|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
Mydog
Direktorin des Zwockel-Zirkus
|
| 29.12.2011 10:48 |
|
|
|
Oh Christiane, Deine beiden machen das wirklich perfekt. Jeder kennt seinen "Job" ganz genau. 
Ich finde die Idee klasse und die Umsetzung noch viel genialer!!! 
LG Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterläßt in uns eine Spur, die nie wieder verweht.
| | |
|
Tante_Haha
Captain T. Frauchen und Heldin des Anstands mit den Kopfhunden Respekt-Dickkopf, Kasper-Kopf und Charakter-Kopf auf dem Raumschiff Lockentruppe
|
| 29.12.2011 10:54 |
|
|
|
Boah, das ist so toll!!! Ich brauch unbedingt eine Schublade!!!! Viele liebe Grüße Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. Marc Aurel
| | |
|
Toni
Ständige Hund aus dem Knast Holerin
|
| 29.12.2011 10:56 |
|
|
|
Ich musste so lachen.....war es Charly, der die Schublade nur einen Spalt aufmacht und dann seine Kopf durch diesen zwängt? Das ist soooo süss. 
Die Beiden machen das so toll. Bravo.   ************** Liebe Grüße Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi und Balou dem Bär
"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."
Jean Donaldson
| | |
|
Pauly
in ständigem "das muß ich näher austesten"-Modus mit "Very Important Plüschis" unterwegs
|
| 29.12.2011 12:08 |
|
|
|
Vielen Dank für euer Lob....aber ich hab auch irre Spaß mit den beiden zu üben. Ich bin sooo glücklich, das so etwas jetzt gleichzeitig mit beiden Hunden möglich ist.
Zitat von Toni Ich musste so lachen.....war es Charly, der die Schublade nur einen Spalt aufmacht und dann seine Kopf durch diesen zwängt? Das ist soooo süss. 
Ja, das ist Charly...und ich hab mir beim üben die Lachtränen aus dem Auge gewischt, und konnte das "Prima" nur zwischen unterdrückten Gelächter rauskriegen. Und als ich den Film gesehen habe, mußte ich schon wieder lachen. Er sieht wirklich zu klasse aus, wie er seinen dicken Schädel in den Schubladenspalt drückt.
_________ Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula
 Meine Hunde haben keine Macken. Das sind Special Effects!
| | |
|
baraloki
wo das Vertrauen des Forums-gute-Laune-Elfen mit Doktorhut in Lokilogie quasi ertrickst wird
|
| 29.12.2011 12:11 |
|
|
|
Ich find das einfach obersuper! _____________
Herzlichst, Bara _____________
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen (1098 - 1179)
| | |
|
Lini
grüne Allergikerin mit höchst aristokratischem Schafschubser, die auch als blaue Geheimwaffe durchgeht
|
| 29.12.2011 12:57 |
|
|
|
Die beiden sind echt genial!!!  Liebe Grüße Linda & Sir Ben ___________________________________________________________________________
Es ist 'anders', aber es wird wundervoll sein, wenn du es zulassen kannst.
| | |
|
DeMo
Diplom-Eierfinderin mit bravem und Behindertenhilfs-Hund des Monats und: Tante Nele
|
| 04.01.2012 11:09 |
|
|
|
  Total toll!!! 
Liebe Grüße Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla

----------------------------------------------- „Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)
| | |
|
soffie
Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee
|
| 04.01.2012 12:58 |
|
|
|
|
|
|