Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.696 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

13.02.2013 21:01
#76 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Dein Sohn is ja wohl auch cool drauf? Neben den wirklich coolem Anton

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 21:10
#77 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ich dachte die Doggendame tötet Katzen!?

"Bremer Stadtmusikanten"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2013 21:20
#78 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ne das macht Filou nebenan, Katzen töten...

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2013 21:23
#79 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ach so. Ich hab schon einen Schreck bekommen.

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

13.02.2013 21:37
#80 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Was für eine coole Bande!
Das letzte Foto ist einfach nur Zucker.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Nordlicht Offline




Beiträge: 2.079

13.02.2013 22:08
#81 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Wirklich eine coole Bande. Wann gibt Lennox ein Hundeseminar zum Thema "Cooler Hund"?

Viele Grüße
Tanja, Finja und Roxy

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.050

13.02.2013 23:29
#82 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Tolle Filme. Und ich finde, Hund Nummer drei steht Dir richtig gut. Eine schöne Harmonie strahlen sie zusammen aus, klasse.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

13.02.2013 23:32
#83 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Zitat von Elektra im Beitrag #82
Und ich finde, Hund Nummer drei steht Dir richtig gut. .


Sag ich doch

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

14.02.2013 08:33
#84 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Als ich eben das Video startete kam Schatz rein und guckte mit. Er hatte ein fettes grinsen im Gesicht. Ich glaube, wenn ihm heute ein Notfallrotti über den Weg laufen würde, würde der sofort bei uns einziehen.

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Silvi Offline




Beiträge: 26

14.02.2013 09:49
#85 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Super Videos!

Silvia mit Suso und Linda

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2013 12:27
#86 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Heute bin ich mit drei Hunden an den Sennenhunden nebst Frauchen vorbei gekommen, die hat Megaschiss vor Lennox, weil pöser "Kampfhund"....
Das ich mal mit nem Rotti, ner Dogge und noch nem Hund Gassi gehe, das hätte ich mal nie gedacht.....aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Anfangs hatte ich noch Probleme alle Leinen zu sortieren, aber jetzt klappt's! Und ich Depp habe festgestellt, das K9 - Geschirr von Lennox passt ihr und steht ihr sogar, so dass ich dies jetzt immer nehme, bis Christianes Geschirr kommt....

strichelbine Offline




Beiträge: 343

14.02.2013 13:24
#87 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Na so wie sich das anhört richtet sich der Seidenkokon ja häuslich bei dir ein
LG Bine mit Rocky und Tanja

Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder.
(Thornton Wilder)

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

14.02.2013 16:59
#88 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Den Eindruck hab ich auch.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

14.02.2013 18:47
#89 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

So weit scheint Hund Nr. 3 gar nicht entfernt zu sein. Stell Dir mal vor der taucht nur noch bei Dir auf, wenn seine Leute wieder da sind.

Liebe Grüße Maria & Caruso

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.02.2013 19:07
#90 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Wie gesagt, dann zieht mein Mann aus!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kot fressen »»
 Sprung