Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.700 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Amelie Offline



Beiträge: 1.911

07.05.2008 18:44
#91 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Schöne Spielrunde - Shiva lässt sich nicht unterkriegen - im Gegenteil.

Aber überhaupt kein Zickenalarm - toll!

Der arme Busky - muss sich mit einem Gummiteil zufriedengeben

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

09.05.2008 15:24
#92 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten
habe heute Morgen ein Foto gemacht, wollte es Euch nicht vorenthalten

Titel: morgens halb 10 in Essen

ansonsten macht Dulce weiterhin beständig Fortschritte! Heute im Wald hat eine Bekannte sie sogar gestreichelt! Das obwohl Dulce sie noch nie sah, und wir im Wald waren!!! Auch flüchtet sie nicht mehr vor Radfahrern, Joggern und Spaziergängern ins Gebüsch! Sie macht zwar noch einen Bogen, geht aber weiter ihres Weges! Tja, und im Garten sowie in der Wohnung hat die Dame ihre Stimme entdeckt . Jetzt beginnt also die Erziehung . Sitz mit Leckerchen klappt schon ganz gut!

Ach ja, die großen Geschäfte werden jetzt auch (endlich) draußen erledigt! Gestern gab es nur ein kleines Maleur in der Wohnung
Angefügte Bilder:
morgens in Essen.jpg  
Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2008 15:59
#93 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

eine traumhafte Stimmung auf dem Bild! Diese Ruhe! Da könnt ich mich glatt dazulegen.
Und erst die Entwicklung von Dulce- sie wird ein Traumhund!

Amelie Offline



Beiträge: 1.911

09.05.2008 16:28
#94 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

- ein wahrer Dreiklang

Morgens halb 10 Uhr in Essen - und wo bleibt das Frühstückchen?

camijojo Offline



Beiträge: 1.630

09.05.2008 18:20
#95 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Ooooh, die drei auf dem Sofa . So eine schöne Stimmung, die da rüberkommt.

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

09.05.2008 18:52
#96 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Na, die kleine Shiva guckt aber etwas skeptisch ;-)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

09.05.2008 18:57
#97 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Ja, Ruhe pur! Aber eigentlich ist es hier in der Wohnung, trotz der ganzen Bande immer ruhig. Aber dieser Anblick hat mich heute morgen so sehr fasziniert, dass ich lautlos zur Kamera schlich - hat sich ja auch gelohnt

@Verena: Shiva schaut nicht skeptisch. Frank frühstückt gerade in ihrer Blickrichtung... kurz zuvor hat er sie dem Tisch verwiesen

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

10.05.2008 01:02
#98 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Und der Busky - als ob er kein Wässerchen trüben könnte. :-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

10.05.2008 10:20
#99 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

ja, Du hast ihn durchschaut! Und ich muss gestehen, er ist hier der erfolgreicheste Bettler. Er sitzt einfach nur in Tischnähe und schaut in die Welt... vermeidet Blickkontakt und dann noch das Mitleid wegen seiner Verletzung.... ach der arme. Muss gestehen er hat schon etwas zugenommen er ist halt unser Schmusebär, der mit den treuesten Augen, der anhänglichste... unser Magneto eben!

So, nun aber zu Dulce: gestern hat sie den ganzen Tag nicht einmal in die Wohnung gemacht! Klar, schön für unsere Wohnung, aber es gibt noch einen Grund, warum ich mich so darüber freue. Sie hatte vorher viel zu viel Angst, um sich draußen die Zeit für ihre Geschäfte zu nehmen! Wegen der Hitze gehen wir momentan mit allen morgens eine Waldrunde und Abends spät nochmal mit den Mädels. Gestern Abend war Dulce völlig normal! Sie schnupperte, nahm (endlich) Leckerchen, machte sogar "Sitz", und suchte Leckerchen! O.k. wir waren alleine im Wald, aber so entspannt war sie noch nie!

Anschließend waren wir total groggy...

Ich wünsche mir ganz schnell eine tolle Familie für sie! Wenn sie länger bei uns bleibt, halten wir es nicht mehr für verantwortungsbewusst sie weiter zuvermitteln.

Angefügte Bilder:
knubbeln.jpg  
Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 21:48
#100 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten
schaut Euch mal diese Dulce an , davon gibt es mehrere Videos von unserem Gartentreffen heute!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=WFtLo1pEXtU
FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

11.05.2008 21:55
#101 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Aaaaaaahhhhh - da geht mir doch das auf... schade, dass ich im Moment einfach keine Zeit hab, um einem zweiten Hund gerecht werden zu können. Dulce würd ich SOFORT adoptieren!!! Dieser Hund hat einfach was, ich weiss auch nicht, die bringt irgendwas in mir zum Klingen...

LG,
Sabine

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

11.05.2008 22:40
#102 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Ja mir gehts da genauso Bine - ich glaub es sind die Augen.... die Kleine würd ich echt vom Fleck weg nehmen....

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

11.05.2008 22:51
#103 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Ja, die Süße hatte heute einen wirklich schönen Tag! Erstaunlicherweise war sie auch gar nicht so unsicher. Sie lies sich sogar von Barbara und Anja streicheln Ich bin mir sicher, das lag nicht nur an den Keksen...

und damit Ihr alle auch ein Stück bei uns sein könnt hier ein Bild von ihr... ob ich sie wohl nachher mit ins Schlafzimmer bekomme?
Und wovon sie wohl gerade träumt?

Angefügte Bilder:
schlafen.jpg  
Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 23:13
#104 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten



In Antwort auf:
Und wovon sie wohl gerade träumt?


Bestimmt von einem tollen Tag

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

11.05.2008 23:18
#105 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Wie fein

Was für einen Spaß die Süße hat! Lebensfreude pur!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung