Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.364 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

20.03.2013 16:46
#46 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Freddie im Beitrag #45

Wie er mich angeguckt hat.. als wüsste er nicht ob das gerade ein Traum ist oder die Wahrheit.. :-))

wie schööööööön....

aber bitte Filmchen

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2013 16:50
#47 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Geht doch!
Ist doch auch viel schöner!

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

20.03.2013 16:53
#48 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

....und er dankte es dir.... Naja, und er war damch ruhig....soviel dazu, das wir das verhalten bestätigen....fffft.

Genießt es ihr zwei

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.107

20.03.2013 17:58
#49 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

So, mein erster Filmversuch ist schon mal in die Hose gegangen.

Hatte meinen Papa genauestens instruiert, 10 Minuten bevor ich nach Hause kam angerufen, Papa mit Kamera hochgeschickt..... und dann drückt der Dödel zweimal auf den Auslöser, weil er beim ersten mal nicht sicher war, ob es geklappt hat.

Hmpf..... also nächster Versuch.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Lubuff Offline




Beiträge: 1.944

20.03.2013 18:40
#50 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Also meine beiden gehen da auch bei weitem mehr ab wie dein Freddie;-) die freun sich wie die Weltmeister und ignorieren könnt ich dann gar ned, sie werden beide geknuddelt und dann is wieder gut

LG Manu und ihre 2 Hexen Luna und Buffy

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.107

20.03.2013 19:24
#51 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

So, jetzt hat´s geklappt .... auch wenn die Qualität grottig ist.

In der ersten Hälfte des Films hat der mein Auto unten gehört.
Wenn er anfängt zu bellen, bin ich zur Haustür reingekommen und komme die Treppe hoch....

Ach ja, ich war übrigens nur 10 Minuten weg. Aber Hunde haben ja bekanntlich kein Zeitgefühl.

http://www.youtube.com/watch?v=yF12TE8XR5U




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

animonda Offline

Chauffeurin der ersten Partyweiler-Brunnenelfe, die aus Rottiopa den ältesten Welpenkasperkopp der Welt gemacht hat


Beiträge: 14.318

20.03.2013 20:26
#52 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

seeehr süß

Liebe Grüße

Iris mit Aldo und Holly und mit dem Brunnenelfentier Sarah, unserem Shadow sowie Dusty, für den mir die richtigen Worte fehlen, sowie auch Theo tief im Herzen vereint auf ewig.

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“
Francis Picabia

Freddie Offline




Beiträge: 128

20.03.2013 20:32
#53 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Mydog im Beitrag #51
So, jetzt hat´s geklappt .... auch wenn die Qualität grottig ist.

In der ersten Hälfte des Films hat der mein Auto unten gehört.
Wenn er anfängt zu bellen, bin ich zur Haustür reingekommen und komme die Treppe hoch....

Ach ja, ich war übrigens nur 10 Minuten weg. Aber Hunde haben ja bekanntlich kein Zeitgefühl.

http://www.youtube.com/watch?v=yF12TE8XR5U




Mal schauen wie unsere nächsten Begrüßungen so ablaufen. Heute war er glaube ich einfach nur total glücklich über die Zuwendung und extrem ruhig.

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Curly5 Offline

wo Schweine mit durchgeknallter Groß-Flugfritte und manchmal Schatten jagendem Spaniel pfeifen


Beiträge: 3.508

20.03.2013 20:37
#54 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Das Zwockelchen ist einfach immer goldig. Er hat immer sowas welpenhaftes an sich...

Gruß Claudia




Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben geantwortet: Wir sind noch nicht hart genug!
(Erich Fried)

Pepe Offline

Ex-Amokläufer aus dem polizeiliche Führung und eine deutsch griechische Schafschubser-Blauhelm-Truppe fast schon einen Tut-nix gemacht haben


Beiträge: 7.518

20.03.2013 20:41
#55 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Der ganze Zwockel wackelt vor Freude.... Und 'Mannchen' beherrscht er perfekt

Gruß, Steffi mit Schlabberbacke Pepe


*************************************************
[img]http://www.GratisSmilies.de/gifs/hund/tiere1027.gif[/img] Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

21.03.2013 00:18
#56 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ist ja niedlich wie der Zwockel sich freut wenn du nach Hause kommst Petra . Die Monster freuen sich auch immer wenn ich nach Hause kommen und ich könnte gar nicht anders als mich mit ihnen zu freuen ich freu mich ja auch wenn ich sie wiederseh .

@ Freddie schön für dich und Freddie das du dich jetzt mit ihm zusammen freust wenn du nach Hause kommst , ich hoffe dein Freund freut sich jetzt auch mit Freddie mit wenn er nach Hause kommt ?

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Freddie Offline




Beiträge: 128

21.03.2013 00:25
#57 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Duchu im Beitrag #56


@ Freddie schön für dich und Freddie das du dich jetzt mit ihm zusammen freust wenn du nach Hause kommst , ich hoffe dein Freund freut sich jetzt auch mit Freddie mit wenn er nach Hause kommt ?


Auf jeden Fall! Ich habe ihm immer alle Beiträge vorgelesen. Er freut sich auch den Racker nun knuddeln zu können! :-))

_________________________________________________

Liebe Grüße,
Sarah und das Freddietier

Duchu Offline

Weltbeste Krankenschwester der höchst liebenswerten Mörderpuppe und des gar nicht fliegenden Holländers und Tante Carlos


Beiträge: 4.725

21.03.2013 00:29
#58 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Das ist schön .

***********************************************************************
Liebe Grüße Carla mit den Monstern Dutch und Chucky [img]http://www.smiliesuche.de/smileys/boxer/boxer.gif[/img]

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.064

21.03.2013 01:58
#59 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Zitat von Freddie im Beitrag #42
Als ich Freddie begrüßte und ihn anfasste kam mir ein Blick entgegen.. Er hat es sooooooo genossen und konnte es selbst kaum fassen. Er war SOFORT komplett ruhig, drückte sich an mich, leckte sich das Maul (das macht er immer wenn er etwas genießt) und schaute mich so glücklich/überrascht/genießend an..
Nie wieder ohne!

Das freut mich jetzt sehr.

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

21.03.2013 09:48
#60 RE: Begrüßungsverhalten Zitat · Antworten

Ich hab gerade Gänsehaut und meine Augen brennen mal wieder (ich olle Heulsuse).
Da sieht man erstmal was manche "Trainer" für einen Unsinn reden und was sie damit anrichten. Ich freu mich so für Euch!

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung