Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anna_73 Offline




Beiträge: 39

21.04.2010 14:32
#61 RE: Darf Euer Hund aufs Sofa? Zitat · Antworten

Sofa ist bei uns ok.
Ins Bett darf Bonnie nicht.
Hundehaare haben wir eh schon genug, aber im Bett möchte ich keine haben.
(jaja, auch ein Vizsla verliert Haare, und die Dinger sind zwar kurz, aber pieksig)

lg
Anna

f-sharp-minor Offline




Beiträge: 799

21.04.2010 17:15
#62 RE: Darf Euer Hund aufs Sofa? Zitat · Antworten

Sofa ist Podi-Sofi! Allerdings nur, wenn eine Decke drunter liegt; so auch, wenn ich ich irgendwo zu Besuch bin.

Bei der Platzwahl gibt es übrigens ein lustiges Phänomen: "meine Seite" ist die rechte. Wenn ich nicht da bin, beansprucht Fixi genau diesen Platz! Sobald ich komme räumt er jedoch entweder freiwillig diesen Platz, spätestens jedoch auf Aufforderung "rutschen!" und verzieht sich auf die linke Seite.

_____________________________________________________________________________________________

LG Mareike

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Willy Offline




Beiträge: 11

04.05.2010 12:36
#63 RE: Darf Euer Hund aufs Sofa? Zitat · Antworten

Hallo,

ist das schön zu lesen was Euer so darf
.
Meiner darf auch auf Sofa u. Sessel aber nur da wo eine Decke ist, so bald die Decke nicht drauf ist weis's er ich darf nicht.

Bis vor einen Jahr hätte ich nicht gedacht das bei mir je ein 4 Beiner ins Bett darf.
Durch eine Verzweiflung Tat ( in der Nacht hatte ich meine Mutter ins Krankenhaus gebracht, zu der Zeit war ich echt in Panik,
so dachte ich anscheinend, Willy kann mich jetzt ein wenig Trösten ) habe ihn selber 4 bis 5 mal ins Bett getragen ,
er wollte zu erst nicht.
Na ja mittlerweile gefällt es ihn so gut das ich ernorme Probleme hatte, als er seine Halskrause tragen mußte,
das war nicht einfach 10 Tage mußte er in sein Körbchen.
Aber immerhin brauche ich ja auch Platz Er liegt meistens neben mir ich brauche für meinen Rücken keine Wärmflasche
mehr
Ich habe das große Glück mein Willy verliert keine oder kaum Haare

Tina mit Willy

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung