Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.185 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

30.04.2008 01:25
#46 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Zitat von EssenerRudel
Eine Achterbahnfahrt der Emotionen, dieser Hund schafft mich


Glaub ich nicht. So schnell kriegt das keiner hin. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

30.04.2008 09:18
#47 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Hast Du eine Ahnung! Meine Wohnung sieht aus wie ein Saustall, duschen schaff ich nicht vor 14 Uhr... bin ich froh, dass Frank kochen kann! Ansonsten würden wir Menschen hier verhungern , hauptsache den Wauzis geht es gut!

Dulce war heute Morgen bei der Runde übrigens auffällig gelassen! Sie hat sogar hier und da mal geschnuppert. Wenn was war hat sie mich immer sofort angesehen, anstatt ins Gebüsch zu hechten! Welch ein riesen Fortschritt. Sie hat sogar gestern und auch heut morgen wieder ihr Geschäft im Garten gemacht! Da ist sie jetzt auch schon wesentlich entspannter und läuft wedelnd umher. Im Garten reagiert sie auch schon auf das Rückrufsignal. Naja, dann wird es auch bald draußen klappen!
Frank hat heute frei, ich hoffe wir schaffen nachher mal ein paar schöne Fotos im Garten zu machen!

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

30.04.2008 09:51
#48 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Zitat von EssenerRudel
Frank hat heute frei, ich hoffe wir schaffen nachher mal ein paar schöne Fotos im Garten zu machen!

Das wäre schön!!!

Klingt doch alles wirklich prima!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

30.04.2008 14:58
#49 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

wir waren doch lieber mit allen draußen! Leider spielte das Wetter nicht so mit, die Sonne schien nicht. Dulce war super. Ganz entspannt tapste sie durchs Gras. Es wurde viel geschnüffelt, etwas gelaufen, viel neues Entdeckt und auch geschmust.
Aber ich glaube am tollsten war das gemeinsame stöbern mit Busky und Shiva!
Achtet mal besonders auf das Bild mit dem fremden schwarzen Hund. Sie war sich nicht sicher, ob das so o.k. ist. Und was macht die Süße statt auf die Flucht zu gehen? Mich ansehen und das ganz von alleine! Es wird ...

Angefügte Bilder:
Buddeln.jpg   Gefahr.jpg   was ist das.jpg  
Als Diashow anzeigen
Claudia ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 15:14
#50 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Hi Steffi,
das ist ja allerliebst.

Scraty ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 15:24
#51 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Wie schön!
Sonst ohne Worte,...
Liebe Grüsse

Kiara

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

30.04.2008 15:28
#52 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

30.04.2008 16:32
#53 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Ach Steff, ist das schön!
Ähm, mir kommen langsam Zweifel, od Dulce von dir wieder wegmöchte

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Schle Miel ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 16:35
#54 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten


Ach herrje, was für ein Blick zu dir! Da hat wohl jemand sein Herz verschenkt, wie?

Meine Güte, gibt es etwas Schöneres als das Vertrauen eines Hundes zu erhalten?

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

30.04.2008 16:36
#55 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Zitat von Schle Miel


Meine Güte, gibt es etwas Schöneres als das Vertrauen eines Hundes zu erhalten?

Wohl kaum!

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

30.04.2008 17:06
#56 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Zitat von Schle Miel
Meine Güte, gibt es etwas Schöneres als das Vertrauen eines Hundes zu erhalten?

Vor allem eines solchen Hundes!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

30.04.2008 18:44
#57 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Dulce macht ja wirklich Fortschritte im Eiltempo - toll!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

30.04.2008 19:32
#58 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Hallo Steffi

Super, wie das bei euch läuft!!!

Jetzt interessiert mich nur noch eins: Kennt Dulce schon das Schwein?

LG
Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

01.05.2008 22:34
#59 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Nein, damit müssen wir wohl auch nocht etwas warten. Draußen ist Dulce noch recht unsicher. Die gewohnte Gassirunde geht sie schon ganz gut mit, ohne Fluchtversuche. Aber die Waldstrecke ist ihr noch nicht geheuer. Da sind einfach zuviele Menschen und Hunde. Am liebsten würde sie bei jedem ins Gebüsch springen. Da sie das nicht kann setzt sie sich immer an den Wegesrand und wartet die "Gefahr" ab. Jetzt kommt sie dann allerdings umgehend immer wieder danach mit. Anfangs wollte sie erst garnicht wieder los gehen.
Heute im Wald hat sie etwas abseits gesessen als wir Bekannte mit ihren Hunden trafen. Sie taute aber nach kurzer Zeit auf, ließ sich beschnuppern und schnupperte selbst. Es waren mit unseren dreien noch 4 andere Hunde dabei! Dann legte sie sich an die Seite und beobachtete alle ganz genau. Als die Huskys dann jaulten und die anderen bellten, bellte sie ganz freudig mit! Zwar im liegen, aber der Kopf wackelte lustig dabei hin und her, sie wedelte! Außenstehende müssen uns für blöd gehalten haben, wir haben sie gelobt.
Sie hat heute auch ganz ausgelassen mit Shiva hier im Wohnzimmer getobt! Nicht kurz, sondern richtig ausgiebig! Habe auch ein paar Fotos gemacht:

Angefügte Bilder:
Hallo.jpg   Küsschen.jpg   vorsicht, die gucken.jpg  
Als Diashow anzeigen
Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

02.05.2008 02:25
#60 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Diese Bilder sprechen Bände. Und diese Augen von Dulce - ja. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung