Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 21.349 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

02.04.2010 14:14
#61 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Dank Petras Tipp (nochmal ) konnte ich tatsächlich einen Lieferanten ausfindig machen - die Tuben kommen also in den Shop, ganz klar. Allerdings werde ich sie erst heute abend einstellen, denn hier ist allerherrlichster Sonnenschein, und ich hab' noch sooo viel im Garten zu tun... An solchen Tagen muß der PC dann einfach bis zum Abend warten.

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

02.04.2010 14:25
#62 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Toll Steffi, ich wollte ja eh noch etwas bestellen, dann kann ich noch ein wenig sammeln .

Bei uns ist auch herrliches Wetter, allerdings finden das die Feldhasen anscheinend auch und meine liebe Jeannie hing streckenweise fiepend und bellend in der Leine. Guuuuuuuuut, dass wenigstens Foxy die Futtertube wichtiger ist als die Hasen *SchweißvonderStirnwisch*.

LG von Anne

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

02.04.2010 15:11
#63 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat von Tinca1
Dank Petras Tipp (nochmal ) konnte ich tatsächlich einen Lieferanten ausfindig machen - die Tuben kommen also in den Shop, ganz klar. Allerdings werde ich sie erst heute abend einstellen, denn hier ist allerherlichster Sonnenschein, und ich hab' noch sooo viel im Garten zu tun... An solchen Tagen muß der PC dann einfach bis zum Abend warten.



Mach dir keinen Stress, es ist schließlich sowieso Feiertag und dann kommt Wochenende und dann wieder Feiertag- da haben Bestellungen doch sowieso Zeit...

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

02.04.2010 18:53
#64 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Sooo, Mädels - ich habe fertig! Ihr findet die Supertube in der Rubrik "Training unterwegs". Schnuffelnase hat natürlich Recht; bestellen kann ich die Tuben erst nach Ostern. Da ist dann noch etwas Geduld gefragt.

Nochmal Danke an meinen Produkt-Scout.

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

rexhexe Offline




Beiträge: 60

08.08.2010 12:34
#65 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

OHHH ,sehr schön,
haben die Tuben den Praxis/Alltagstest bestanden?
Ich glaub die nehm ich mal zum probieren...

Ist das bei Euch eine Belohnung statt Leckerlie oder eher der Jackpot?

Viele Grüsse
Sandra und die 3 Damen vom Grill
Motte,Mini und Mila

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

08.08.2010 14:10
#66 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat
haben die Tuben den Praxis/Alltagstest bestanden?


Bei uns schon. Ich bin ganz begeister von denen, vor allem weil es sie in unterschiedlichen Größen gibt.

Zitat
Ist das bei Euch eine Belohnung statt Leckerlie oder eher der Jackpot?


In der Futtertube ist immer was gaaaanz leckeres für Anton drin, z.B. Leberwurst. Die gibt es dann für das zurück Pfeiffen o. wenn er etwas super toll gemacht hat.

Viele Grüße,
Anja

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

08.08.2010 16:21
#67 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Meine Tubis von Steffi waren gestern im Briefkasten

Die sind klasse, fühlen sich gut an und haben diesen blöden Schraubverschluss nicht.
Die *normale* Futtertube - also die große zum Hinten befüllen, konnte Jasko nicht ausstehen ... warum auch immer

Hatten sie gestern gleich im Einsatz mit einer Füllung aus kleingematschter Hundewurst vom Metzger (ist bei uns so Blut und Grieben, wie Blutwurst nur ohne Gewürz), ein Löffel Joghurt und ein Rest Karottenpampe vom Abendessen.

äh... war beim Matschen wohl nicht akribisch genug und so hatte ein Brocken den Ausgang versperrt und ich habe Jasko den Gatsch volle Karacho auf die Nase geschossen ... hehe... fand er aber gar nicht schlimm... gott mein armer Bub, der macht echt was mit, mit seinem Schusselfrauchen :-(
Grad ein Wunder, dass er nur so *kleine* Problemchen hat

Aber die sind wirklich schön - gut zu Befüllen und gut zu verstauen. Und sie haben vorne so eine "Lippe", dass das Zeug nicht nachläuft, wenn man zum Drücken aufhört. Also auch für etwas flüssigere Dinge sehr gut geeignet :-)

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

08.08.2010 16:33
#68 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Bilder, Beweisbilder, los, her damit. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

08.08.2010 16:38
#69 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

LOL
also hätt ich DA ne Kamera dabei gehabt, und noch versucht zu fotografieren, hätt ich mir den Gatsch sicherlich auf die Linse geschmiert *lachweg*

Naja - mein Herr Zweibeiner sagt nich umsonst "Clumsy" zu mir *grrrrr*

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Diana Offline

mit intelligenzspielendem Aussie in eigener Burg gegen Donnerwetter unterwegs


Beiträge: 286

08.08.2010 16:45
#70 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Och Biene, das hätte ich auch sehr gerne gesehen.....

Liebe Grüße
Diana mit Maya!

LaEscapia Offline

Haus- und Hofphotographin mit verarmt adeligem austraulischem Anhang und Erfinderin der Bügelbrücke


Beiträge: 1.953

08.08.2010 16:54
#71 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Haha Diana,

ich pack sie am Samstag ein - mit Brocken!
Versprochen.
Weiss nur noch nicht, auf wen ich zielen soll.... hähäh...
Besser Du besorgst Dir auch eine
Und Dein Mann filmt *hähähääääää*

----------------
Liebe Grüße
Sabine und das Rüsseltier

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

04.12.2013 11:17
#72 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Uralter Fred, ich wollte aber keinen Neuen dafür aufmachen.
Es gibt inzwischen Kunststoffverschlüsse mit Klappdeckel für die gekauften Leberwursttuben. Die sind von Dogsline. Hol ich mir auf jeden Fall.

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Anki92 Offline

stolze Besitzerin des Wunders von Wiesen und eines zu Hause rotzfrechen Zwergrottis

Beiträge: 1.843

04.12.2013 11:51
#73 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Danke für den Tipp. Das wär echt praktisch, da schau ich auch mal.

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

04.12.2013 11:57
#74 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Danke fürs hochholen dieses alten Threads. Den kannte ich gar nicht! Da sind ja super Ideen drin....das werde ich mal versuchen mit den zahnpasta- und Honigtuben!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Lotte Offline

wo Hund und Frauchen in Brüllversuchen zwar solidarisch, aber leider erfolglos sind


Beiträge: 1.441

04.12.2013 12:30
#75 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha im Beitrag #72
Uralter Fred, ich wollte aber keinen Neuen dafür aufmachen.
Es gibt inzwischen Kunststoffverschlüsse mit Klappdeckel für die gekauften Leberwursttuben. Die sind von Dogsline. Hol ich mir auf jeden Fall.



Kannst du da evtl. auch ne Bezugsquelle nennen?

---------------------
Liebe Grüße von Duna

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung