Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.300 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
wasserratte Offline

wo die Wut im Bauch gegen das Siegergefühl getauscht ist und Dumbos Erben die Ohren gelassen haben


Beiträge: 1.264

21.03.2013 23:07
#61 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Und genau da liegt der Unterschied:
hier im Forum findest du Menschen, die ihre Hunde wie Wesen mit Gefühlen und Bedürfnissen behandeln und auf diese auch eingehen.
Viele Trainer versuchen das Wesen "zu brechen" und die Hunde zum FUNKTIONIEREN zu bringen.

Ich freue mich für Freddie und für dich, dass ihr da seid!!!

Liebe Grüße
Martina und Nala

Freddie Offline




Beiträge: 128

22.03.2013 00:21
#62 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Soo..
Hier nun das versprochene Video von unserer Begrüßung! Leider ist das Video etwas dunkel geworden, ich hoffe trotzdem ihr seid mit mir zufrieden!

http://youtu.be/bCQ-LwQx6e8

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.049

22.03.2013 01:01
#63 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ja, siehste, SO gefällt das. Dem Hundetier offensichtlich auch. Ich frage mich aber auch, wie man diesen charmanten Gesellen nicht freudig begrüßen wollen könnte. :-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Freddie Offline




Beiträge: 128

22.03.2013 01:02
#64 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ja.. :) Mein Gesicht war danach leider nass. Er verteilt gerne Küsse!

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

22.03.2013 01:31
#65 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Einfach nur schön .
Und ich finde man sieht auch schön das Freddie viel weniger Stress hat als wenn du ihn ignorierst .

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

22.03.2013 07:01
#66 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Sehr zufrieden!!!
Er dreht auch überhaupt nicht hoch sondern ist einfach glücklich.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

22.03.2013 07:08
#67 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Super toll, und ich glaube Du fühlst Dich damit auch besser

Ach habe ich das eigentlich schon gesagt? Was ein hübscher , bildschöner Kerl Dein Freddie is????

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

22.03.2013 07:09
#68 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #66
Sehr zufrieden!!!
Er dreht auch überhaupt nicht hoch sondern ist einfach glücklich.


Finde ich auch...supi schön!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Kirstin Offline

DOCH lernfähig und sogar männerüberzeugend mit kleinem bodyzerstörenden Knabberluder


Beiträge: 5.021

22.03.2013 07:10
#69 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Das ist sehr niedlich!! Er ist wirklich gleich ruhig und genießt einfach nur.....
Das scheint genau das Richtige für ihn zu sein!!!

Und Hundeküsschen finde ich übrigens auch schnuppelig....! Wir haben das extra auf Kommando geuebt!

Viele Grüße,
Kirstin mit Frau Nellie und Bärchen Kenai

Toni Offline

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird


Beiträge: 6.180

22.03.2013 09:12
#70 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ich bin auch total begeistert. Was für ein Unterschied und es tut beiden Seiten gut !!!

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, meinem Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

22.03.2013 09:28
#71 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Da geht mir wirklich das Herz auf . Das ist so schön .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Schmutzhund Offline

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.041

22.03.2013 09:47
#72 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Einfach nur schön

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

22.03.2013 13:42
#73 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Schöööön - so soll es sein!

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Freddie Offline




Beiträge: 128

22.03.2013 13:56
#74 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von animonda im Beitrag #67
Super toll, und ich glaube Du fühlst Dich damit auch besser

Ach habe ich das eigentlich schon gesagt? Was ein hübscher , bildschöner Kerl Dein Freddie is????


:) Das richte ich aus!

Ich fühle mich auf jeden Fall besser. Ich freu mich noch mehr nach Hause zu kommen und merke dass er sich nach und bei der Begrüßung total entspannt und sich einfach nur freut und es genießt.

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Curly5 Offline

wo Schweine mit durchgeknallter Groß-Flugfritte und manchmal Schatten jagendem Spaniel pfeifen


Beiträge: 3.508

22.03.2013 19:57
#75 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

So einfach kann es sein und es ist doch einfach wunderbar anzusehen...

Gruß Claudia




Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug!
(Erich Fried)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung