Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 19.205 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mydog Online

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.064

05.03.2010 22:19
#46 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Frau T., zu Hüüüüülf, bist Du irre??? Wie soll ich denn dieses Kopfkino wieder abgestellt bekommen..............




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

05.03.2010 23:32
#47 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
Frau T., zu Hüüüüülf, bist Du irre??? Wie soll ich denn dieses Kopfkino wieder abgestellt bekommen..............


Was glaubst Du wie es einem erst ergeht, wenn man live dabei war????

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 40.994

06.03.2010 00:03
#48 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha
In der Hundeschule wollten wir lernen, dass der Hund sich auf Signal (Hast Du Hunger?) über die Nase leckt.



Ah. Das ist dann der Trick, den Paco von Euch lernt, oder? :-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

06.03.2010 20:23
#49 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Ah. Das ist dann der Trick, den Paco von Euch lernt, oder? :-)


Mal sehen - wir haben noch mehr Blödsinn auf Lager!!!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Mydog Online

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.064

02.04.2010 08:47
#50 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Ha........ ich hab sie endlich gefunden. Die perfekte Futtertube für kleine Hunde.

Sie ist aus ganz weichem Material, es gibt sie in drei verschiedenen Größen, man kann sie von vorne befüllen, Schraubverschluß drauf, Klappdeckel drüber, fertig.

Für kleine Hunde wirklich absolut ideal.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Angefügte Bilder:
P3270002.JPG  
AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

02.04.2010 08:59
#51 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Toll . Verrätst Du wo es die gibt? *ganzliebBitteBittesagundliebgucke*

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Mydog Online

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.064

02.04.2010 09:05
#52 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Klar verrate ich das. Du kriegst gleich eine PN.

Ich habe allerdings auch Steffi (Tinca1, deren Shop wir oben verlinkt haben) eine PN geschickt, weil diese Tuben doch auch etwas für ihren Shop wären (falls sie sie irgendwo bestellen kann).
Deshalb vielleicht vor der Bestellung auch nochmal bei ihr nachfragen, ob sie sie vielleicht auch besorgen kann.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

csissi Offline




Beiträge: 449

02.04.2010 09:10
#53 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Hallo,
das mit den Futtertuben finde ich ja genial. Ich habe mal Thunfischpaste aus der Tube gegeben, aber es ist immer dieser Drehverschluß, und der nervt. So habe ich es ganz schnell wieder gelassen. Ist die Belohnung aus der Tube bei Euch so eine Art Jackpott für was ganz tolles, oder einfach Lekkerlie?

Liebe Grüße Grit

Liebe Grüße Grit

Mydog Online

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.064

02.04.2010 09:12
#54 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Bei mir ist die Futtertube der Jackpot für den "Notrückruf" per Hundepfeife.

Gibt es wirklich nur dafür, was die Pfeife natürlich um ein Vielfaches interessanter macht und die Wahrscheinlichkeit, daß er da auch unter Ablenkung kommt, deutlich erhöht.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Sabine ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 09:18
#55 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Die sehen echt praktisch aus.
Mit dem Schraubverschluss sind die üblichen Futtertuben doch recht unhandlich.
Daher kam sie bei mir irgendwann nicht mehr zum Einsatz.

csissi Offline




Beiträge: 449

02.04.2010 09:21
#56 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
Bei mir ist die Futtertube der Jackpot für den "Notrückruf" per Hundepfeife.

Gibt es wirklich nur dafür, was die Pfeife natürlich um ein Vielfaches interessanter macht und die Wahrscheinlichkeit, daß er da auch unter Ablenkung kommt, deutlich erhöht.



Hallo Petra,
kannst Du mir auch eine PN schicken?
Liebe Grüße Grit

Liebe Grüße Grit

Schnuffelnase Offline



Beiträge: 5.204

02.04.2010 10:03
#57 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Möchte den Link bitte auch haben. Die normalen Tuben treiben mich langsam zur Verzweiflung, weil diese Klemmen immer kaputt gehen und nur die großen Haushaltsklemmen drauf passen, was zu sperrig würde.

Bei uns wird die Futtertube allgemein als Jackpot/Ablenkung eingesetzt, z.b. auch bei Wildsichtung, wenn Kira sich vom Wild zu mir hin dreht, darf sie erstmal das Ding leer schlecken, bis dahin ist Hasi dann auch verschwunden

Eisifrauchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 10:10
#58 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Kann ich den Link bitte auch haben, warte auch gerne noch ab ob Steffi sie in den Laden nimmt.

Gilholly Offline



Beiträge: 1.094

02.04.2010 11:55
#59 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Petra, darf ich bitte auch den Link haben??????

Ich habe auch nur so ne große Tube, wo der Verschluß nicht mehr so will u. sperrig ist sie außerdem!

Grüße,
Anja

Pogi ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2010 13:32
#60 RE: Endlich die perfekte Futtertube Zitat · Antworten

Petra, bitte auch den Link. Ich bin aber auch bereit zu warten, ob Steffi die in den Shop nimmt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung