Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 10.033 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

28.06.2016 15:49
#46 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Kat70 im Beitrag #45
Auch hier die (für mich) traurige Nachricht..... Weder Lotte noch Gab passen in das Geschirr, es ist zu groß.

@animonda wenn Du noch Interesse hast, schicke ich es Dir gerne zu.

Falls sonst wer will..... Rena möchte eine Spende an den Tierschutz, Versand geht auf mich


Gerne
mal sehen ob meine Oma rein passt.......

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

28.06.2016 15:51
#47 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Oh, das freut mich
Bitte dann ein Foto.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

28.06.2016 16:07
#48 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Iris, falls es dem Elfchen nicht passen sollte, wende ich mich an Uwe Radant, ob er es gegen die M Größe tauscht, es ist nur einmal getragen und hat noch keine Gebrauchsspuren.
Dann kann Katrin oder Du fürs Elfchen neu probieren.

Das Elfchen in dem Neon- Geschirr ist bestimmt ein Hingucker.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.334

28.06.2016 16:09
#49 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Renate, ich bin dafür jetzt angefixt und habe für Lotte eines in M und Schwarz/Orange bestellt und für Gab ein M in Schwarz.... schick sind die nämlich wirklich.

Iris, geht morgen raus an Dich!

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

28.06.2016 16:11
#50 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Freut mich Katrin, trotzdem wäre ein Foto toll

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Kat70 Offline

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist


Beiträge: 3.334

28.06.2016 16:12
#51 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Zitat von Rena-O im Beitrag #50
Freut mich Katrin, trotzdem wäre ein Foto toll


das kommt dann sobald das Geschirr da ist.... Beide im neuen Outfit..... sicher totschick

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

28.06.2016 16:13
#52 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Bin gespannt

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

28.06.2016 19:24
#53 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

jetzt bin ich aber auch gespannt

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

ladygolana Offline

Dr. Sandra, die Frau, der die Hunde vertrauen - solange es Frikadelle gibt


Beiträge: 3.507

29.06.2016 10:42
#54 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Ui wenn Lotte schon Größe M hat was brauche ich dann für Amy??

Da ich ja jetzt kein Sicherheitsgeschirr mehr brauche für Madam und das andere von Christiane einfach zu klein geworden ist (ich glaube nicht das Amy noch mal abnimmt ) suche ich was leichtes passendes...

LG Sandra mit kleinem küßchenverteilenden Monster Amy und Kater namens Kater sowie Sieta, Ladygolana und Sam


---------------------------------------------
Der kleinste Schritt zum Glück ist sich glücklich zu schätzen ohne erst einen Grund dafür zu suchen (Unbekannt)

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

29.06.2016 12:46
#55 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Man kann nicht nur nach der Größe gehen. Während die L von Radant viel zu groß war, paßt die L von Niggeloh perfekt.

Als Altagsgeschirr trägt Cora eine Maßanfertigung von Christiane, habe schon einmal Ersatz bestellt.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

04.07.2016 22:01
#56 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Leider passt es der Elfe auch nicht.

Erstmal hat sie lauthals protestiert, bei der Anprobe, sie mag es gar nicht , wenn etwas nach anderen Hunden duftet.

Naja, das nehme ich dann halt hin und versüße es mit "Fluch der Karibik" Keksen. Dann geht das schon, mit etwas Geduld.

Aber es ist am Hals zu eng ( die alte Dame hat ja mittlerweile da echt "faltige Auswüchse") und dann is der Rückensteg zu lang oder ich habe es falsch herum angezogen? Hab gedacht die "Schrift" gehört nach oben?


Naja, das Geschirr anziehen is hier mittlerweile gar kein Thema mehr, diesmal schon...... sie hat gezickt und geknurrt wie schon lange nicht mehr.

Fotos kann ich frühestens morgen einstellen, aber liebe Renate, es kommt wohl zu Dir zurück. Schickste mir per pn Deine Adresse?

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Rena-O Offline

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt


Beiträge: 4.109

04.07.2016 23:37
#57 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Iris, ich hatte es schon vermutet.
Das Rückenteil ist tatsächlich sehr lang, wohl eher als Zuggeschirr für Schlitten oder Wagen gedacht. Beim Mantrailing rutscht es zur Seite.

Wenn es hier im Forum keine weiteren Interessenten gibt, dann schicke es an @Elektra, Barbara kennt viele HH bzw. sammelt Leinen und Geschirre für den Tierschutz.

Viele Grüße
Rena & Yana und Cora im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Henry Balu Offline

spielzeugverrücktes Forums-Phlegma, das temperamentsmäßig vom Mali so weit weg ist wie die Erde vom Mars


Beiträge: 6.017

05.07.2016 06:06
#58 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

Ich hätte Interess... Henry hat einem ganz langen Rücken und L könnte ihm passen,

__________________________
Liebe Grüße Birgit & Henry

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen, Benediktinerin, 1098 - 1179).

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

05.07.2016 12:41
#59 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

mööönsch, das Geschirr war doch bei euch da unten

Mir is egal, wo ich es hinschicke, darf Renate sagen.......

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

05.07.2016 12:42
#60 RE: Trail-Geschirr Zitat · Antworten

....

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Angefügte Bilder:
image.jpeg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung