Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.483 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
stoppel Offline



Beiträge: 8.461

03.02.2013 13:44
#76 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Du wirst sehen, das bleibt entspannt.

Zitat von dieSirius im Beitrag #75

Nachdem ich wusste, dass Lisa sowas plant hab ich Taxi besser davor geschützt und Lisa Alternativverhalten gezeigt.

Sehr schön! So denken Hundemenschen!

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Majka Offline

mit röhrend pöbelndem Schnösel in ganz neuer Führungsrolle unterwegs


Beiträge: 4.316

03.02.2013 16:14
#77 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass der kleine Ben gesund und munter angekommen ist. Das hört sich echt super an wie es bisher läuft!



Liebe Grüße,
Marike und Campino

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

03.02.2013 17:15
#78 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch eine schöne und friedliche Zeit mit dem neuen Erdenbürger zusammen mit Euern Hunden.
Eure Gedanken und Euer Management hören sich gut an und es wird bestimmt alles gut funktionieren.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

03.02.2013 17:25
#79 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen zu eurem süßen Ben
Wir würden uns über ein Foto von eurem Zwerg freuen ;o)
Ich hoffe, dass die Enttäuschung wegen dem Notkaiserschnitt nicht allzu groß ist... Ich mußte da auch durch...

Es freut mich riesig, dass es derweil so gut läuft mit der Zusammenführung und , dass es auch weiter so läuft. Ich finds gut, dass ihr weiter so aufmerksam seid.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit eurem Zwerg und dass die anstrengenden Nächte bald vorbei sind! Irgendwann pendelt sich alles ein und ihr bekommt einen Rhythmus rein. Bis dahin - gute Nerven!!

Liebe Grüße
Martina und Nala

Simi Offline

Ex-Besucherschreck und Zirkuspferd mit unterordentlicher Vorbildfunktion sowie glücklichem Luke, der schneller frißt als sein Schatten


Beiträge: 2.948

03.02.2013 17:36
#80 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ben (toller Name😉)

Bislang läuft doch alles super. Das bekommt ihr locker hin.

Viele Grüsse Simone mit Luke

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

03.02.2013 17:36
#81 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs!
Schön, dass es soweit gut läuft und ich wünsche Euch, dass ihr bald völlig entspannt Kind und Hunde genießen könnt!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Kiebitz Offline

wo der Einäugige nun endlich König ist


Beiträge: 2.026

03.02.2013 20:18
#82 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Oh wow - Ihr macht das aber toll!

Ganz herzliche Glückwünsche für Klein-Ben und Gute Hunde-Kind-Jonglage!

Beste Grüße,
Dörte mit Kiebitz und Bolle

------------------------------------------------
„Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2013 20:48
#83 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch euch frisch gebackenen Eltern und ein herzliches Willkommen dem kleinen Ben.
Fotos fände ich auch toll. Ihr habt euch so sehr vorbereitet, auch spontan bekommt ihr bestimmt alles geregelt.
Geh es ruhig an, dann klappt es ganz sicher.

zungenstein Offline




Beiträge: 87

04.02.2013 11:34
#84 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Ihr Lieben!
Bin ganz gerührt von soviel Anteilnahme! Danke euch allen!!!
Ich muss in meinem vorherigen Leben ganz brav gewesen sein, dass ich so ein Glück jetzt verdiene... Ben ist ... einfach toll ... klar sind die Nächte anstrengend, aber ich bin momentan so euphorisch, da merk ich meinen Schlafmangel nur wenn ich fast aus den Latschen kipp

Das eindeutig Zweitbeste nach Bens Geburt ist die Bebi-Maus. Ihr Verhalten in den letzten Tagen, ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Denkt nicht schlecht von mir, dass ich meinem eigenen Hund nicht mehr zugetraut hätte, aber die letzten 8 Jahre mit ihr waren halt eine Achterbahnfahrt, und wenn ich eins gelernt habe, mich nicht darauf verlassen zu können, dass Bebi wie Lassie reagiert und ihr die "Sonne aus dem A****" scheint, wenn ich sie in fremde Situationen bringe. Deshalb hatte ich großen Bammel vor dieser Zeit. Zu Unrecht, wie sich herausstellt.

Ich habe nicht viel Zeit, gleich kommt die Hebamme zur Nachsorge, deshalb Bebis großartige Reaktionen später im Detail (spoiler- Alarm: Sie ist nicht mehr desinteressiert...)

Oh, ich würde sehr gern Fotos einstellen, allerdings sind die meiner Billigkamera nichts im Vergleich zu denen, die in der Babygalerie des Krankenhauses, in dem ich entbunden habe, stehen. Das KH hat einen Profi-Fotografen für die Neugeborenen.

Wenns für die Admins ok ist, würd ich euch den Link einstellen, ihr müsst dann nur ein Baby namens Ben Samson (Geburtsdatum 30.1.) auf der Seite suchen...

Liebe Grüße, Vera mit Mali-Maus Bebi und Eisbär Podenco Janosch

strichelbine Offline




Beiträge: 343

04.02.2013 15:25
#85 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich wünsche euch alles alles Gute und das funzt schon mit den Fellnasen.
LG Bine wieder mit Rocky und Tanja

Das ist alles was wir tun können: Immer wieder von neuem anfangen-immer und immer wieder.
(Thornton Wilder)

baraloki Offline




Beiträge: 7.411

04.02.2013 21:27
#86 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Leben!

Zitat
Wenns für die Admins ok ist, würd ich euch den Link einstellen

Bitte direkt per PN einen Admin fragen. Die haben doch auch nicht ihre Augen überall!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Herzlichst, Bara mit Forumself Loki [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_118.gif[/img][/url]

[small]Tiere sind die besten Freunde.
Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.
Mark Twain[/small]

Yara Offline




Beiträge: 305

04.02.2013 21:45
#87 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Das freut mich aber riesig für Euch: Dass Du so glücklich mit Deinem kleinen Ben bist.
Und dass Bebi sich so super verhält!!!

Das klingt doch alles gerade wirklich superschön! Weiter so bei Euch ...

____________________________________________________

Liebe Grüße

Mia mit Yara


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Franz Kafka

4Pfotenbande Offline

Brillen-Rettungs-Gang


Beiträge: 1.797

05.02.2013 12:32
#88 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes. Klasse wie ihr das meistert.

Liebe Grüße von Lena und ihren Multitumultis

"Es ist ein Jammer,dass die Dummen totsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind".
Bertrand Russell, britischer Philosoph

"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste°. Theodor Heuss

Taz Offline

wankelmütige Rumänien-Reisende auf ungepackten Kisten, deren Lieblingshobby "Trainer wuschig machen" ist


Beiträge: 2.186

05.02.2013 12:55
#89 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Oh, das les ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! So viele Gedanken wie du dir gemacht hast, kann ja gar nichts mehr schief gehen, du bist bestimmt eine ganz tolle Mama!

Liebe Grüße
Taz



Liebe Grüße, Taz mit Frechfussel Laika

Lina Offline




Beiträge: 1.903

05.02.2013 21:11
#90 RE: Bebi und das neue Baby Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen, kleiner Ben!

Viele Grüße
Anna & Butzebär Poldi

-----------

Das Wenige, was du tun kannst, ist viel, wenn du nur Schmerz, Angst und Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweizer)



It´s not a bug, it´s a feature.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung