Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.513 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Und er spricht doch (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FrauBine Offline



Beiträge: 3.919

18.05.2008 19:53
#31 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

So, wie du vom Rehlein schwärmst: kannst du nicht vielleicht mal ein, zwei Bilder einstellen? Ich würd sie gern mal sehen!

LG,
Sabine

N.N. Offline



Beiträge: 3.955

18.05.2008 19:58
#32 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

Zitat von FrauBine
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

So, wie du vom Rehlein schwärmst: kannst du nicht vielleicht mal ein, zwei Bilder einstellen? Ich würd sie gern mal sehen!

LG,
Sabine



Ja wirklich tolle Neuigkeiten

Und Bilderchen fäne ich auch sehrrrrr gut!

SabineW Offline

Pöttisches Dornröschen, das gestählt mit letztem ungarischen Mohikaner auf Messers Schneide das "Bodlenberg Hilton" samt "Fred's Pizzaofen" betreibt und Tante Mogli


Beiträge: 985

18.05.2008 20:31
#33 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten
Hallo Greylove,

das sind doch schon super Fortschritte! Und Du machst es genau richtig :O) Im Verlauf dieses Thema's las ich etwas von Leberwurstbrot.... bingo! Wenn es Dir helfen sollte, beschreibe ich Dir gerne mal, wie ich selbst in einen ähnlich gelagerten Fall "gearbeitet" habe (und das heute noch so mache) .. :O).

LG
Sabine
Greylove Offline

Die Hunden Schlösser baut


Beiträge: 403

19.05.2008 10:10
#34 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten
Hallo zusammen,
danke für Eure Unterstützung.
@SabineW
Sag ruhig mal wie Du es gemacht hast.Mache ja schon lange ehrenamtl.Tierschutzarbeit und kenne mich schon recht gut aus, jedoch bin ich für neue Infos immer dankbar.
Ich muß natürlich immer die Umstände berücksichtigen und das Rudelverhalten der anderen Hunde....aber das bringt auch einen Vorteil...sie guckt sich vieles ab was die anderen machen,so kam es auch zu der Situation mit dem Leckerchen und dem anfassen.
Bild ? Mal sehen was sich machen läßt.

Mit freundlichen Grüßen
Greylove

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

19.05.2008 13:40
#35 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

Oh, die ist ja wunderhübsch! Vielen Dank für das Foto, Greylove (jetzt habe ich mir auch den richtigen Namen gemerkt )

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.049

19.05.2008 14:28
#36 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

Ohja, ohja. Die Dame will auch mir gefallen. Hübsches Tier, wirklich.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Gretacaro Offline

auf Landflucht


Beiträge: 455

19.05.2008 21:29
#37 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

mmm und sieht so edel aus ;-)
Eine weitere Schönheit im Forum!
L.G.
Verena

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

23.05.2008 16:33
#38 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten
Oh Greylove, diese Augen, wie die schaut!!!

Danke für die Infos und das Foto. Ich drücke die Daumen, daß die Entwicklung so weiter geht und sie einen wirklich tollen Platz findet!!! :-)

edit: Foto wurde wieder entfernt???




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

24.05.2008 12:35
#39 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

Es ist schön zu lesen, dass sie Fortschritte macht! Sie ist wirklich bildschön! Wenn ich doch bloß nicht so hoch wohnen würde, ich hätte sofort eine Galga! Diese Ausstrahlung, ich finde Galgas haben was königliches. Auf dem Bild sieht sie sehr gut aus, das Fell glänzt, die Augen haben auch schon einen Glanz, sie wird sich machen. Sie wird bestimmt bald die wahre Königin in sich zur Schau stellen! Gut Ding will eben Weile haben! Hoffentlich findet sie bald ihren eigenen Palast! Ich drück ganz fest die Daumen!

yashilica Offline



Beiträge: 1.301

25.05.2008 23:48
#40 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

FREU - das klingt ja vielversprechend. Aber Foto? Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu unfähig, aber wo habt ihr da ein Foto gesehen? Muss mal wühlen gehen.

Ähm, du klingst ja ganz hin und weg. Wieviel Hunde hast du Greylove? Hat da noch eine Platz? ****gaaaaanz-vorsichtig-anfrag?****

Conny

MrGarfield Offline



Beiträge: 516

25.05.2008 23:56
#41  Zitat · Antworten

Mielita Offline



Beiträge: 1.325

26.05.2008 08:08
#42  Zitat · Antworten

Greylove Offline

Die Hunden Schlösser baut


Beiträge: 403

26.05.2008 10:13
#43 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten
Hallo zusammen,
Zur Aufklärung. Ich bin gebeten worden das Bild nicht weiter zu verwenden. ( ...das vom scheuen Reh )
weil es Urheberrechte hat....da war jemand eigen,was ich aber respektiere....ich hatte vorher gefragt ob ich es verwenden darf,zuerst kam ein Ja, jetzt darf ich nicht mehr.

Der Hund im Avatar ist meiner. Ein Greyhound.
Danke das sie Euch gefällt.
...in meinem Herzen ist noch viel Platz für Tiere.

Mit freundlichen Grüßen
Greylove

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.103

26.05.2008 12:00
#44 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten
Zitat von Greylove
Zur Aufklärung. Ich bin gebeten worden das Bild nicht weiter zu verwenden. ( ...das vom scheuen Reh )
weil es Urheberrechte hat....da war jemand eigen,was ich aber respektiere....ich hatte vorher gefragt ob ich es verwenden darf,zuerst kam ein Ja, jetzt darf ich nicht mehr.

Wie schade! Verstehe ich zwar nicht so ganz vom Urheber, aber bitte, da kann man halt nix machen. Aber danke für die Info.
Wir haben ja noch genug andere tolle Hundebilder hier, will ich meinen...... :-)))




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

EssenerRudel Offline

Stehauf-Frau


Beiträge: 1.005

26.05.2008 12:12
#45 RE: Scheues Reh sucht Anschluss. Nur wie ? Zitat · Antworten

Vielleicht möchte da jemand nicht, dass die Prinzessin zu viel Aufmerksamkeit erregt? Weil da jemand selbst grad abwägt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Der Pferch
 Sprung