Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Doppelpack

Grenzgänger im Teutonen-Land

Beiträge: 107



13.08.2008 17:30
RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat ·antworten
Endlich das Foto geschafft!
Hier sind wir...

Melanie
------------------------------------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Angefügte Bilder:
DSC00058.JPG   DSC00055.JPG  
Mielita



Beiträge: 1.325


13.08.2008 17:43
Zitat ·antworten

Ginger



Beiträge: 7.899



13.08.2008 17:47
RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat ·antworten

Hey Melanie! Vielen dank für die Bilder!

Kannst du nich öfter Bilder von deinen Schönheiten einstellen?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Doppelpack

Grenzgänger im Teutonen-Land

Beiträge: 107



14.08.2008 09:38
RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat ·antworten

Hi Anja,
ja das täte ich gerne.
Allerdings stell dir mal jemanden vor, der keine Ahnung hat. Auf einmal ne Digi-Cam in der Hand hält. Dann muss die noch eingestellt werden. Und das schlimmste, ja wirklich das schlimmste.... rede den Bildern mal gut zu, dass sie eine Wanderung unternehmen sollten bis zum PC. Und dann tun die es nicht mal. Tz tz tz! Nach langer - ich meine wirklich langer - Ubung ist das ja nun vollbracht. Dann kam Prob. 21 Die Bilder waren so gross wie Poster. Aber auch das habe ich ja nun begriffen.
Also vielleicht gibt es ja bald mehr Bilder. Einige stelle ich nachmittag nach dem Hundetrainer mal in die Galerie - falls es schnell funzt! Werde die Cam mal mit zum Training nehmen!
Aber Schönheiten? Nein, es sind für mich die schönsten Hunde der Welt. Und auf Platz zwei kommen dann alle Hunde von euch lieben Forumsmitgliedern.

Melanie
------------------------------------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Doppelpack

Grenzgänger im Teutonen-Land

Beiträge: 107



14.08.2008 09:39
RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat ·antworten

Hi Christine,

ist das ein super Bild.
So geht ihr wohl immer?

Melanie
------------------------------------------------------------------------------
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Ginger



Beiträge: 7.899



14.08.2008 15:15
RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat ·antworten

Zitat von Doppelpack

Allerdings stell dir mal jemanden vor, der keine Ahnung hat. Auf einmal ne Digi-Cam in der Hand hält. Dann muss die noch eingestellt werden. Und das schlimmste, ja wirklich das schlimmste.... rede den Bildern mal gut zu, dass sie eine Wanderung unternehmen sollten bis zum PC. Und dann tun die es nicht mal. Tz tz tz!

Woher kennst du mich?

Das wird schon, das musst du nur regelmäßiger machen! Dann klappt das.
Ich sprech aus Erfahrung

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Scraty


16.08.2008 15:13
. Zitat ·antworten

.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
teletakt »»
 Sprung