Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Pflicht und Kür (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kiebitz Offline

wo der Einäugige nun endlich König ist


Beiträge: 2.026

22.01.2015 14:56
#46 RE: Geschirrscheue Zitat · Antworten

(noch mehr OT - Frau T., du hast wahrscheinlich meine beiden Mudis im Kopf... Die sind beide groß in ihrer Rasse, Tippa sogar riesig. Durchschnittsmudis haben 40-43cm bei etwa 10kg...)

Beste Grüße,
Dörte mit Bolle und Tippa.

------------------------------------------------
„Erzähle es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun - und ich werde es verstehen und behalten.“ (Konfuzius)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

22.01.2015 14:59
#47 RE: Geschirrscheue Zitat · Antworten

Ja, vermutlich! Hab mich aber jetzt ein wenig belesen

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

23.01.2015 07:00
#48 RE: Geschirrscheue Zitat · Antworten

Zitat von Tante_Haha im Beitrag #35
Wie wäre es damit:
Zum Testen bekommt sie zusätzlich ein Halsband an - oder ist das auch ein Problem? Dann kannst Du erstmal eine Leine mit Doppelkarabiner an Halsband und Geschirr einklipsen?



Sehr, sehr gute Idee! Werde ich bei Sir Charli auch gleich heute Abend ausprobieren! Norweger haben wir (ist eigentlich unser Fahrradgeschirr), es müsste klappen, weil er Fahrad fahren (gut ich fahre und Sir läuft) liebt.
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

kaha Offline

passionierte Querdenkerin


Beiträge: 6.232

23.01.2015 07:36
#49 RE: Geschirrscheue Zitat · Antworten

Man kann auch gut ein Halsband mit dünnem Bergsteigermaterialseil am Geschirr festknoten. Dann hat man kein doppeltes Karabinergebambel.

--

Gruß,
Katharina

ChristianS Offline

Mr. Merci, den Rottiliebe schon mal blind macht mit Sir Rüdenhasser, der neuerdings aber nur noch Augen für seine "Puppe" hat


Beiträge: 2.291

15.02.2015 11:50
#50 RE: Geschirrscheue Zitat · Antworten

Habe Charli wieder im Geschirr!

Der Christian hat den Charli überlistet! Erst Halsband um und dann ohne Probleme Geschirr überstreifen!
Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen??

LG Kira, Charli & Christian
___________________________________________________________________________

"Lerne, mit einem Tier zu kommunizieren,wie Du es mit Deinen Brüdern tust.
Beobachte es, sieh zu, wie es lebt und versuche
hinter seine Träume zu kommen.
Es wird Dir seine Liebe,aber auch seine Kraft schenken."

Indianische Weisheit

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

15.02.2015 12:37
#51 RE: Geschirrscheue Zitat · Antworten

Manchmal kann es echt einfach sein.

Freut mich!




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung