Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 3.053 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ginger Offline




Beiträge: 7.899

25.08.2008 09:47
#31 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Hallöle Juttale!

Mensch, dein Nanouk ist ja richtig arbeitsgeil
Schön anzusehen

Leider funzt das erste Video nicht richtig

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

25.08.2008 10:00
#32 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

hallo AnjaLE,

danke für die Blumen ...

Arbeitsgeil ist wohl der richige Namen dafür!!!

Bei mir laufen beide Videos einwandfrei....sollte es noch bei jemand nicht funzen.....dann versuche ich es über Myvideo!
einfach Bescheid sagen!

ciao

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

25.08.2008 21:43
#33 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

ja, das sieht toll aus. Nanouk scheint ja kaum genug zu kriegen!

Könnte auch was für Richy sein, die Kommandos kennt er schon vom Agility.

Nur deucht mir der Ball doch erheblich zu groß für mein Kleinteil??!

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

25.08.2008 23:23
#34 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Meine Güte, hat dieser Riesenkerl wirklich so eine hohe Stimme? Unglaublich. Und wie aufgeregt er ist, wie das Kind vor'm Weihnachtsbaum. :-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

26.08.2008 07:18
#35 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Jesses........... der Kerl ist ja wirklich kaum zu bremsen!!!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

26.08.2008 09:51
#36 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Zitat von Elektra
Meine Güte, hat dieser Riesenkerl wirklich so eine hohe Stimme? Unglaublich. Und wie aufgeregt er ist, wie das Kind vor'm Weihnachtsbaum. :-)



Hallo Barbara,

das ist seine "NILS-MAMI-SPIELEN-WIR-WAS-STIMME"......wenn der sonst richtig bellt....da gefriert einem das Blut in den Adern....aber hallo.

ja, ja...wie das Kind vorm Weihnachtsbaum.....bei ihm ist der Weihnachtsbaum rund und heißt BALL!!

Der Woraholic.....der!

er ist ja wirklich ein Kaliber von Hund.....groß, kräftig und kennt keine Ruhepausen....wenn es nach ihm ginge!!

Aber es ist dennoch schön mit ihm zu arbeiten, da er sich ja echt bemüht alles richtig zu machen, damit das Spiel auch richtig lange dauert....

ciao

Amelie Offline



Beiträge: 1.911

26.08.2008 19:01
#37 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Hab es gerade erst geschafft, alle Videos zu gucken - tolle Arbeit und wie begeistert sie mitmachen.

Und mit dem Ball geht es ihm gar nicht schnell genug, bis du ihn wieder auf Position gebracht hast

Sehr schön, anzusehen!

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

12.09.2008 10:56
#38 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

So ihr lieben Leute,

damit ihr nicht glaubt wir täten den ganzen Tag gar nichts....hier der Beweis, dass wir immer noch dran sind am Training.
Heute haben wir den großen Ball mal mit nach draussen genommen, wo er ihn mal öfter als zwei mal anstupsen konnte.....

Schaut sie euch einfach mal an:



Was sagt ihr denn zu unserem ACH SO TOLLEM STOPPPPP????

Viel Spass

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

12.09.2008 11:10
#39 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

So,

und hier seht ihr den Knuddel Leon am Ball....noch etwas unsicher, was er denn damit tun soll.....

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

12.09.2008 11:30
#40 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten



Der ist ja wieder total gierig der Nanouk . Das geht ihm scheinbar alles zu langsam. Deshalb wars wohl nix mit dem BEI...

Echt klasse, Archy hat auch mal gebrummelt, wie er Nanouk hat bellen hören...

Leon stellt sich aber auch gut an, er ist einfach die ruhigere Ausführung...


Viele Grüsse

Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

12.09.2008 19:51
#41 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten
Boah..... *staun*...... das STOP funzt ja hervorragend!!! Hihi, und wie eifrig er wieder ist...... nicht zu bremsen der Kerl!!!

Aber Leon macht´s doch auch ganz fein..... ist halt mehr so das Ganzkörperschubsen des Balls.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.083

13.09.2008 02:09
#42 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Grins, gut, daß Du Leon auch mit gezeigt hast. Das sieht doch tempomäßig schon eher nach Ben aus. :-)))

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

13.09.2008 23:59
#43 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Wow, das ist ja echt spitze wenn man beim Aufbau einer solchen Sache live dabei sein kann. Wenn man schaut, wie schnell Nanouk von den Anfängen bis zu einem beinahfastschonprofitreibballspieler gekommmen ist

Conny

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

06.10.2008 10:26
#44 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

So ihr Lieben,

heute konnte ich mal wieder meine Bande ein klein wenig filmen.
Der Nanouk....der war zu schnell....da habe ich kein neues Video....aber der kann es ja eh schon recht gut.

Nun kommt der Lümmel Leon ..... der hat das SCHIEB auch erlernt und ist gar nicht mehr sooooo daneben...schaut hier:




Hier ist der Beweis, dass Trainingspausen oftmals auch sinnvoll sind.

Ich wünsche noch einen schönen Tag.

parteira Offline




Beiträge: 143

07.10.2008 13:13
#45 RE: nanouk und outrun Zitat · Antworten

Mensch Jutta
was seid ihr für ein tolles Team. Hübsch isser zum Verlieben...
Danke wie wärs mal mit einstellen eines Videso für Clickeraufbau? *augenzwinker*
tschaule Judith

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung