Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.800 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.107

02.05.2008 12:32
#61 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Mönsch, Steffi, wie wunderbar.
Deine Schilderungen erfreuen wirklich das ! Das wird, das wird..... wie schön!!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

02.05.2008 19:46
#62 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Heute ist ein richtig schöner Tag! Die Gassirunden verliefen richtig gut, hier zu Hause bemerkt man ihre Unsicherheit gar nicht mehr. Dann waren wir heute im Nachbarsgarten. Der Hund meiner Freundin ist super verliebt in die Maus. Fotos machen wir morgen!
Dulce hat richtig ausgelassen getobt, ist rumgesprungen wie ein Pflummi, hat vor Freude übermütig gebellt... es war einfach richtig toll. Leider habe ich nur Shiva und Dulce mit draußen gehabt, Busky darf noch nicht ganz so viel belastet werden. Wieder oben angekommen war die Begrüßung der Damen mit ihm sehr lich. Bisher hatte ich ja nur Fotos von Dulce und Shiva... nicht dass ihr denkt, Busky mag Dulce nicht! Hier der Gegenbeweis:

(ich finde diese Fotos richtig schön, ein hüpsches Paar, oder?)

Angefügte Bilder:
BuskyDulce.jpg   BuskyDulce1.jpg  
Als Diashow anzeigen
Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

02.05.2008 20:56
#63 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

allerliebst!!! Busky zum kuscheln u. Shiva zum toben!

Viele Grüße,
Anja

P.S.: Shiva hat auf dem einen Foto auch so schöne "Grinse-zähne"

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

02.05.2008 22:03
#64 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Zitat von EssenerRudel
(ich finde diese Fotos richtig schön, ein hüpsches Paar, oder?)


Ja, genau, ehrlich gesagt das dachte ich auch schon im ersten Moment. Die Grösse passt und die Farben sind ein schöner Kontrast

Wird da die Madam Shiva nicht vielleicht doch noch eifersüchtig?

Ehrlich ich finde das ganz prima, dass das so toll läuft mit Dulce. Ich habe jetzt einfach selbst gesehen, wie schnell es Probleme geben kann, wenn man nicht so damit rechnet. Das gibt einem den Glauben zurück, dass es einfach mal klappt. Aber ihr tut ja auch alles dafür...

Viele Grüsse
Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.066

03.05.2008 01:48
#65 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Endlich wieder Busky-Bilder. Mehr. Hatte ihn schon vermißt. Mehr. Falls ich das nicht schon erwähnte. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

04.05.2008 12:42
#66 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

nur mal so zur Erklärung: Busky mag den Fotoaparat genauso wenig wie ich Er verkrümelt sich immer, wenn ich ihn raushole. Und wenn ich ihn dann mal fotografiere macht er ein "blödes Gesicht". Die schönen Fotos von ihm sind alle schon hier im Forum. Aber ich versuche es ständig wieder....

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

04.05.2008 23:51
#67 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Hallo Steffi, wie groß ist Dulce eigentlich ? Ich dachte immer Busky wäre ein kleiner Hund , aber nun sieht es so aus als wären beide gleich groß?
Die Shiva ist ein wirkliches Unikum, ..zum Anbeissen ;-)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

06.05.2008 01:26
#68 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Dulce ist ca. 45 cm während Busky nur 40 cm hat. Aber er ist wesentlich "wuchtiger" als Dulce. Er ist ein ganz anderer Hund, nicht bloß verfressen
Ja, optisch ist Shiva ein Unikum, aber charakterlich gibt es diese Zicke gleich 2x. Ihre Schwester ist genauso wie sie

Amelie Offline



Beiträge: 1.911

06.05.2008 19:08
#69 RE: Tolles Wochenende.... Zitat · Antworten

Wunderschöne Fotos und eine tolle Entwicklung!

Wenn dann Busky erstmal wieder richtig aufdrehen kann...

Wie geht es ihm eigentlich? Wird es schon besser mit seiner Verletzung?

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

06.05.2008 22:51
#70 unser Nachmittag Zitat · Antworten
wir waren heute den ganzen Nachmittag mit den Hunden im Garten. Habe auch brav die Kamera mitgenommen


Noch ein schönes Foto. Mmhhh irgendwie mein lieblings Bild von ihr

ich lasse einfach die Bilder sprechen, die sagen hier mehr als 1000 Worte...
Angefügte Bilder:
Dulce im Garten.jpg  
Als Diashow anzeigen
Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.107

06.05.2008 22:56
#71 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Ohhhh, Steffi, wie schön!!!! Was für ein fröhlich springender Hund. Ihr wirkt Wunder an ihr!!!

Und das Foto: ein Traum!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

06.05.2008 23:23
#72 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Meine Güte, das ist ja ein lebender Flummi!!!

Was für ein wunderbar lebenslustiger Hund in Dulce steckt. Wenn ich da an das allererste Foto denke, das Bündel Angst, in eine Ecke gekauert... kaum zu glauben, dass es derselbe Hund ist!! Wie schön, ich freu mich so für sie, dass sie das Leben jetzt richtig geniessen kann. Das ist eine echte Zaubermaus... das Foto ist der Hammer!

LG,
Sabine

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.066

07.05.2008 00:52
#73 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Na, da hat sich aber eine gut eingelebt. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

07.05.2008 08:36
#74 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Dulce ist ein hübscher Sptinginsfeld

Haben sich schon Leute gemeldet die sie übernehmen wollen?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

07.05.2008 08:42
#75 RE: unser Nachmittag Zitat · Antworten

Nein, bisher hat sich noch niemand wirklich für sie interessiert. Der eine hat angerufen als sie verschollen war: einen Hund der wegläuft kann er nicht gebrauchen , der zweite wollte keinen Podi-Mix, und die dritte da muss ich mal zitieren: wir hatten bisher immer Afgahnen, jetzt reicht auch was aus dem Tierheim. Ich habe noch 4 Besichtigungen. Wie weit sind Sie dann schon mit der Erziehung? Der Hund einer anderen Organisation hat schon die Begleithundprüfung absolviert Sorry, da kann ich nur sagen: viel Erfolg bei den weiteren Besichtigungen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung