Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
raschnuck



Beiträge: 1.281


07.10.2008 13:17
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Zitat von parteira
Mensch Jutta
was seid ihr für ein tolles Team. Hübsch isser zum Verlieben...
Danke wie wärs mal mit einstellen eines Videso für Clickeraufbau? *augenzwinker*
tschaule Judith



ja mensch Judith.....!!!!!

DAS könnte ich wirlich mal machen.....muss nur meinen Gatterich überreden zum Filmen....

Wäre aber wirklich eine schöne Idee.....und da ich ja sonst nichts zu tun haben mit meinen 3 Banditen.....könnte ich das schon mal schön ins Auge fassen!

Bei Gelegenheit wird was draus....

Margit

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself

Beiträge: 4.030



10.10.2008 22:02
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Hallo Jutta

Die beiden machen es ja echt ordentlich , gerade wenn du sagst, ihr hättet schon länger nicht mehr geübt.

Aber die Technik ist schon ein bisschen verschieden, Melly setzt ja ganz tief den Kopf an und ist irgendwie gründlich. Während Leon ja eher damit beschäftigt ist, ganz schnell was zu tun und dich dann mit seinen wunderschönen braunen Augen zu hypnotisieren *gibleckerlifraulibittebitteleckerli*. Was sagst du eigentlich zu Leon im 2. Video?

Und ich sag jetzt *bittebittemehrvideovielleichtauchübersklickern* (klimper, klimper, mit meinen blauen Äuglein)

Viele liebe Grüsse

Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.842



10.10.2008 22:40
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten
Zitat von Margit
(klimper, klimper, mit meinen blauen Äuglein)

Darf ich Dir den hier anbieten:

oder noch besser den:
In Antwort auf:
*bittebittemehrvideovielleichtauchübersklickern*

Och ja....... *anschließundauchmitdenaugenklimper*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Margit

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself

Beiträge: 4.030



11.10.2008 08:24
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Ach, danke schön, Petra

Ich hab zwar jetzt kurze Haare, aber er passt trotzdem perfekt!
So süss und herzig, genau wie ich .

Liebes JuttaLI hier nochmal:



LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

raschnuck



Beiträge: 1.281


11.10.2008 12:46
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Liebe Leutchen hier,

also ich kann euch was Gutes sagen....ich habe meinen Mann genau so angeguckt und ihm von meinen Vorhaben erzählt......er müsse ja NUR auf der Gartenbank sitzen , die Kamera in der Hand halten und sonst nichts weiter tun.....

Er ließ so ein komisches Grunzen verhören.....aber kein nein.....das ist dann ja schon mal sehr vielversprechend.....

Der Blick von Toni war so ähnlich wie der vom Leon....ja, wenn ich denn dann eine Belohnung bekomme....gerne!

Also...sobald er wieder hier ist, werden wir mit der Clickerei und Filmerei beginnen.

Alle glücklich und zufrieden jetzt???

parteira



Beiträge: 143



11.10.2008 13:03
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten


danke liebe Jutta
Gruß Judith

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.842



11.10.2008 13:10
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten
Zitat von raschnuck
Alle glücklich und zufrieden jetzt???

Jep......... sehr............. dankeschööööööööööön!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

raschnuck



Beiträge: 1.281


11.10.2008 15:13
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

so...ihr werdet es nicht glauben....aber die videos sind gedreht....!

yippieee!!

aber...wo stelle ich die denn ein...hier oder im clickerteil....weiß nicht recht...

raschnuck



Beiträge: 1.281


11.10.2008 15:28
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

so....hier sind'se nu:



Viel Spass dabei und liebe Grüße

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung