Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

03.03.2011 21:48
#31 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina
Hat jemand von Euch seine Hunde schon über Wochen nicht gesehen?



*aufzeig* ja ich...immer wenn ich zu Besuch in Deutschland war, dann blieben Foxy und Jeannie, sowie die Katzentiere bei Herrchen in China.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

03.03.2011 21:49
#32 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Und, haben sie Dich noch erkannt?

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

03.03.2011 21:49
#33 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat
Hat jemand von Euch seine Hunde schon über Wochen nicht gesehen?


ohje, ohje ....ich hab nur einen .... und den nicht länger als einen Tag fremdsitten lassen!

Meinen ersten Sohn habe ich mal im zarten Alter von 5 Monaten mit seinem Papa zu Hause gelassen und bin für drei Tage auf eine Tagung gefahren. Als ich wiederkam und ihn in den Arm nehmen wollte, schrie er erbärmlich. Er erkannte mich nicht mehr.

Wahrscheinlich vermissen dich deine drei nicht halb so viel wie du sie.

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

03.03.2011 21:52
#34 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina
Und, haben sie Dich noch erkannt?



Na klar, die Wiedersehensfreude war riesig. Ich glaube, ich habe viel mehr gelitten als meine Mädels, die hatten nämlich viel Spaß mit Herrchen und durften quasi alles.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

03.03.2011 22:11
#35 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN

Zitat von KerstinKatharina
Und, haben sie Dich noch erkannt?



Na klar, die Wiedersehensfreude war riesig. Ich glaube, ich habe viel mehr gelitten als meine Mädels, die hatten nämlich viel Spaß mit Herrchen und durften quasi alles.




Dann hab ich ja noch Hoffnung, nur das meine beiden ja in fremder Umgebung, bei fast fremden Menschen leben werden.

Dabei kann ich mir auch vorstellen, dass sie es bei Corinne so gut haben, dass sie wenn ich sie abholen komme, mich davon überzeugen wollen werden auch in die Schweiz zuziehen. Erwartet sie doch auch noch ein Hundejunge, Katzenmitbewohner, ein Teich im Garten, Hundeschule und Spaziergänge direkt vor der Haustür!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

03.03.2011 22:21
#36 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Es wird deinen Mädels bestimmt richtig gut gehen ....und sie werden dich auch ganz, ganz bestimmt wiedererkennen .

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

06.03.2011 18:23
#37 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN
....und sie werden dich auch ganz, ganz bestimmt wiedererkennen .


Ja, da mußt Du dir wirklich keine Sorgen machen. Die Hündin, die ich vor Einstein hatte, ist öfter für einige Wochen "fremdgehütet" worden, während ich im Urlaub war. Klar vermißt man sein Hundetier, aber wie Anne schon schrieb: Die Wiedersehensfreude ist dafür riesengroß!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

08.03.2011 20:18
#38 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von Tinca1

Zitat von AnneCN
....und sie werden dich auch ganz, ganz bestimmt wiedererkennen .


Ja, da mußt Du dir wirklich keine Sorgen machen. Die Hündin, die ich vor Einstein hatte, ist öfter für einige Wochen "fremdgehütet" worden, während ich im Urlaub war. Klar vermißt man sein Hundetier, aber wie Anne schon schrieb: Die Wiedersehensfreude ist dafür riesengroß!




Na dann, kann ja alles nur gut gehen und obendrein hat Corinne sich auch den ersten Tag in der Woche, in der sie bei ihr alleine sein werden extra freigenommen ..... da kann doch alles nur gut gehen!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

08.03.2011 20:48
#39 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Meine Herren sind ja auch gelegentlich in der Hundepension - eine wirklich Gute, die sich mit Problemhunden bestens auskennt (die Herren bekommen z.B. explizit nur weibliches "Personal" und werden geclickert). Ich war bislang noch nie in der Situation, dass ich sie länger als 2 Tage dort lassen musste. Aber wenn, dann mache ich mir keine Sorgen. Denen geht´s so gut - ich glaube ICH leide mehr als die Herren... Ihr schafft das schon! Das hört sich doch alles richtig gut an!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

11.03.2011 18:37
#40 Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Die Mädels riechen den Braten! Ich weiß nicht woran sie es schon gemerkt haben, noch ist nix gepackt aber sie sind schon anders drauf.

Die letzten Nächte waren sehr warm, beide haben im Bett geschlafen, eine links eine rechts, jeweils um Körperkontakt bemüht. Heute waren wir bei einer Bekannten zum Kaffeetrinken und Prisca hatte urplötzlich ein riesen Mitteilungsbedürfnis und fing "jaulend-bellend an zu erzählen", Mini war im Gegensatz eher sehr ruhig und freute sich nur mäßig über das angebotene Butterbrot.

Jeder Blick von mir wird mit einer Reaktion "beantwortet", gerade jetzt habe ich einen halben Mali auf dem Schoß, der "Küsschen verteilen will" ....

Morgen machen wir uns auf den Weg und ich freue mich schon viel auf Corinne!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

11.03.2011 18:48
#41 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Jaja, die Hunde. Wissen immer schon Bescheid, obwohl man selber meint, das könnte gar nicht sein... das macht sie ja auch so einzigartig, nicht wahr?

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

11.03.2011 20:19
#42 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Aimie wusste auch schon gestern abend, dass heute irgendwas anders ist.

Und als heute morgen direkt zwei Freundinnen von mir in meiner Küche saßen war der BorderlineCollie total überfordert.

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

11.03.2011 21:01
#43 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Sie sind uns halt in so vielerei Hinsicht überlegen .... und genau dafür liebe ich sie!

@ all,
und wenn es auch etwas "gaga" sein mag, ich bin auch sehr froh darum, dass Corinne sich hier anmelden möchte und dann mit meinen beiden "GagaZiegen" hier bei Euch gut aufgehoben ist!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

11.03.2011 22:16
#44 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina
@ all,
und wenn es auch etwas "gaga" sein mag, ich bin auch sehr froh darum, dass Corinne sich hier anmelden möchte und dann mit meinen beiden "GagaZiegen" hier bei Euch gut aufgehoben ist!



Gar nicht gaga!!! Juhuuuuu!!!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

12.03.2011 08:58
#45 RE: Die riechen den Braten! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina
@ all,
und wenn es auch etwas "gaga" sein mag, ich bin auch sehr froh darum, dass Corinne sich hier anmelden möchte und dann mit meinen beiden "GagaZiegen" hier bei Euch gut aufgehoben ist!


Nix "gaga".......... und wenn, dann wir alle . Schließlich möchten wir ja auch nicht 6 Wochen auf Deine beiden verzichten!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung