Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bubble Offline




Beiträge: 85

25.02.2011 23:31
#16 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Irgendein schriftlicher Nachweis für den Tierarzt, dass deine Freundin eine wichtige, vor allem schnelle,
Entscheidung treffen darf.

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

26.02.2011 12:09
#17 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von Bubble
Irgendein schriftlicher Nachweis für den Tierarzt, dass deine Freundin eine wichtige, vor allem schnelle,
Entscheidung treffen darf.




Vor allem den bekannten TA nennen, und dorthin gehen lassen.
Den TA eventuell schon mal informieren.

Das mit der Entscheidung ist so eine Sache.
Ich denke eher, wenn man regelmäßig telefoniert, und erreichbar ist (auf Schulungen kann man sein Handy ja auf vibrieren stellen) kann man im Zweifelsfalle ja auch telefonieren.

Es ist für Fremde nicht schön Entscheidungen zu treffen, man hat zu viel Sorge etwas falsch zu machen.

Ich sach mal so, wenn andere noch operieren lassen würden, würde ich eher einschläfern lassen.
Die Entscheidung kann einem meiner Meinung nach kaum einer abnehmen.

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

26.02.2011 13:03
#18 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Ich geb auch immer noch die Tasso-Ausweise ab, damit im Fall der Fälle der Hund schnell als vermisst gemeldet werden kann und auhc Plakate gedruckt werden können etc.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

26.02.2011 19:09
#19 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Danke! Die Adresse der TÄ ist wichtig, bzw. die Kontkatdaten ... werden die beiden doch die Zeit in der Schweiz verbringen! Und Tasso und mir sind heute noch die Kongs + Befüllung eingefallen...

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Tigger Offline

Smilie by GreenSmilies.com Hardcore-Leckerchenspenderin (Admin)


Beiträge: 9.039

26.02.2011 23:12
#20 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Bist Du komplette 6 Wochen weg?

LG Anja mit Jacky & Andres
Im immer dabei: unsere Dicke



Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken, denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

27.02.2011 07:12
#21 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Ja und bisher war ich höchstens mal fünf Tage ohne meine Hunde.

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

27.02.2011 08:40
#22 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Ohhh Kerstin. Ich habe das erst jetzt gerade gelesen, dass Du so lange weg mußt . Ich stelle mir das auch schrecklich vor wenn ich so lange von Lucky und Tola getrennt sein müsste. Du hast aber an alles gedacht und Deine beiden sind bestimmt gut aufgehoben. Wird trotzdem nicht einfach für Dich sein .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

27.02.2011 09:01
#23 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Viel Kraft für die 6 Wochen- man vermisst die Kötzen doch sehr doll
( bei mir fängt das immer schon nach einem halben Arbeitstag an).




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

27.02.2011 09:13
#24 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Hilft ja alles nix .... eine muss ja für sorgen!

Aber ein´s muss unbedingt noch mit! Ein ZwockelBild für Mini .... zum anhimmeln!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

27.02.2011 09:55
#25 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina
Aber ein´s muss unbedingt noch mit! Ein ZwockelBild für Mini .... zum anhimmeln!





Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

03.03.2011 17:30
#26 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Es geht jetzt schon los. Erst nächstes WE fahren wir in die Schweiz, ich bleib mit den beiden auch ein,zwei Tage zur Eingewöhnung dort, ich weiß genau, dass die beiden nicht besser aufgehoben sein könnten, Corinne die, die beiden Monster zu sich nimmt ist nicht nur ein lieber, herzlicher Mensch, sie ist auch vertrauenswürdig und absolut zuverlässig, sie hat von Hunden mehr Ahnung als ich und unsere Einstellung zur Hundehaltung gleicht sich sehr.... also alles in bester Butter!

Und trotzdem frage ich mich jetzt schon ob sie wohl meinen werden, dass ich sie "verlassen" habe?

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Petrella Offline

wo für Schafe die goldene Regel "nur gucken, nicht knabbern" gilt


Beiträge: 3.384

03.03.2011 17:41
#27 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

...denk auch an die Tierhaftpflichtversicherung (Daten, Tel.-Nr.).

Und nun:
Gutes Seminar und tollen "Urlaub" für deine Fellnasen bei Almöh, Heidi und dem Ziegenpeterle.

Güße aus München
Petra + Ella

Das Leben ist Ansichtssache.
(unbekannte Quelle)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

03.03.2011 17:51
#28 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Zitat von Petrella
...denk auch an die Tierhaftpflichtversicherung (Daten, Tel.-Nr.).


Danke, ja auch an die Versicherung muss ich denken. Ich hab zum Glück eine, bei der sie auch versichert sind, wenn sie unter "Fremdobhut" sind.

Zitat von Petrella

Und nun:
Gutes Seminar und tollen "Urlaub" für deine Fellnasen bei Almöh, Heidi und dem Ziegenpeterle.
Güße aus München
Petra + Ella


Lass das nicht Corinne lesen, sie hat mir versprochen sich hier anzumelden und von meinen zweibeiden zu berichten!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

03.03.2011 17:55
#29 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Ich kann Dich so gut verstehen . Das sind genau die Gedanken, die ich mir auch machen würde. Da kann man wohl nicht aus seiner Haut.
Denk einfach an das Wiedersehen und wie sehr ihr euch da alle freuen werdet.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

03.03.2011 21:34
#30 RE: Ich muss mir Gedanken machen! Zitat · Antworten

Hat jemand von Euch seine Hunde schon über Wochen nicht gesehen?

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung