Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.622 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Emiliana

ohne Autistenmodus streßfrei vom Acker in die Oper unterwegs

Beiträge: 1.045



15.08.2012 00:12
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Wow, an Skip gefällt mir dieses Modell richtig gut. An Rocky hat er mir gar nicht gefallen.

Eine Frage aber: Wenn Skip ernsthaft zubeißen wollte, ist das Ding auch sicher? Diese große Aussparung an der Nase macht mich etwas nervös, biegt sich da nichts weg? Denn für Chila brauche ich da schon etwas Sicherheit, etwa im Angesicht einer Katze .

Dass Skip ihn so problemlos akzeptiert, finde ich auch toll. Muss ich gleich mal googeln gehn und dann mit den anderen skipgetesteten Modellen vergleichen.

LG
Ute mit Chila,
deutsch-belgischer Wirbelsturm

Jackys girl

mit Teilzeit-Belgier nur fast vegetarisch im Herzen des Ruhrgebiets unterwegs

Beiträge: 7.221



15.08.2012 12:11
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Wir haben so einen Kunststoffmauli von Karlie oder so. Da hat Thomas vorne was raus geschnitten. Habe noch nen Drahtmauli und nen größeren Kunststoffmauli hier, weil wir ne Nummer größer ausprobieren wollten wegen mehr Freiheit zum Hecheln. Aber dann passt er an anderer Stelle nicht....Jacky hat ja auch so ne recht lange Schnauze....

Es grüßt Maresa mit Jacky

**************************************************

Es ist Zufall wer uns begegnet. Aber es ist kein Zufall bei wem wir stehen bleiben.

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



16.08.2012 20:51
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Huuu, wuuu, waaa . Okay, haltet mich nicht für verrückt . Nur ganz kurz, muss gleich noch abäppeln aber Lucky hat jetzt auch einen Baskerville und zwar in Größe 2. Größe 1 ( unter anderem für Jack-Russell ) passte nicht. Ich finde, dieser Maulkorb wirkt noch viel komfortabler als der ilvie den ich vorher hatte. Viel weicher und griffiger und irgendwie doch stabiler. Als ich die Maulkörbe ausgepackt habe dachte ich, da passt keiner von. Sie wirkten so kurz. Nr. 1 war dann auch komplett zu klein aber Nr. 2 passt. Ich habe mal Fotos gemacht. Grottenschlecht zwar da vom Handy und schlechtem Licht aber schaut trotzdem mal. Was meint ihr. Ich finde, dieser hier sitzt noch besser als der ilvie.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Angefügte Bilder:
Mauli 088.jpg   Mauli 086.jpg   Mauli 085.jpg   Mauli 082.jpg   Mauli 081.jpg   Mauli 080.jpg  
Skip


16.08.2012 20:56
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Guuut! Auf dem Foto 4 sieht man auch, daß er die Schnute weit genug aufbekommt zum hecheln. Toll!
Und wollte Lucky den wohl aufhaben?

@Liese: Ich habe mir die Verpackung nochmal angeguckt, da ist ein Schäferhund (?) in Rockyfarbe drauf, der hat den auch direkt an der Nase.
Das muss dann wirklich so bzw. ist nicht schlimm.

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



16.08.2012 20:59
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Eva, ich bin richtig froh. Den ilvie hat er auch immer versucht abzustreifen. Diesen hier will ich nochmal ganz von vorn schönfüttern. Er wirkt soviel bequemer. Hoffentlich vertue ich mich da nicht.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Skip


16.08.2012 21:02
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Viel Erfolg!
Skip findet den auch am Tag 4 noch gut. Ich kann den einfach aufschnallen, sonst hat er sich trotz wochenlangen Schömnfüttern immer gewehrt.

Liese

Trainingsopfer-Schlaubi-Team happy doglich in der Villa Kunterbunt lebend sowie Tante Lupa und Tante Pepe (Admin)

Beiträge: 7.871



16.08.2012 22:20
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Zitat von Skip im Beitrag #49
@Liese: Ich habe mir die Verpackung nochmal angeguckt, da ist ein Schäferhund (?) in Rockyfarbe drauf, der hat den auch direkt an der Nase.
Das muss dann wirklich so bzw. ist nicht schlimm.

Super
Ich habe heute früh auch schon bestellt - ich bin so gespannt

___________________
Liebe Grüße
Liese mit Herrn Rocky Fuchs, dem großen Tiger und dem kleinen Tiger Arco
sowie Fräulein Spunky und Hägar Scholli im Herzen

"Ein Leben ohne Fuchs ist möglich, aber sinnlos." :-)

Tante_Haha

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa

Beiträge: 39.741



16.08.2012 22:46
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Cool, die sehen wirklich bequem aus! Skip sieht sogar richtig fröhlich aus!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



17.08.2012 07:12
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Ich finde auch, Sabine, dass der gut aussieht!
Ich hatte den ja auch (in Gr. 6) bestellt und fand den auch von der Verarbeitung, dem Gewicht und den großen Maschen her, einfach genial! Leider war er für Pepe viel zu lang

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



17.08.2012 07:38
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Dass ist echt schade, Steffi. Nr. 5 war dann zu eng? Ich hatte wirklich noch keinen Maulkorb in der Hand, den ich qualitativ so gut fand und der gleichzeitig so gut anzufassenn war.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



17.08.2012 08:10
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Ich hab die Gr. 5 ehrlich gesagt gar nicht ausprobiert?! Denn Pepe braucht ja aufrund seiner Schlabberlefzen und dem hohen / breiten Maul recht viel Platz, grad beim hecheln... Hmmmmm, sollte ich die Nr. mal versuchen?
Ich werde mir gleich nochmal die Fotos mit dem Mauli ansehen und dann überlegen, ob ich nochmal die Nr. 5 bestelle!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

AnneCN

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs

Beiträge: 8.090



17.08.2012 08:13
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Es ist echt erstaunlich, wie gut eure Hunde mit dem Baskerville klarkommen.
Das war der erste Mauli, den ich für Foxy bestellt hatte, sie hat ihn gehasst .

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



17.08.2012 08:17
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Probieren kann ja nicht schaden. Ich hatte ihn vorsichtshalber in zwei Größen bestellt vobei ich mir eigentlich schon dachte, dass der kleinere nicht passt . Lucky passt nie etwas wo Jack-Russel draufsteht . Seine Schnauze ist zu lang. Hast Du ein Foto von Pepe mit Größe 6?

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Pepe

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben

Beiträge: 7.518



17.08.2012 08:31
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Ja, hier: Maulkorb für Pepe

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

animonda

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat

Beiträge: 14.085



17.08.2012 08:41
RE: Skip bekommt einen Maulkorb Zitat ·antworten

Dusty passt der leider auch nicht........sieht ähnlich wie bei Pepe aus und er fand ihn auch nicht toll und ich denke eine Nummer kleiner ist er zu schmal...... ich suche ja grade was, womit er auch selbstständig leckerlies aufnehmen kann....


tja jetzt muß ich nochmal weiter schauen, zB nach Rocky 1.......

Liebe Grüße

Iris und das Brunnenelfentier Sarah und tief im Herzen unser Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung