Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 10.043 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DarkAge Offline

steht auf "Triebtäter" und mußte mit "Typ Gewerkschafter" erstmal warm werden


Beiträge: 2.860

05.07.2016 12:52
#61 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Vom Rücken her ist das normal wie es sitzt ohne Zug drauf ;-). Ist ja ein Zuggeschirr, für brav an der Leine gehen also eher ungeeignet (zumindest optisch, den Dark stört es nicht der darf es wegen dem Reflex tragen).

_________________________________________________
Viele Grüße von
Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

05.07.2016 13:03
#62 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von animonda im Beitrag #59
mööönsch, das Geschirr war doch bei euch da unten

Mir is egal, wo ich es hinschicke, darf Renate sagen.......


Ja aber da hatte ja zuerst Katrin und dann Du Interesse angemeldet...

Und wir haben das Safety in Rot und ich glaube auch in der Größe L und deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es meinem Helden passt. Aber für mich ist es auch absolut o.k. wenn das Geschirr in den Tierschutz geht

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

05.07.2016 13:28
#63 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Henry Balu im Beitrag #62
Zitat von animonda im Beitrag #59
mööönsch, das Geschirr war doch bei euch da unten

Mir is egal, wo ich es hinschicke, darf Renate sagen.......


Ja aber da hatte ja zuerst Katrin und dann Du Interesse angemeldet...

Und wir haben das Safety in Rot und ich glaube auch in der Größe L und deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass es meinem Helden passt. Aber für mich ist es auch absolut o.k. wenn das Geschirr in den Tierschutz geht


Der Tierschutz war die Option, falls es niemand vom Forum möchte.

@Animonda, Iris der Elfe steht es farblich wirklich gut Aber auch bei Cora war der Halsausschnitt gerade so passend. Kenne mich nicht so aus mit den Figurzonen von Rottis , scheint aber doch auch kein Schwanenhals zu sein.
Also liebes Geschirr, gute Reise zu Birgit.
@Henry Balu, Birgit es wäre schön, falls es Henry paßt, einen kleinen Beitrag an den Tierschutz zu geben. Freuen die sich sicher mehr drüber als ein Geschirr, was nur wenigen Hunden paßt.
Und bitte ein Foto von Henry hier.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.507

05.07.2016 13:31
#64 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Also wenn es Henry nicht passen sollte... winke ich schon mal..

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

05.07.2016 13:44
#65 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Rena-O im Beitrag #63
. Kenne mich nicht so aus mit den Figurzonen von Rottis , scheint aber doch auch kein Schwanenhals zu sein.


neee wahrlich nicht.....

Sandra, der Amy passt es sicher nicht..... dafür is die kleine Maus viel zu zart

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

05.07.2016 13:45
#66 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Liebe Renate - das versteht sich ja dann wohl von selbst, dass wir uns hier dann nicht lumpen lassen.

Und Bild kommt dann selbstverständlich auch.

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

05.07.2016 14:16
#67 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Henry Balu im Beitrag #66
Liebe Renate - das versteht sich ja dann wohl von selbst, dass wir uns hier dann nicht lumpen lassen.

Und Bild kommt dann selbstverständlich auch.

Na dann hoffe ich doch sehr, daß es Henry paßt.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.334

05.07.2016 15:04
#68 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von ladygolana im Beitrag #64
Also wenn es Henry nicht passen sollte... winke ich schon mal..


Also Sandra @ladygolana , ich habe hier ein niegel nagel neues in Größe M rumliegen. Ganz in Schwarz. Ich hatte 2 bestellt, für Lotte und Gab, da aber Gab nie in die Verlegenheit kommen wird zu ziehen, wollte ich das eigentlich zurückschicken, aber wenn Du magst kann ich es gerne auch Dir überlassen.....? Solltest nur kurzfristig 'Bescheid geben, dann würde es sich auf den Weg zu Dir machen ;-)

ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.507

05.07.2016 22:23
#69 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Oh Katrin das wäre super. Was möchtest du dafüe haben ?

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.507

05.07.2016 22:25
#70 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Aber aber liebe Iris.. die Amy hat gut zu gelegt.... aber an eine Elfe reicht es noch nixht heran .

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.334

06.07.2016 15:56
#71 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

@ladygolana schick mir bitte Deine Adresse per PN.

Ich muss schauen, was es gekostet hat, dann kann ich Dir sagen, was ich möchte, aber ich bin mir sicher, wir werden uns einig.

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

07.07.2016 22:49
#72 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

@animonda/Iris - Geschirr ist angekommen. Soll ich Dir die Versandkosten überweisen? Und On wie ich es sehe, Pass es Henry. Bild hab ich auch schon gemacht, aber aufgrund vom Plüschfell sieht ,an nicht so viel vom Geschirr... Am Hals Sitten es Erwartungsgemäß eng, aber das soll ja auch so sein, ist ja ein Zuggeschirr....

Ich nehme es am Sonntag mit zu Katrin, damit wir ein schönes Bild machen....

Spende an Tierschutzverein erfolgt...

Vielleicht kann ich ja an das Tierheim von Spike spenden @ChristianS - Du kannst mir hier bestimmt die Kontodaten per PN zukommen lassen, oder

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

07.07.2016 22:51
#73 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

@Rena -ist das für Dich o.k.?

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

07.07.2016 22:52
#74 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Ja natürlich, ich freue mich auf das Foto von Henry.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

13.07.2016 18:18
#75 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Henry in Neongelb...

Seitenansicht

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

Angefügte Bilder:
20160713_173640.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung