Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.664 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2013 15:43
#46 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ich muß ja, was soll ich denn machen?
Kann den Kokon ja nicht allein lassen und schließlich müssen Seidenraupen auch mal Gassi gehen...

Alles eine Frage der Orjannisation...

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

11.02.2013 15:45
#47 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Du bist ein Schatz, Sabine!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2013 18:59
#48 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

So, nachdem ich Omma einen lieben Brief geschrieben habe, dass es so nicht geht, ist sie wieder aufgetaucht, ha, mit der Begründung, sie müsse sich um die schwangere andere Enkelin kümmern, der ginge es so mies ( wie blöd, dass ich mittlerweile weiß, das die Schwangerschaft letzte Woche gerade mal festgestellt wurde....). Na ja, sie will jetzt da bleiben über Nacht, mal sehen ob es jetzt klappt!
Ich glaube, Omma hat es einfach mal probiert ...., denn sie ist erst 60 Jahre rum und keineswegs senil oder so!

Ich mach das ja alles gerne, aber früh vor der Arbeit oder spät abends kann sie Charlotta wirklich mal in den Garten lassen, ist ja nicht zuviel verlangt!

Ich weiß nicht, auch an der Arbeit, wie sind immer die ehrlichen Deppen...andere betrügen, fälschen Abrechnungen, schicken Schmerzpatienten weg etc und kommen mit ihrer Unverschämt auch noch durch damit...

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

11.02.2013 19:06
#49 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Wenn ich mir überlege, dass ich auch so alt bin....................

Liebe Grüße Maria & Caruso

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2013 19:12
#50 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ne oder?

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

11.02.2013 19:15
#51 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Wollste meinen Ausweis sehen???

Liebe Grüße Maria & Caruso

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2013 19:16
#52 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Hätte ich nicht gedacht, Omma

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

11.02.2013 19:18
#53 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Bitteschön - ich hab noch keine Enkelkinder - meine Kinder sind da etwas langsam aber ne Dogge zu handeln, würd ich mit links meistern

Liebe Grüße Maria & Caruso

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2013 19:35
#54 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ich hätte mir unter der Doggenomma auch eine ältere Dame vorgestellt und keine 60jährige.

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

11.02.2013 19:35
#55 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Hab das grad mal überflogen... Mensch, wie kann man den Hundi denn sooo allein lassen??
Wie lieb von dir, da einzuspringen

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.02.2013 21:39
#56 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Na ja, Omma hat schon mal in der Familie einen Cockerspaniel gehütet, mit der Ansage, keinesfalls ableinen....der Hund wurde dann vom Auto überfahren.....

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

11.02.2013 22:38
#57 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Na ja, die Oma würde meine Hunde jedenfalls nicht hüten; das ist sicher.
Gibt es auch Bilder von Deinem Trio?

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

12.02.2013 08:36
#58 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #47
Du bist ein Schatz, Sabine!

Find ich auch
Und zu der Omma sag ich lieber nix

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2013 08:55
#59 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich habe drei Hunde bei (gelegentlich vier), zwei Schleppleinen muss ich sortieren und trotzdem aufpassen, denn wenn die losrennen, kann ich sie auch nicht reinbrettern lassen....auch wenn Lennox am Geschirr hängt, muss ich achtgeben,sonst fliege ich hinterher oder verliere die Schlepp.
Daher gibt es nur bedingt Fotos/Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=IgoxvyR7y64&feature=youtu.be

Angefügte Bilder:
w.JPG  
Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

12.02.2013 09:00
#60 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ist die süß....

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kot fressen »»
 Sprung