Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.672 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

14.02.2013 19:17
#91 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Männer gewöhnen sich an alles - sie brauchen nur ein wenig Zeit!

Liebe Grüße Maria & Caruso

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2013 19:25
#92 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Mir ham keinen Platz mehr im Auto frei und ohne Hunde fahre ich nicht in den Urlaub!
Abgesehen davon hat Charlotta kein schlechtes Zuhause oder so, sie wird von allen sehr geliebt, die grössere Tochter kümmert sich auch um sie, sie darf immer dabei sein, auch die Couch ist ihre....

Die sind halt mit nem Gartenbauunternehmen selbständig, haben viel zu tun, gehen noch reiten und lasten den Hund nur einfach nicht genug aus. UO ist ein Fremdwort für Charlotta, lediglich Sitz klappt, aber um glücklich zu sein, muss das ein Hund nicht wirklich können und glücklich ist sie schon (am meisten, wenn sie zu uns abhaut, haha)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.02.2013 17:55
#93 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

So, mein "Job" ist erledigt, die Besitzer von Charlotta-ta sind zurück!

Es war eine schöne Zeit und wir haben einiges erreicht. Das Mädel geht ordentlich an der Leine und ist in Besitz eines Geschirrs und einer Schleppleine! Beides war heute dran, haben wir von weitem gesehen....geht doch!
Die Maus hat endlich ne tolle Figur, die Rippen stehen nicht mehr so raus. Das liegt am BARF mit extra Öl und den berühmten Schafsfettbonbons.... Da muss ich bei meinen der Figur wegen echt aufpassen.

Am vorletzten Tag ist mir die Dame auch mal oben auf dem Feld abgehauen, unverständlich, also an fehlender Auslastung hat's nicht gelegen. Immer wenn ich die Schlepp ergreifen wollte, sprang sie weg, umbringen hätte ich sie können. Habe meine Hunde genommen und bin einfach heim. Die waren so erstmal sicher. Von weitem sah ich dann, wie Lotte ungläubig guckte und dann panisch rumsprang. Ein Ruf und die Dame kam angaloppiert! Ich renne der doch nicht hinterher, hab eh keine Chance ....

Jetzt hab ich auch wenn's schön war mit drei Hunden ne Doggenpause. Mann sabbern die, also das hat mich echt gestört. Und zuletzt wollte sie Maya von ihrem Couchplatz vertreiben, hat sich dermaßen eingelebt, dass sie wohl meinte, jetzt auch den einen oder anderen Anspruch geltend zu machen!

Eines ist sicher, das war Ommas letzter Einsatz hier, auf die ist einfach kein Verlass!

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

24.02.2013 17:58
#94 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

TOP Sabine! Das hast du gut hinbekommen!

Liebe Grüße Maria & Caruso

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

24.02.2013 23:49
#95 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

- Du hast einen richtig guten Job gemacht.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kot fressen »»
 Sprung