Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Ginger



Beiträge: 7.899



10.08.2008 22:21
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Tolle Filme Juttale
Danke

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.851



10.08.2008 22:44
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Wow, klasse..... und ich würde auch gerne sehen, wie das Training weitergeht

*juttasmannganzliebanschauundbittenochmehrvideoszudrehen*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Sonora


11.08.2008 10:22
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

ich würd's auch gern weiterverfolgen!

Heike

mit Prinzessin Goldlocke auf der Erbse und dem goldigen Lord im Herzen

Beiträge: 1.396



11.08.2008 11:00
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Zitat von Sonora
ich würd's auch gern weiterverfolgen!


...ich auch....Ein wirklich schöner Schäfer, dein Nanouk

Lg Heike

mit Flitze-Nala [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_178.gif[/img] und dem goldigen Lord im Herzen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_005.gif[/img]

--------------------------------------------------
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.
von E. Kästner

Scraty


11.08.2008 12:38
. Zitat ·antworten

.

raschnuck



Beiträge: 1.281


11.08.2008 14:09
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

hallo ihr neugierigen nasen,

es wird heut noch die nächste trainingssession hochgeladen...falls ich bei myvideo oder youtube die videos hochladen kann und dann auch noch eure rechner das überleben.

also bleibt gespannt....es kommt bald was...

ciao

raschnuck



Beiträge: 1.281


11.08.2008 20:20
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

so, wie versprochen kommen jetzt die links zu den videos zur LINKS UND RECHTS arbeit mit nanouk und leon dran.

bitte nicht allzu laut lachen, damit wir das echo hier in den bergen nicht hören können.....

wie macht ihr das eigentlich mit den videos....es dauert ja stunden bis man die oben hat.....oder sind meine einfach nur zu groß?

also hier die links:

Schle Miel


11.08.2008 22:40
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten


Wow. Tolle Arbeit , klasse Videos! Dankeeeee!!!!

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.851



11.08.2008 22:47
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Mensch Jutta, dem springt der Arbeitseifer ja aus jeder Pore!!!
Tolle Videos!!! Vielen Dank!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

FrauBine



Beiträge: 3.919


11.08.2008 22:53
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Ist das schön zu sehen, wie eifrig die beiden dabei sind! Da bekommt man gleich Lust auf "Arbeit"!

LG,
Sabine

Elektra

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)

Beiträge: 39.421



12.08.2008 01:59
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Das macht wirklich Spaß. Mehr, mehr. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Lausbub Seppl, 'dame de coeur' Lupa, Ritter Parcifal und Prince Maddox sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben und Spitzbub Ilias

----

"Die Flüchtlinge sind keine Zahlen, sie sind Personen: Sie sind Gesichter, Namen, Geschichten – und als solche müssen sie behandelt werden."
(Papst Franziskus)

Ginger



Beiträge: 7.899



12.08.2008 07:10
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Hallöle Juttale

Den beiden macht die Arbeit richtig Spaß, schön anzuschaun.

Bitte mehr davon

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

raschnuck



Beiträge: 1.281


12.08.2008 11:14
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

hey ihrs,

ja, der arbeitseifer springt wirklich aus jeder einzelnen pore...und davon scheint er nicht gerade wenige zu haben.

die arbeiten wirklich sehr sehr gerne und das kostet mich natürlich immer wieder neue ideen.....aber es hält einen ja auch jung und knusprig! nicht wahr?

vielen dank für eure antworten....heute haben wir pause....es wird bald wieder was neues geben....seid gespannt drauf.

ciao

Sonora


12.08.2008 11:19
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

Zitat von raschnuck
...seid gespannt drauf.


das bin ich! Sehr beeindruckend eure Teamarbeit!

raschnuck



Beiträge: 1.281


24.08.2008 19:02
RE: nanouk und outrun Zitat ·antworten

hallo,

heute haben wir wieder mal zwei kleine Filmchen gedreht....wir haben ja die großen Bälle bekommen....seht hier wie es mit dem klappt.

Er bemüht sich wirklich nur die Schnauze zu verwenden....wenn es mal schneller wird, muss kurz die Pfote helfen....aber sonst macht er es ganz Klasse finde ich.....es ist schließlich das erste Mal mit dem großen Ball und ich bin froh, dass er überhaupt noch lebt.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung