auch ein K9 Geschirr und ein Norweger von Sabro!!!

Liebe Grüße
Diana mit Maya!

Nina



Beiträge: 3.332


22.10.2010 22:34
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Lottas neues Geschirr ist unterwegs. Ich hoffe, ich habe richtig gemessen. Ich habe bestimmt 20 mal das Maßband um sie gewickelt aber bei ihrem Pelz versinkt das einfach im Nirwana und ich kann überhaupt nicht sehen, wo ich genau messe.

Schnuffelnase



Beiträge: 5.204


23.10.2010 00:33
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Du könntest uns ja wenigstens schonmal verraten, was für eins. Mädchengeschirr? Marke unauffällig? Passantenschreck mit Totenkopf am "bösen Schäferhund"?

Lona


23.10.2010 01:20
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Bilder sind auf jeden Fall Pflicht!
Ich bin gespannt auf Lottas neuen Look

Nina



Beiträge: 3.332


23.10.2010 05:54
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Schnuffelnase
Du könntest uns ja wenigstens schonmal verraten, was für eins. Mädchengeschirr? Marke unauffällig? Passantenschreck mit Totenkopf am "bösen Schäferhund"?



Ein hübsches. Es ist braun und beige (genau wie die Lotta ) und ein bißchen blau. Aber ich bin mir noch so gar nicht sicher, ob es passt. Da habe ich ein Trauma. Außerdem sehen an Lotta sowieso die meisten Geschirre doof aus, weil überall ihr Fell durchpuschelt und es dann so aussieht, als wäre das Geschirr zwei Nummern zu klein, selbst wenn es so weit gestellt ist, dass es nur an ihr herumschlackert. Das einzige, was geht, sind Norwegergeschirre, aber die sind zum Führen halt sehr ungenau. Da sind die Y-Geschirre besser, weil man da die Leine auch weiter vorne einhaken kann.

Lona


23.10.2010 09:38
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Nina
Außerdem sehen an Lotta sowieso die meisten Geschirre doof aus, weil überall ihr Fell durchpuschelt

Ich sag dir mal, was doof aussieht: wenn zwei Meter lapprige Haut überall hin und her rutschen und nicht wissen, wohin mit sich
Da ist bisschen Puschelfell doch total unbedeutend.

Angefügte Bilder:
DSCI0559.JPG  
Nina



Beiträge: 3.332


23.10.2010 12:46
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Lona
Ich sag dir mal, was doof aussieht: wenn zwei Meter lapprige Haut überall hin und her rutschen und nicht wissen, wohin mit sich



Also ehrlich! Toto sieht nicht doof aus sondern würdevoll. Das ist ein riesiger Unterschied. Würdevolles Aussehen wird Lotta in ihrem Leben nicht hinbekommen.

Ansonsten ist das Geschirr da. Es ist in echt etwas dunkler als auf den Bildern. Es ist drei cm breit + Neopren und sieht damit echt besser an Lotta aus als schmalere Geschirre, finde ich. Und es passt. Das Zugstophalsband auch.

Angefügte Bilder:
Geschirr.jpg   Geschirr 2.jpg   Halsband.jpg  
Mio


23.10.2010 13:12
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Wow, das sieht wirklich chic aus!!!

Nina



Beiträge: 3.332


23.10.2010 13:21
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Ich finde es auch total hübsch. Ich habe ja lange überlegt, ob lieber Camiro oder Blaire. Dann habe ich Blaire genommen, weil da oben die Gurte mit einem Ring verbunden sind, so dass ich da auch mal die Leine einhaken kann. Nachdem Du ja gesagt hattest, dass der extra-Ring bei Camiro schnell mal losgeht, fand ich die Variante besser. Mal sehen, ob es genauso gut sitzt wie die Geschirre von Camiro. Gleich gibts jedenfalls den ersten Spaziergang mit neuem Geschirr.

Obwohl... das ist eigentlich viel zu schön für die Matschlotta.

Frau_v_B



Beiträge: 859


23.10.2010 14:53
RE: Was tragen Eure Hunde? Zitat ·antworten

Zitat von Nina
Es ist drei cm breit + Neopren und sieht damit echt besser an Lotta aus als schmalere Geschirre, finde ich. Und es passt.



Steht ihr, würde ich sagen Bin bekennender Blaire-Junkie Bei Mr.Beans Wuschelfell sehen breitere Geschirre auch besser aus.
Als wir Samson ganz frisch hatten, trug er vorübergehend eins von Mr.Bean, das auf 'riesig' gestellt war. Das sah unmöglich aus. Jetzt hat auch er ein sehr breites, das passt und aussieht.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung