Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.127 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

09.12.2011 12:15
#31 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Ich drück die Daumen, dass nix mit der Blase ist - und Wecker stellen nciht vergessen

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

DeMo Offline

Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben


Beiträge: 4.427

09.12.2011 16:45
#32 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß
und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen

-----------------------------------------------
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)

Budges66482 Offline




Beiträge: 36

12.12.2011 16:06
#33 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Das Ergebnis ist da. ich warte nur noch auf den Rückruf des Tierarztes zur Besprechung des Ergebnisses.

Ich hab jetzt nur von der Helferin gehört, dass die Auswertung da ist. Mehr weiß ich noch nicht

Ich hoffe, dass ich später den Rückruf kriege, sonst muss ich wieder nerven.

Liebe Grüße von Nadine mit Kyara und Paul

Budges66482 Offline




Beiträge: 36

12.12.2011 16:29
#34 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

So, grad den Anruf erhalten.

Kein medizinisches Problem. Die Bakterien im Schnelltest waren wohl eher der "kontaminierte Becher".

Liebe Grüße von Nadine mit Kyara und Paul

Jagddame Offline

möglicherweise Erfinderin des "Trick 17"


Beiträge: 2.175

12.12.2011 17:25
#35 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Na ist doch Prima, dann kanns mit dem Training losgehen . Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald ein eingespieltes Team werdet .

Liebe Grüße
Juli + Bella

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

12.12.2011 22:26
#36 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Ja dann heisst es jetzt....

Training!!!

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Chris ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 22:28
#37 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Hätte Training nicht auch vorher schon nicht geschadet?
Freu mich aber, daß solche Eventualitäten ausgeschlossen sind

Gruß
Chris

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

12.12.2011 22:59
#38 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Zitat von Chris
Hätte Training nicht auch vorher schon nicht geschadet?
Freu mich aber, daß solche Eventualitäten ausgeschlossen sind


Jepp....das stimmt....aber vielleicht haben sie ja auch schon angefangen und nichts davon verraten

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Lini Offline

mit facettenreichem Mottchen und höchst aristokratischem Schafschubser und: Tante "Klein Ben"


Beiträge: 4.836

13.12.2011 11:21
#39 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Schön, dass ihm gesundheitlich nichts fehlt.

Wo bleiben denn die Trainingsberichte??

Liebe Grüße Linda, Juni und Piri
mit Sire Ben im Herzen vereint.
___________________________________________________________________________

"Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Es wird kein Tag vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen." (Verfasser unbekannt)

Budges66482 Offline




Beiträge: 36

13.12.2011 14:21
#40 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Ok, also gibt es die Verpflichtung, hier zu berichten

Ab Morgen gehen die Berichte los

Kurzer Bericht von gestern Abend: Wir haben eine Leckerliestraße gebaut, die gefühlte 3 Zimmer ging und der Jackpot war ein Rinderknochen. Eigentlich wollten wir danach noch was machen, aber nach 2 Std. Knochenkauen bin ich eingeschlafen Der dauerte länger als geplant

Heute Abend werde ich wieder mit ZOS beginnen. Wobei wir da wirklich Anfänger sind. Mal sehen, ob meine Mutter uns mal filmt

Liebe Grüße von Nadine mit Kyara und Paul

DeMo Offline

Diplom-Eierfinderin mit Weltherrscherin auf eigenem Thron mitsamt immer geliebterem Prügelknaben


Beiträge: 4.427

13.12.2011 14:28
#41 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Zitat
Eigentlich wollten wir danach noch was machen, aber nach 2 Std. Knochenkauen bin ich eingeschlafen Der dauerte länger als geplant



Knochenkauen kann echt ermüdend sein. Gib ihn doch nächstes mal lieber dem Hund

Liebe Grüße
Mo mit Kajla aka Madame Schnupptulla, aka DAS Schnuppertier,aka Madame Naseweiß
und Rambo dem Zotteltierchen, aka das Schnüüüchen

-----------------------------------------------
„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
Antoine de Saint-Exupery (Werk: Der kleine Prinz)

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

13.12.2011 16:00
#42 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Budges66482 Offline




Beiträge: 36

13.12.2011 16:14
#43 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten







Liebe Grüße von Nadine mit Kyara und Paul

Budges66482 Offline




Beiträge: 36

15.12.2011 16:24
#44 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Autsch, mein Handrücken tut weh

Gestern Abend beim Zossen war das grobmotorische Paulchen so ungeduldig, dass er mit seiner Pranke an der Clickerhand gekratzt hat weil es ihm nicht schnell genug ging.

Kyara durfte auch zossen, aber ihre Konzentration lässt sehr zu wünschen übrig War schon im Longierkurs so, dass ich rumgekaspert habe und Kyara oftmals "ach, ich muss da hinten mal schnüffeln gehen" - mäßig unterwegs war.

Aber Paul hat´s Spaß gemacht und ich will unbedingt ein Video machen, wenn er die Stirn in Falten legt und grübelt

Liebe Grüße von Nadine mit Kyara und Paul

stoppel Offline



Beiträge: 8.461

15.12.2011 17:21
#45 RE: Paul - es geht wieder los - er pinkelt rein! Zitat · Antworten

Und? Gab's in den letzten zwei Tagen ein Malheur im Wohnzimmer?

LG Iris mit Brummbär Richy und Springmaus Querida
_______________________________________________

"Happiness is not a station you arrive at, but a manner of travelling." (M.L. Runbeck)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zaunhunde
Aufreiten »»
 Sprung