Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ginger Offline




Beiträge: 7.899

12.02.2013 09:00
#61 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Sabine, das kann ich absolut verstehen. Ich habe täglich 4 HUnde dabei. Zwar nicht in der größenordnung wie du und auch nur eine Schlepp aber der Podi an der Schlepp brettert in die Leine und ich muß IMMER aufpassen wo was ist.
Ich habe nur noch die Cam dabei, wenn Schatz auch mit Gassi geht

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.02.2013 09:04
#62 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=wxwUKVIRWHw&feature=youtu.be

Hier noch ein Video, und ja, ich weiß, an das Halsband kommt (eigentlich) keine Schlepp. Aber ich lasse sie da nicht reinlaufen, weil sie es nicht tut! Ich sage vorher Stop und das klappt, ansonsten würde ich eher loslassen (aber das weiß sie GsD ja nicht, hihi). Das Geschirr wird (hoffentlich) bald fertig sein.
Die Hunde verhakeln sich zwar manchmal, aber ich entwirre das dann oder wie hier gehts von selbst....

Ist mir alles lieber, als das sie abhaut (ich möchte es auch nicht austesten, auch wenn ich glaube, sie bleibt)

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

12.02.2013 09:22
#63 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Die drei sind ja der Hammer!
Lennoxhatte wohl was gesehen und Maja ist nur am Flitzen

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.323

12.02.2013 09:28
#64 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Oh schöne Filmchen

KLasse wie Maja flitzt und wie die zu dritt toben
ich hab ja immer ein wenig Angst das de beiden Großen auf sie drauftreten, aber Maja passt ja schon gut auf

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

12.02.2013 09:40
#65 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Hat sich doch gelohnt, meine Frage nach Bildmaterial, wenn sowas dabei rauskommt.
Echt klasse Hunde und Videos.

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

strichelbine Offline




Beiträge: 343

12.02.2013 10:06
#66 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Das ist ja ein schöner kleiner Film. Der Seidenkokon ist ja eine ganz Hübsche.
Ich hab Rocky draußen noch nicht an der Schlepp, da brauch ich erst ein Geschirr und wir müssen auch noch ein bischen üben.
Schön das sich die Drei so gut verstehen und viel Spaß haben.
LG Bine mit Rocky und Tanja

Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder.
(Thornton Wilder)

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

12.02.2013 13:21
#67 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Eine schöne Toberunde!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Caruso Offline

Heldentenörin mit kreativem Traum-Clown


Beiträge: 629

12.02.2013 13:25
#68 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Sooooooooo schön die Drei!

Liebe Grüße Maria & Caruso

Skip ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2013 15:27
#69 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ohhh, wie süß!

Und schönes Lachen, Sabine.

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

12.02.2013 17:04
#70 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Mensch, da haben aber drei Spaß miteinander.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

12.02.2013 21:16
#71 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Oh wie schön! Wie toll das klappt mit den 3! Maya ist die Flitzebiene :)

Liebe Grüße
Martina und Nala

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.02.2013 17:12
#72 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Noch ein paar Impressionen, bald ist auch das Geschirr von Christiane fertig....


http://www.youtube.com/watch?v=GtKJKDX4UzI&feature=youtu.be

Angefügte Bilder:
Charli.JPG   hihi.JPG   lieb.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

13.02.2013 17:27
#73 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

das Nase an Nase Bild.... Zwei süße Bollerköppe!

Und das Video ist genial....Frieden und Liebe zwischen allen!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

13.02.2013 18:42
#74 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Ooooh, das letzte Bild...

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Kirstin Offline

DOCH lernfähig und sogar männerüberzeugend mit kleinem bodyzerstörenden Knabberluder


Beiträge: 5.021

13.02.2013 19:07
#75 RE: Ausbrecherkönigin Zitat · Antworten

Schönes FamilienVideo, mit der ganzen Rasselbande

Lennox und das Mädel sind ja echt relaxed und entspannt, sogar Anton auf dem Rücken geht gleichzeitig.... Klasse!

Viele Grüße,
Kirstin mit Frau Nellie und Bärchen Kenai

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kot fressen »»
 Sprung