Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.300 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Curly5 Offline

wo Schweine mit durchgeknallter Groß-Flugfritte und manchmal Schatten jagendem Spaniel pfeifen


Beiträge: 3.508

19.03.2013 20:40
#16 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Skip im Beitrag #9
Damit ich überhaupt mal meine Jacke ausziehen kann und die Viecher sich nicht zu Tode freuen, gehe ich beim reinkommen in die Knie, streichel beide wie irre und dann gehe ich zur Leckerchendose und jeder bekommt was. Dadurch unterbreche ich den Focus "Freuen" und verlagere ihn auf "Sabbern" und das Gespringe hat ein Ende. Danch kann ich dann ruhig weiterkuscheln.


So mach ichs inzwischen auch und seitdem ist es etwas ruhiger geworden.
Doch mit vollen Einkaufstüten könnt ich im Leben nicht zur Tür reinkommen. Malik würde sich sofort der Tüten anehmen

Gruß Claudia




Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug!
(Erich Fried)

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

19.03.2013 20:48
#17 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ist der süß, wie er sich freut...mir tat er auch leid.

Pepe begrüßte uns eine zeitlang gar nicht mehr...weil wir ihn anfangs mal für das ins Haus pinkeln straften, wenn wir Heim kamen. Naja, er lernte "Frauchen kommt Heim, dann gibts Mecker!". Ich fand das sooo traurig, dass ich anfing, ihn immer freudig zu rufen und ihn zu knuddeln, sobald wir das Haus betraten. Noch heute kommt der Dicke manchmal nur lamgsam und zaghaft an die Tür...wenn er dann merkt, dass alles tutti ist, freut er sich wie Bolle und ich mache mit.
Anspringen mag ich auch nicht, da sage ich NEIN und dann wird unten weiter gefreut...

und Besuch wird auch anders geregelt...

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

19.03.2013 22:01
#18 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ich empfinde diese Begrüssung als vollkommen normal, ganz ehrlich.
Nur sein fragendes Gesicht warum Du Dich so gar nicht freust, nicht mal wenn er Dir dann die Hand abschleckt, das bricht mir fast das Herz.

Hey, ein wenig positiver Stress schadet gar nix. Er bekommt ja nicht gleich nen Herzinfarkt.
Freu Dich also ja nicht zu gemäßigt, hörst Du!!!

Ich lasse bei Gelegenheit mal meinen Mann filmen wie es aussieht, wenn ich nach Hause komme.
Da wird Dir Dein Freddie wie eine Schlaftablette vorkommen.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Freddie Offline




Beiträge: 128

19.03.2013 22:08
#19 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #18
Ich empfinde diese Begrüssung als vollkommen normal, ganz ehrlich.
Nur sein fragendes Gesicht warum Du Dich so gar nicht freust, nicht mal wenn er Dir dann die Hand abschleckt, das bricht mir fast das Herz.

Hey, ein wenig positiver Stress schadet gar nix. Er bekommt ja nicht gleich nen Herzinfarkt.
Freu Dich also ja nicht zu gemäßigt, hörst Du!!!

Ich lasse bei Gelegenheit mal meinen Mann filmen wie es aussieht, wenn ich nach Hause komme.
Da wird Dir Dein Freddie wie eine Schlaftablette vorkommen.



Hahahah :) Jippiie! Das will ich sehen :)

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Schmutzhund Offline

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.041

19.03.2013 22:08
#20 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Mir tat der Bub auch richtig leid, gut, dass du das Ignorieren in Zukunft lassen wirst, er freut sich wirklich im normalen Rahmen. Wenn ich nach Hause komme, kriege ich von Moritz und Wilma immer ganz viele Geschenke und Jacke ausziehen geht auch erst nach ausgieber Knuddelrunde.

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

19.03.2013 22:10
#21 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Freddie im Beitrag #19
Hahahah :) Jippiie! Das will ich sehen :)

Kann ein wenig dauern. Mein Mann muß dazu ja vor mir zu Hause sein und meist ist es leider umgekehrt, aber es kommt versprochen.
Und dann stelle ich es hier ein.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

19.03.2013 22:12
#22 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #21

Und dann stelle ich es hier ein.

jaaaaaa auch sehen will den hüpfenden Zwockel

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

19.03.2013 22:17
#23 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ich stelle aber eine Bedingung.

Ich will erst einen Film sehen, wie Du Dich mitfreust, wenn Du nach Hause kommst.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

19.03.2013 22:23
#24 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #23
Ich stelle aber eine Bedingung.

Ich will erst einen Film sehen, wie Du Dich mitfreust, wenn Du nach Hause kommst.


oh wie schlimm ich werde herbi am Donnerstag bitten das zu filmen

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Freddie Offline




Beiträge: 128

19.03.2013 22:24
#25 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #23
Ich stelle aber eine Bedingung.

Ich will erst einen Film sehen, wie Du Dich mitfreust, wenn Du nach Hause kommst.




Mist.. Dann muss ich mich ja das nächste Mal ECHT freuen
Naaaagut. Ich beauftrage das nächste Mal meinen Freund :)

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Freddie Offline




Beiträge: 128

19.03.2013 22:47
#26 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Apropos Begrüßung:
Gerade eben in meinen Bilderordnern fand ich das allererste Foto von Freddie und mir, bei der allerallerersten Begegnung noch auf dem Kasernengelände bei der Bundeswehr.
Er sah uns, kam zu uns gerast, schnüffelte an meinem Freund, schnüffelte an mir und sprang an mir hoch.

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2013-03-19 um 22.35.28.png  
animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

19.03.2013 22:52
#27 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

na wenn das nich liebe auf den ersten Blick is


is mir jetzt ein bischen peinlich , das ich mich von Petra wegen dem Begrüßungsfilmchen angesprochen fühlte..... hab mich auch ein wenig gewundert....

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Freddie Offline




Beiträge: 128

19.03.2013 22:53
#28 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

[quote=animonda|p364597


is mir jetzt ein bischen peinlich , das ich mich von Petra wegen dem Begrüßungsfilmchen angesprochen fühlte..... hab mich auch ein wenig gewundert....[/quote]

Ich würde mich auch über ein Begrüßungsvideo von dir freuen!

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

guste1970 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2013 22:57
#29 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat
Er sah uns, kam zu uns gerast, schnüffelte an meinem Freund, schnüffelte an mir und sprang an mir hoch.


Ein unglaubliches Geschenk. Er zeigt dir Liebe und Freude, nur weil du einfach da bist, weil du du bist.

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

19.03.2013 22:59
#30 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ich freu mich über alle Videos.... Ich liebe es, wenn sich unsere Wuffels sooo über uns freuen

Tolles Foto....da warvja dann schon alles klar!

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung