Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.114 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

24.02.2011 08:37
#46 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Ich hab noch einen...finde den aber nicht so eklig, sondern eher peinlich!
Ich musste zwei Tage auf ein Seminar, durfte meine Hunde aber mitnehmen unter der Bedingung, dass sie sich benehmen(?)
War natürlich aufregend, da Lotte ein wildes Ding ist und ich sie damals erst 2Monate bei mir hatte.

Alles ging gut, alle waren begeistert- bis auf eine Psychologin- die Zwei benahmen sich vorbildlich!
Abends gemeinsames Zusammensitzen, Lotte und Paul hatten gefressen...
Und Lotte kotzt, sory, mit einem Megawürger alles wieder raus- neben oben genannte Psychotante.
Ich, völlig verwirrt, am rumstottern-oh , Gott ich mach das weg etc.!
Beim Rausstürzen Richtung Klopapier, rief mir eine Kollegin freudig und leicht süffisant hinterher:
Brauchst Du nicht, sie frisst es gerade wieder auf!
Die Psychofrau verließ ziemlich schnell den Raum... hi hi hi
und putzen musste ich wirklich nix- braves Mädchen...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

24.02.2011 08:50
#47 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Hihi, das kenne ich. Meine putzen auch selber wenn sie mal gekotzt haben. Und sie sind sogar so nett, sich gegenseitig beim Putzen helfen zu wollen

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Hundefan40 Offline




Beiträge: 323

24.02.2011 08:58
#48 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

*URGS*

Da hab ich mit Mia ja echt Glück,seitdem sie hier ist(fast 3 JAhre),hat sie sich einmal gewälst,aber nicht getroffen
und einmal fremden Hundedünnsch.... aufgeleckt.

-----------------------------------
Viele Grüße von
Mia-Müpf und Regu

Tante_Haha Offline

Mobiles Spaßzentrum und Sicherheitszentrale für drei Buben und Tante Lupa


Beiträge: 39.741

24.02.2011 13:00
#49 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Der kleine Mo ist leider auch ein leidenschaftlicher Stinker... Fuchs-und Dachskacke, Gülle auf dem Feld (leider auch, wenn wir unterwegs zu anderen Leuten sind, nicht wahr Anja und Friedhelm ), Bussard-Hinterlassenschaften, ja sogar trockene Regenwürmer und alles, was sonst noch die Nase beleidigt.
Gut ist, dass Mo ständig nachwachsendes Fell hat. Wenn nur eine kleine Stelle betroffen ist, schneide ich ihm kurzerhand ein Loch ins Fell. Selber Schuld, wenn er doof aussieht. Es schont jedenfalls meine und seine Nerven, da wir uns das Baden sparen. WENN sich das Baden aber nicht vermeiden lässt, steht der Kerl völlig resigniert in der Wanne wie ein begossener Pudel. Und wenn das ganze bei Anja und Friedhelm stattfindet, ist er hinterher dank Kindershampoo ein HIM-BÄR

Viele liebe Grüße
Frau T. mit Lumpi, Mo und Nils
__________________________________________________________________________

Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

24.02.2011 15:52
#50 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Ferkel, alle miteinander

Wirklich, zu gerne würde ich ihm das gönnen. Aber....nee...

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

fritzi66 Offline

am besten nach ein paar Tagen Pause, dann aber ohne zu blinzeln


Beiträge: 45

24.02.2011 17:10
#51 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Das mit den Regenwürmern kenn ich, irgendwie stinken tote Regenwürmer für Hunde besonders gut. Das beste sind aber tote, halbvergammelte Spitzmäuse!

Unser Stinkerlebnis hatten wir, als wir mit dem Wohnmobil weggefahren sind und Fritz sich am letzten Tag zuhause beim letzten Spaziergang in der Früh in Hirschdung gewälzt hat. So hatten wir 1 Woche Heimatgerüche im Wohnmobil!

Liebe Grüße

Susanna , Fritz und Obelix

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

24.02.2011 17:23
#52 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von fritzi66
Das beste sind aber tote, halbvergammelte Spitzmäuse!


Nix da, das beste sind matschige Frösche im Zustand der Totalverwesung.


Gott sei Dank macht sich Mogli (bislang *auf Holz klopf*) nix daraus. Der steht, was das Wälzen betrifft, nur auf Vogelkacke und damit kann ich echt gut leben.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

24.02.2011 17:29
#53 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Petra, wenn Mogli sich nichts aus total verwesten Fröschen macht, woher weißt Du dann..................Du hast doch wohl nicht ......?

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

fritzi66 Offline

am besten nach ein paar Tagen Pause, dann aber ohne zu blinzeln


Beiträge: 45

24.02.2011 17:30
#54 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Mydog

Zitat von fritzi66
Das beste sind aber tote, halbvergammelte Spitzmäuse!


Nix da, das beste sind matschige Frösche im Zustand der Totalverwesung.




Hält wohl besser im Fell! Grauslich!

Liebe Grüße

Susanna , Fritz und Obelix

Mydog Offline

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)


Beiträge: 38.104

24.02.2011 17:54
#55 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von LuckyTola
Petra, wenn Mogli sich nichts aus total verwesten Fröschen macht, woher weißt Du dann..................Du hast doch wohl nicht ......?


Spatzl, Mogli ist ja nicht mein erster Hund. Mein Schäfchen hatte da eine ganz besondere Vorliebe für so was:

Wildschweinsuhle
verweste Fische
verweste Frösche
Kuhfladen
Jauche
Sch..... jedweder Art........

Und in den langen Locken hielt der Matsch besonders gut..... *schüttel*




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

24.02.2011 17:56
#56 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Da bin ich aber beruhigt .
Lucky würde jetzt sagen: "Dein Schäfchen wusste halt was gut ist."

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

24.02.2011 18:33
#57 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Da hab' ich ja bisher echt Glück gehabt. Bei uns war es jetzt erst das 2. Mal, und beide Male gedüngtes Feld.
Ich hoffe, das, was ihr so hattet, bleibt mir erspart. ÖRKS!

Ich muss aber jedes Mal an die arme Nicole mit Frieda im Smart denken. Und lachen

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung