Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

13.03.2011 08:49
#46 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Wir sind gut in der Schweiz gelandet und meine zwei ChaosPfoten, haben innerhalb der ersten Minute gezeigt wer sie sind:

eine Runde durch den Teich .... bitte biede und dann hat Mini noch gezeigt wie klein sie sich machen kann und ist auf beiden Seiten
des Gartens unter dem Zaun hergeschlüpft.

Dem nicht genug, auf dem ersten Spaziergang hat Prisca entdeck, dass es Ziegen gibt und wollte sich direkt mit einer anlegen!

Kaum waren wir im Haus, hat Mini angefangen die Kauknochen einzusammeln und alle für die ihrigen zu erklären.

Als später Ruhe eingekehrt ist, wurde Corinne von den Kuschelqualitäten überzeugt.... die Katzen des Hauses sind so cool, dass sie zwar von meinen Nasen neugierig begutachtet wurden .... aber das war^s dann schon.

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

14.03.2011 01:10
#47 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Der heutige Tag verlief optimal, naja fast, Mini meinte sich mit einem Ridgeback anlegen zu müssen und der hat ihr wahrlich Contra gegeben. Das Erstaunen war riesig!

Jetzt bin ich gerade heimgekommen und fühle mich jetzt schon wie ein halber Mensch! Die Wohnung ist so leise ....

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

14.03.2011 07:04
#48 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina

Jetzt bin ich gerade heimgekommen und fühle mich jetzt schon wie ein halber Mensch! Die Wohnung ist so leise ....




Das ist grausig, das kenne ich...

Aber die Süßen kommen ja wieder...schön, dass es doch in der Schweiz klappt!!!

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

14.03.2011 08:36
#49 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina

Jetzt bin ich gerade heimgekommen und fühle mich jetzt schon wie ein halber Mensch! Die Wohnung ist so leise ....


Ach Kerstin . Ich kann Dich gut verstehen. Aber wie gesagt, sie kommen ja wieder und dann ist die Wiedersehensfreude riesig .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.107

14.03.2011 09:09
#50 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Hach, ich hoffe, daß die 6 Wochen gaaaaanz schnell vergehen.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

14.03.2011 19:52
#51 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Angesichts der Tatsache, dass ich lauter gute Nachrichten aus der Schweiz bekomme ist es ganz ok. Der erste Tag ganz ohne Hund war vor allem sehr ungewohnt.

Ich hab Euch auch Bilders mitgebracht, so sah das am Samstag aus.

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Angefügte Bilder:
DSCF5361.JPG   DSCF5393.JPG   DSCF5389.JPG   DSCF5371.JPG   DSCF5350.JPG   DSCF5366.JPG  
Als Diashow anzeigen
Nelly Offline




Beiträge: 26

14.03.2011 20:45
#52 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Die Bilder sind ja mal richtig toll!

Deine Hunde werden sich bei deiner Freundin bestimmt super wohl fühlen und ziehen dann mit einem Antrag für mind. 2 Katzen, einen Teich und einen Gartenzaun wieder bei dir ein!

Ich kann deine Gefühl total verstehen. Ich vermisse Bruno schon nach 5 Stunden und kann es nicht abwarten ihn wieder mit nach Hause zu nehmen.

Du schaffst das schon und deine Wuffels auch!

LG
Marita

Corinne Offline




Beiträge: 39

14.03.2011 21:22
#53 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Sag mal Kerstin, hast du eigentlich die Genehmigung von mir, die Fotos hier einzustellen??

Bis jetzt ist wirklich alles gut verlaufen. Heute früh das erste Gassi mit Männe, dann ist er auf Arbeit gefahren und ich hab Prisca mal mit dem Futterbeutel in Kontakt gebracht. Das überaus schlaue Malitier hat blad schon begriffen, was ich von ihr will

Irgendwie sind dann meine Augen immer kleiner geworden und ich hab mir die 3 geschnappt und es mir im Schlafzimmer gemütlich gemacht. Mini durfte ins Bett und hat ganz toll gekuschelt.

Nachmittags dann Einzelspaziergang mit Prisca und Duospaziergang mit Peetey und Mini. Alles bestens

Jetzt liegen die hier wie tote Fliegen.... Es wird

Fotossession gibt es dann morgen.

Corinne mit Peetey, Gary und Penny

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.064

14.03.2011 23:20
#54 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Das ist ja keine schlechte Idee. Man verpflichtet nicht nur einen Hundesitter, sondern selbigen auch zur Berichterstattung hier. Vorbildlich, muß ich sagen, wirklich vorbildlich. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

14.05.2011 21:00
#55 jegliche Gedanken waren überflüssig Zitat · Antworten

Abschließend kann ich nur eines sagen: DANKE an Corinne!!!!!

Meine Nasen waren so gut bei ihr aufgehoben, dass ich immer wusste: alles ist gut!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung