Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3
sallysue Offline

Bauernopfer, geht gar nicht


Beiträge: 1.017

29.04.2008 21:24
#31 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten
Zitat von Margit
Hallo Ihr zwei
Ich dachte schon bei den ersten Bildern von deinem Schatz, dass das eine entfernte Ähnlichkeit mit Archy ist, die schwarze Schnauze und die Augen...




Alsoooo: die Augen sind jeden Morgen eine Schweine-Arbeit............"smoky eyes" nennt das der Makeup-Artist von heute!

Und die Schnauze muss dringend nachgefärbt werden....der Ansatz wird grau...

Hauptsache: die Ohren stehen, bei JEDEM Wetter!

Viel Vergnügen noch beim "Hunderassenaufdröseln"!

Sandra & Sallysue

Liebe Grüße
Sandra

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

29.04.2008 21:29
#32 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten

Zitat von sallysue
Hallo Ihr zwei
Ich dachte schon bei den ersten Bildern von deinem Schatz, dass das eine entfernte Ähnlichkeit mit Archy ist, die schwarze Schnauze und die Augen...
Alsoooo: die Augen sind jeden Morgen eine Schweine-Arbeit............"smoky eyes" nennt das der Makeup-Artist von heute!
Und die Schnauze muss dringend nachgefärbt werden....der Ansatz wird grau...



Endlich weiss das jemand zu schätzen, das ist harte Arbeit für Frau und Hund.
In Antwort auf:

Hauptsache: die Ohren stehen, bei JEDEM Wetter!


ÖÖÖÖHHHHHMMMM, das klappt bei uns leider nicht so gut, nur im Liegen
Vielleicht mit dem richtigen Haarspray?

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

sallysue Offline

Bauernopfer, geht gar nicht


Beiträge: 1.017

29.04.2008 21:45
#33 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hauptsache: die Ohren stehen, bei JEDEM Wetter!


ÖÖÖÖHHHHHMMMM, das klappt bei uns leider nicht so gut, nur im Liegen
Vielleicht mit dem richtigen Haarspray?



Nachts aufdrehen, im Stehen schlafen, morgens 3-Wetter-Papp drauf.....mind. 1 Dose pro Ohr

Aber ein sooo muskulöser, durchtrainierter Adonis wie Dein Archy braucht keine Stehohren! Der wirkt auch so ...(himmel, strunz,schmacht!!!)

Liebe Grüße
Sandra

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

30.04.2008 11:32
#34 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Jetzt musst du mir nur noch sagen, wie dein ausschauen soll: Urlaub auf dem Lande in der beschaulichen CH. Oder sollen wir dich mal zum Essen einladen, wenn wir bei euch in der Gegend sind?
(Wo ist die überhaupt).


janz weit weg im hohen Norden (Hamburg) ! ALso wenn Du hier in der Nähe bist dann würde ich mich ja sehr über ein Kennenlernen freuen! Kommst Du zum Forumstreffen?
Liebe Grüße von Verena
alex2412 Offline




Beiträge: 60

08.05.2008 09:02
#35 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten
Hallo,
ich wollte mal die Experten von euch fragen: was glaubt ihr, ist in Lauri für eine Rasse drin. Könnte z.B. ein Husky dabei sein??
Bilder zum angucken gibts ja mittlerweile schon ein paar von ihm...

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das klasse. Rassentechnisch kenn ich mich bei Pferden leider besser aus

PS: Sorry, wenn ich mich einfach in den bestehenden Threat reinschmuggel...

Viele liebe Grüße Alex & Lauri

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

08.05.2008 11:50
#36 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten

Zitat von alex2412
Hallo,
ich wollte mal die Experten von euch fragen: was glaubt ihr, ist in Lauri für eine Rasse drin. Könnte z.B. ein Husky dabei sein??
Bilder zum angucken gibts ja mittlerweile schon ein paar von ihm...
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das klasse. Rassentechnisch kenn ich mich bei Pferden leider besser aus
PS: Sorry, wenn ich mich einfach in den bestehenden Threat reinschmuggel...


Hallo Alex

Magst du einen eignen Thread aufmachen fürs Raten?

Sonst geht das hier am Ende noch unter und das wär doch schade...

Viele Grüsse
Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

alex2412 Offline




Beiträge: 60

08.05.2008 11:53
#37 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten

Klar - kein Thema!!
Ich mach nen neuen auf - will ja hier kein Kuddel-Muddel reinbringen...

Viele liebe Grüße Alex & Lauri

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

08.05.2008 12:26
#38 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten

Zitat von alex2412
Klar - kein Thema!!
Ich mach nen neuen auf - will ja hier kein Kuddel-Muddel reinbringen...


Hast sicher keinen Kuddel-Muddel gemacht, ich wollte nur, dass dein Lauri entsprechend gewürdigt wird

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

08.05.2008 15:07
#39 Rasse raten Zitat · Antworten

mir fällt nichts neues ein... aber ich wollte undbedingt den Betreff ändern Schon komisch dass diese Nachlässigkeit sogar an unserer vorüber zischte

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

08.05.2008 15:20
#40 RE: Rasse raten Zitat · Antworten

Zitat von EssenerRudel
mir fällt nichts neues ein... aber ich wollte undbedingt den Betreff ändern Schon komisch dass diese Nachlässigkeit sogar an unserer vorüber zischte


Hö, hö, wir machen so viele Beiträge, da kommt die nicht mehr nach .

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

08.05.2008 15:33
#41 RE: Rasse raten Zitat · Antworten

Wie nennt man das doch gleich? DESENSIBILISIERUNG Wäre eigentlich ein Beitrag für den Angebermodus... wir haben es geschafft.... duckundschnellweitweg

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.047

09.05.2008 01:17
#42 RE: Rasse raten Zitat · Antworten

Das zischte nicht an mir, aber ich gleich an Euch vorbei, mit dem fegenden Besen.

Du hast den Betreff nur für Deinen Beitrag geändert, der für den Gesamtthread ist durch den ersten Beitrag festgelegt. Und wat Ihr Kinners in Euren Texten für Klein-Unfug treibt - da grinst die .

Also: Nix Desensibi... Dingsbums. ;-)

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

09.05.2008 06:25
#43 RE: Rasse raten Zitat · Antworten

AARRRGGG, Steffi, die hat uns erwischt!!!


Nix wie weg

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

samsiflo Offline

mit Archy-Klon


Beiträge: 21

07.04.2009 20:01
#44 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten

Muss hier auch nochmal melden!
Da Archy und Sam eine "gewisse, kleine" Ähnlichkeit haben.

Rasseraten war bei uns auch lang ein Thema.
Also zwei Hundetrainer, Tierarzt, Tierarzthelferin (selber Staff.-Züchter) und einige Hundemenschen meinten eben auch einen Stafford zu sehen.
Sam hat Schwimmflossen -Archy auch?- also Labbi.

Sam kommt aus Ungarn, habe mal geschaut was da so keucht und fleucht. Und Margit, da habe ich den Magyar Agar gefunden!!
Einen ungarischen Windhund. Schau dir mal Bilder von den Hunden an, der Kopf und die Fellfarbe passen echt gut.
Würde auch die Größe erklären.

Wir sind auch so mit ihm sehr glücklich, auch wenn wir nicht wissen was drin ist, gell Margit?

Liebe Grüße Claudia

Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

08.04.2009 06:52
#45 RE: Dulce ist hier Zitat · Antworten

Hallo Claudia

Hast du mal noch ein Bild von einer Frontansicht von Sam? Hat er auch so einen Quadratschädel wie Archy?

Schwimmflossen hat Archy nicht, dafür aber das wohl typische Labbi-Begrüssungs-Verhalten mit dem 360Grad rotierendem Schwanz. Zumindest meinten das ein paar der TÄ.

Der AmStaff ist allerdings ziemlich sicher, auch vom Verhalten her.

Hast du mal irgendwo berichtet, wie so in etwa euer Zusammenleben mit Sam ist und wo die "Baustellen" liegen?

Zitat von samsiflo
Wir sind auch so mit ihm sehr glücklich, auch wenn wir nicht wissen was drin ist, gell Margit?


Genau, dass macht es doch erst spannend ! So Überraschungseier sind für allerhand gut!

Viele Grüsse

Margit

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung