Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.672 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stoppel Offline



Beiträge: 8.461

06.02.2013 22:18
#16 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

DAS wird garantiert nicht besser nach dem Urlaub!

Es stehen also spannende Zeiten ins Haus. Dein Plan klingt gut.
Vielleicht musst du ihr nach dem Urlaub mal Lennox rüberbringen, damit sie dableibt.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.02.2013 12:19
#17 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Mmh..seit gestern Abend habe ich nun 3 Hunde, und eigenlich 4, denn Nachbars Opi-Hund namens Filou, schließt sich ohne zu fragen einfach an, er jammert wenn er mich sieht und dann springt der mindestens schon 10 Jahre alte, klapperdürre und schwer vernachlässigte Hund über den Zaun...unglaublich....um dann wie ein Junghund fröhlich mit den anderen herum zu tollen, bei mir Leckerchen abzustauben....ich dumme Nuß füttere ihn auch noch, er hat schlechte Zähne und kann nicht mehr so beißen, da bekommt er von meinem BARF ab....was natürlich nicht unbedingt dazu beiträgt, dasss er auf seinem Grundstück bleibt, beim nächsten mal....

Die merken gar nicht, wenn sie abends heimkommen, das ihr Hund weg ist, grmpfhh.. na ja, hatte ich vor langem schon mal drüber geschrieben, bereits 2-mal wurden sie angezeigt, aber der Tierschutz muss sich vorher anmelden und wenn die dann kamen, war alles immer bestens....

Filou ist eine arme Sau, und deshalb tue ich so, als würde ich ihn nicht sehen, wenn er sich uns anschließt...anschließend bekommt er einen großen Napf Futter und jetzt ist er in Lennox nicht benutzter Hundehütte draußen angekettet (er ist leider nicht nur ein Katzenjäger, sondern hat schon zwei auf dem Gewissen, sonst hätte er auch mit ins Haus gedurft)

Keine Ahnung wie das endet, aber was soll ich denn machen....wenn er angerannt kommt, ist wie immer keiner von denen daheim und ich finde die Stelle nicht, wo man ihn wieder rüber verfrachten kann....
GsD ist er einfach nur lieb und nett und meine Hunde akzeptieren ihn.

Es ist rührend, stelle ich ihm den vollen Napf hin, stehen die anderen drei ruhig da, keiner schupst oder drängelt, sie lassen ihn in aller Ruhe auffressen....als ob sie wüßten....

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

08.02.2013 12:25
#18 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ach du meine Güte, der arme Kerl
Sag mal, wie klappt es denn sonst so mit der läufigen Riesin?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2013 12:26
#19 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Oh, der arme Nachbarshund.

Bin auch gespannt, was die Fluchtdogge so macht.

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

08.02.2013 12:29
#20 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ach je, der arme Kerl, da würde ich definitiv weich werden und ihn mitversorgen. Du tust was Gutes, Sabine, und bereitest ihm ein paar schöne Stunden , vielleicht kann er davon den Rest des Tages zehren, denn an seiner Gesamtsituation scheint sich ja nichts zu ändern...traurig.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

08.02.2013 12:51
#21 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ich find's toll, daß Du Dich um Filou kümmerst, Sabine!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Kafrauke Offline

Amazone ohne Nudelholz und Leidensfähigkeit, jetzt mit neuer Frisur


Beiträge: 7.324

08.02.2013 13:03
#22 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ach Sabine,du bist die Beste



Wenn ich -grundsätzlich- aversiv mit meinem Hund trainiere, dann macht das auch was mit mir - und nichts was auf OMMMM endet.


Ines mit Yuri, Freddy und Ursula sowie Lukas im Herzen

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

08.02.2013 13:17
#23 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Der arme Filou... so bekommt er wenigstens ein bisschen Freude im Leben und uahc noch was zu Futtern...

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

strichelbine Offline




Beiträge: 343

08.02.2013 14:00
#24 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ich finde das sehr mitfühlend von dir.
Wir haben im Nachbardorf auch so einen Fall. Erst einen Hund haben wollen mit dem man arbeiten muß und dann sich nicht drum kümmern. Ich find sowas ganz mies.

LG Bine mit Rocky und Tanja

Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder.
(Thornton Wilder)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.02.2013 18:19
#25 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Zitat von Ginger im Beitrag #18
Sag mal, wie klappt es denn sonst so mit der läufigen Riesin?


Bestens...Sie hört sogar wenn ich rufe und kommt sofort! Ha, ich hab natürlich auch die Fütterung übernommen und die Hälfte gibbets jetzt aus der Hand. Dann ist ja noch die Schlepp dran, sicherheitshalber. Eigentlich bin ich ja nicht so der Doggenfan, aber Charlotta ist schon ne Zuckerschnute....sie hat Fell wie Seide, außerdem mag ich dieses Gestromte...

und mein Dicker hat ja immer Herzchen in den Augen wenn er sie sieht...

Majka Offline

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs


Beiträge: 4.316

08.02.2013 18:45
#26 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ach Sabine, du bist einfach super. Schön, dass du Filou ein wenig hilfst und dich jetzt Charlotta angenommen hast. Das wird sicher eine spannende Zeit und die werden ihren Hund kaum wiedererkennen.



Liebe Grüße,
Marike und Campino

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2013 18:47
#27 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Und wo bleibt dann die Doggumentation? Wir wollen auch sehen....

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

08.02.2013 19:22
#28 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Da haben es zwei Hunde mit der Nachbarin aber mehr als gut getroffen!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2013 19:25
#29 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Toll Sabine!

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

08.02.2013 19:44
#30 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Urlaub gut und ohne Vorfälle überstehst.
Toll finde ich Deine Einstellung. Ich weiß nicht, ob ich mir das aufgehalst hätte. Ich hätte, glaub ich, Schiss gehabt vor der Verantwortung.
Dann hoffen wir mal, dass Du in 2 Wochen nicht 4 Hunde hast - oder?????

Liebe Grüße Maria & Caruso

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kot fressen »»
 Sprung