Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.737 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
yashilica Offline



Beiträge: 1.301

04.08.2008 23:51
#46 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten
Zitat von raschnuck
...ich erreiche auch ab und zu ein ganz anderes tempo....wenn meine eine katze (oder mehrere) sehen und ich nicht!!!

auch ist dann der bewegungsablauf ganz anders....da gebe ich dir recht....ha ha ha ha....ich sehe den film schon vor mir....ha ha zum schießen...

ja, auch die richtige lauftechnick will gelernt sein, dass man sich nicht verheddert..........kicher kicher

nichts für ungut....aber ich bin jetzt überzeugt, dass ich cani-cross immer schon betrieben haben...ohne es zu wissen.


Genau diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich den Film sah - und das ist noch durchaus ausbaufähig - ich könnte da folgende Varianten aus meinem persönlichen Alltag einbeuen, wie etwa eine glitschige Holzsitege abwärts durch eine Felsschlucht oder einen rutschigen Waldhang beim Schwammerlsuchen

Mein Hund wiegt gerade mal schlappe 12 kg, aber mit ensprechender Motaivation (Katze oder Vogel) da kann es schon eine Heruasforderug sein, dass die 10m Schleppe nicht zur 100m Staffel wird

Ich seh schon - wir müssen üben üben üben, damit diese Ausfaller in A-stellung (wie das so schön andernorts beschrieben wurde) weniger werden.

Conny

SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

05.08.2008 08:10
#47 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Hmpfh.... da habe ich jeden Morgen eine Muskelfaser nach er anderen trickreich überreden müssen, um in die Gänge zu kommen, ich habe mich quasi selbst kasteit und mit nicht zu übertreffender Selbstdisziplin bishin zu ersten Ohnmachtsanfällen eisern meine Morgenrunden gedreht, um anschliessend im John-Wayne-Gedächnisgang durch das Büro zu watscheln und mich auslachen zu lassen ....... und dann setzt Ihr noch einen drauf .... IHR VERGACKEIERT MICH ! *g*

LG
Sabine

SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

05.08.2008 08:12
#48 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Wenn ich noch einen Wunsch anfügen dürfte: es fehlte der "Vergackeiersmilie" *g

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

05.08.2008 08:13
#49 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Zitat von SabineW
Wenn ich noch einen Wunsch anfügen dürfte: es fehlte der "Vergackeiersmilie" *g

Mydog ...... such........den "Vergackeiersmilie"

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

05.08.2008 08:15
#50 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten
Zitat von SabineW
um anschliessend im John-Wayne-Gedächnisgang durch das Büro zu watscheln

*hmmpf*.......*hmmpfhmmpf*....... sorry, keine Chance........ *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Öhöm..... *wiedereinkrieg*........ *glucks*.....

Ähh, ja, also, Vergackeierungssmilie, wie soll er denn aussehen?




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

05.08.2008 08:19
#51 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Zitat von Mydog


Ähh, ja, also, Vergackeierungssmilie, wie soll er denn aussehen?

Vielleicht wie der Kalimero oder wie der hieß?

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

05.08.2008 08:28
#52 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten
Zitat von Ginger
Vielleicht wie der Kalimero oder wie der hieß?

Hmmmmm, Kalimero..... ...... das war doch das Küken mit der Eierschale auf dem Kopf, oder?

Ich hätte ja gesagt der hier: vergackeiert....... oder?




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

05.08.2008 08:30
#53 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

SabineW möchte einen haben für den Vergackeierten

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

05.08.2008 08:32
#54 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Zitat von Ginger
SabineW möchte einen haben für den Vergackeierten

Ahhh, o.k., suche ich später, denn jetzt bin ich...... na was wohl....... zu spät dran.....




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Ginger Offline




Beiträge: 7.899

05.08.2008 08:34
#55 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Zitat von Mydog
zu spät dran.....

Du bist noch zu Hause? Ich dachte du bist schon auf Arbeit

Grüßle Anja
mit Ginger, Bolli und Milli

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.113

05.08.2008 09:24
#56 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten
Zitat von Ginger
Du bist noch zu Hause? Ich dachte du bist schon auf Arbeit

Hihi, nö, da bin ich jetzt.......

Wie wär´s mit dem: "Menno, die vergackeiern mich!!!" ?

Oder dem: "Och Mönsch, alle vergackeiern mich!!!" ?




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

raschnuck Offline



Beiträge: 1.281

05.08.2008 15:59
#57 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

hallo,

ich hätte da vielleicht was .....
der eiert da ja rum....nicht wahr?

oder dieser da:

oder dieser passt auch gut ins forum:

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

05.08.2008 17:30
#58 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

Zitat von raschnuck
...oder dieser da:

Wieso erinnert der mich jetzt an Scho?

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

05.08.2008 18:09
#59 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten

also Frank sucht doch eine Beschäftigung mit Busky die zu ihnen passt! Joggen gehen die zwei bereits, ich näh die Tage mal einen Gurt, dann kann er üben. Schließlich ist Dulce ja ein Laufhund und kann bestimmt auch bald mitmachen

SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

05.08.2008 18:14
#60 RE: Gassi mit 2 Hunden Zitat · Antworten
lol... da sieht man mal wieder, auf welche Dinge man bei einer harmlosen Suche (nämlich der nach dem Vergackeiersmiley) stösst..... mich hat's eben fast vom Stuhl gehauen :



Unfasslich, auf welche Ideen die da kommen .... lol
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
teletakt »»
 Sprung