Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 10.033 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

02.04.2016 17:51
#31 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Cora bedankt sich bei Euch
Sie meint, ein Profi am anderen Ende der Leine wäre nun das Mindeste bei ihrer Ausrüstung.
Da muß sich Oma jetzt toll anstrengen. Aber es heisst ja, man wächst mit seinen Anforderungen.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

kaha Offline

passionierte Querdenkerin


Beiträge: 6.232

02.04.2016 19:07
#32 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Rofl

--

Gruß,
Katharina

varjo Offline

wo der Schatten Gegenstände durch zugucken auch im Abfalleimer zu suchen lernt


Beiträge: 2.737

02.04.2016 21:32
#33 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Auf dem ersten Bild sah sie ja zunächst nicht begeistert aus, aber mit dem zweiten Bild kannste Werbung machen. Sooo stolz

Lieben Gruß
Andrea mit Shadow und Sitala



Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Arthur Schopenhauer

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_144.gif[/img]

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

02.04.2016 21:49
#34 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Ja, das zweite Bild ist total schön.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

02.04.2016 21:56
#35 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Geschirranlegen ist immer mit Belohnungsleckerchen verbunden, lag unten.
Das Kommando Steh mag sie nicht so toll,
aber als "Model" steht sie auch das tapfer durch Es ging ja um die Passform.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

02.04.2016 23:36
#36 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

@DarkAge
Will ich noch unbedingt nachholen:
Danke Christine für Deine gute Beratung.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

03.04.2016 08:16
#37 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Rena-O im Beitrag #28
Heute kam das Safety Größe L.
Am Hals paßt es gut, sieht nur auf dem Bild so eng aus.



... sieht echt scharf aus, die Cora in ihrem neuen Geschirr.

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

DarkAge Offline

steht auf "Triebtäter" und mußte mit "Typ Gewerkschafter" erstmal warm werden


Beiträge: 2.860

03.04.2016 08:49
#38 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Rena-O im Beitrag #36

Danke Christine für Deine gute Beratung.


Nichts zu danken . Cora sieht großartig in dem Geschirr aus, auch die Farbe gefällt mir super! (Nein, nein, nein, ich brauche kein neues Geschirr.... obwohl vielleicht eins zum laufen und andere Farbe zum fährten... )

Bin gespannt wie ihr beim Trailen damit zufrieden seid

_________________________________________________
Viele Grüße von
Christine mit den 3 1/2 Flauschis Berry für immer in meinem Herzen und Neo, Dark & dem kleinen Colonel im Hier und Jetzt

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

03.04.2016 10:18
#39 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von ChristianS im Beitrag #37

... sieht echt scharf aus, die Cora in ihrem neuen Geschirr.


Mal sehen, ob das Charly beim WS auch so sieht.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Tayani Offline




Beiträge: 44

05.04.2016 20:19
#40 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Steht ihr wirklich super und scheint auch gut zu sitzen! Viel Spass beim Einweihen. :)

- - -
Nadine mit Captain Chaos Caspar und Prinzessin Sunny

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

21.06.2016 07:03
#41 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Das Trailgeschirr Safety hat sich leider nicht als optimal beim Trailen herausgestellt. Es rutschte auf die Seiten, wenn der Zug nicht direkt von hinten kam. Wohl doch mehr geeignet für Hunde die am Schlitten laufen.
Auch der Angriffspunkt sitzt zu weit hinten
Da in der Gruppe auch noch ein Schäfi-Rüde lief mit einem Niggeloh wurde gleich mal anprobiert und es paßt perfekt.

Falls jemand Verwendung für das Safety Größe L hat, ich verschenke es. Als normales Geschirr ist es für Cora nicht ausbruchssicher genug.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

21.06.2016 07:14
#42 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Öh...... Nich das wir es bräuchten....... Aber ich finde es so schön ......

Also wenn kein anderer will..... Ich stell mich aber ganz hinten an.....oder Willste es nich vielleicht ner TS orga geben?.....

Doof dass es nich so perfekt passt, wie es aussieht 😔

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.334

21.06.2016 07:30
#43 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Iris, ich will es Dir nicht wegschneiden, aber @Rena-O ich hätte es gerne!

Ich suche so eins zum Laufen (Canicross).

Ich würde Dir aber auch ganz normal bezahlen.

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

21.06.2016 08:05
#44 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Katrin, schicke mir eine PN mit Deiner Adresse. Wenn es Xenta paßt, kannst Du ja einen Betrag an den Tierschutz spenden, die hätten es bei Nichtinteresse bekommen.
Paßt es nicht, dann schicke es weiter an Iris für Elfchens Kleiderschrank.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.334

28.06.2016 15:14
#45 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Auch hier die (für mich) traurige Nachricht..... Weder Lotte noch Gab passen in das Geschirr, es ist zu groß.

@animonda wenn Du noch Interesse hast, schicke ich es Dir gerne zu.

Falls sonst wer will..... Rena möchte eine Spende an den Tierschutz, Versand geht auf mich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung