Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
QuoVadis Offline

weiß mit pubertierendem durchgeknalltem Mali mit Schäferhund-Exterieur, was Geduld heißt und hütet den wohl tollpatschigsten und knuffeligsten Holländer seit es Herder gibt


Beiträge: 3.201

21.02.2011 16:29
#16 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Ist ja alles halb so schlimm!
Meine Blacky hat sich nur in Menschenkacke gewälzt! Das ist ecklig!!!

Haben mal in Dithmarschen gewohnt, direkt am NOK, die Angler dort sind immer ins Gebüsch gegangen, und ich konnte meinen Hud nicht frei laufen lassen.


__________________________________________________
Gruß
Hanne

Erfolg ist die Fähigkeit,von einem Misserfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren. Winston Churchill

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

21.02.2011 16:38
#17 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Igitt, Hanne! Echt???
Ich hab' mich inzwischen auch wieder abgeregt. Aber im ersten Moment hätt' ich ihn klatschen können!!!!
Naja, jetzt gehts aber wieder, nutzt ja nix.

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Ina Offline

weiß, wo im Overall des nackig bauchigen Leinenmachos der Hase im Pfeffer liegt


Beiträge: 136

21.02.2011 17:20
#18 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Wenns garnicht besser wird mit dem Geruch, klatsch dem Ketchup aufs Fell ;) Und dann eben lauwarm auswaschen. Vielleicht geht das auch mal fix im Garten oder so und dann schnell wieder rein und trocken rubbeln, wenn er so garnicht in die Wanne will.

Mein Dicker hat -woher auch immer- eine Badphobie, weiter bis zur Tür geht er nicht. Das wurde ihm scheinbar so eingedroschen früher. War mit der Küche auch so. Aber das hat sich schon fast gelegt.
Wir erledigen das auch alles draußen. Je nach Wetter eben mit warmen oder kaltem Wasser aus ner Gieskanne oder großen Schüssel.

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

21.02.2011 23:53
#19 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Du kannst Dich ja anstellen! Kuhfladen, lächerlich!

1. Geruchserlebnis: Frieda wälzt sich an der Elbe in einem Fisch der so vergammelt war, dass ihr ganzes Fell voll Schleim war (ich bin etwa 20 km mit Kopf aus dem Fenster nach Hause gefahren- war eine ganz neue Erfahrung, weil neue Perspektive)

2. Geruchserlebnis: Frieda frisst auf einem Misthaufen vergammelte Zwiebeln. Wir fahren im SMART heim, sitzen Kopf an Kopf- da rülpst sie mich voll an- ich fahre gegen einen Zaun, weil mir echt die Augen tränten und ich würgen musste.

3. Geruchserlebnis: Lotte kommt schmatzend aus einem alten, unbenutzten Schweinestall. Dieser wurde zu der Zeit von einem Typen ausgeräumt. Nachforschungen ergaben, der hatte dadrinnen Durchfall.
Jetzt die Beschreibung des Mannes:
Unendlich dick, der Bauch hängt immer nackt unterm T-Shirt vor
Er stinkt widerlich
Ist von den Zähnen bis zu den Füßen völlig ungepflegt
Läßt dämliche Proll-Sprüche von sich
Meine Stallbesitzerin hat Lotte dann die Zahnzwischenräume mit Babyfeuchttüchern gereinigt, während ich im Gebüsch verschwand (Danke, Steffi)

Noch Fragen?




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Petrella Offline

wo für Schafe die goldene Regel "nur gucken, nicht knabbern" gilt


Beiträge: 3.384

21.02.2011 23:57
#20 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Frieda4ever
Du kannst Dich ja anstellen! Kuhfladen, lächerlich!


2. Geruchserlebnis: Frieda frisst auf einem Misthaufen vergammelte Zwiebeln. Wir fahren im SMART heim, sitzen Kopf an Kopf- da rülpst sie mich voll an- ich fahre gegen einen Zaun, weil mir echt die Augen tränten und ich würgen musste.

3. Geruchserlebnis: Lotte kommt schmatzend aus einem alten, unbenutzten Schweinestall. Dieser wurde zu der Zeit von einem Typen ausgeräumt. Nachforschungen ergaben, der hatte dadrinnen Durchfall.
Jetzt die Beschreibung des Mannes:
Unendlich dick, der Bauch hängt immer nackt unterm T-Shirt vor
Er stinkt widerlich
Ist von den Zähnen bis zu den Füßen völlig ungepflegt
Läßt dämliche Proll-Sprüche von sich
Meine Stallbesitzerin hat Lotte dann die Zahnzwischenräume mit Babyfeuchttüchern gereinigt, während ich im Gebüsch verschwand (Danke, Steffi)

Noch Fragen?




Uaaahhhh - geschmacklich wie optisch!

Das Leben ist Ansichtssache.
(unbekannte Quelle)

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.049

22.02.2011 00:01
#21 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Weißte, Marie, freu Dich, daß Du nicht das "Baaaaaaaaaaaaby" hast. Der kleine Herr Ilias steht nämlich auch auf Eau de Nature und wälzte sich kürzlich in FLÜSSIGER Kuhsch*****e, äh, in flüssigem Kuhmist. DAS ist ein Geruch, sage ich Dir, da wünschst Du Dir 'ne Narkosemaske vom Arzt, inklusive Narkose.

Von daher: Sieh's positiv, der Coop hielt sich doch noch vornehm zurück. Und was kann er dafür, wenn Du seine Bemühungen, gut zu riechen, nicht zu würdigen weißt.

Viele Grüße
Barbara mit 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance), Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias und Lausbub Seppl

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

22.02.2011 00:06
#22 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat
Und was kann er dafür, wenn Du seine Bemühungen, gut zu riechen, nicht zu würdigen weißt.


Das finde ich aber auch.
Und ich muss jetzt garnicht über eure Stinktiere lachen.
Nur ein gaaaaaaaanz klein wenig .

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

22.02.2011 07:44
#23 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Oh neeeeeeeeeeiiiiiiiin, Nicole das hört sich echt nach ganz viel Ekel an , aber bei Deiner Beschreibung musste ich trotzdem lachen, schönes Kopfkino .

@ Marie: , sei nicht so böse mit dem süßen Kerl, der wollte sich nur für dich einduften . Ich kipp da nur noch Tomatensaft oder -mark drauf (der Tipp mit dem Ketchup ist auch gut), dann verschwindet der "Duft".

In China haben Foxy und Jeannie sich auch immer an Menschenk**** erfreut, gern gefuttert und drin gewältzt . Ich habe regelmäßig in den Büschen gehangen .

Undefinierbar lange verwester -schön matschiger- Fisch wurde bevorzugt gefuttert und anschließend ein Wellnessbad drin genommen . Ich habe mehrere Halsbänder, Geschirre und einen Mantel von Jeannie wegschmeißen müssen, der Gestank blieb hartnäckig drin.

Tote Schildkröten und Krebse .........

Hier liebt Foxy besonders die kräuterfrische, noch feucht-warme Schafkacke, wenn wir an der Weser sind....das gibt übrigens eine hübsche Grünfärbung im Haarkleid und an den Zähnen .

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

LuckyTola Offline

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte


Beiträge: 21.167

22.02.2011 09:14
#24 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Ich sag nur ein Wort: Fuchskacke .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

LoonaBluna Offline




Beiträge: 23

22.02.2011 10:46
#25 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von LuckyTola
Ich sag nur ein Wort: Fuchskacke .


Jepp, ich finde es gibt vom Geruch nichts schlimmeres als Fuchskacke......
und ganz toll ist, wenn man im Dunkeln dann den Hund zu sich ruft um ne Geruchskontrolle vorzunehmen. Dann den Hund am Halsband festhält und beim zupacken merkt, daß man in irgendwas ekeliges gerade gepackt hat

Loona wälzt sich auch gerne in alles was übelst stinkt....

aber GsD läßt die Tussi sich prima baden, wenn es mal wieder nötig ist.

Sid dagegen wälzt sich nie absichtlich in irgendwas, es kommt schon mal vor, das er vielleicht mal Schafskacke trifft, weil sie gerade da liegt wo er sich wälzt, aber mit Absicht, nö! Das hat er damals nur einmal gemacht:

Frisch gedüngtes Feld!Hmm, lecker, er war nicht mehr weiß sondern braun, bräunlich über und über....
Die Bekannte mit der wir früher oft gelaufen sind hat dort in der Nähe gewohnt und sie sagte: So kannste den Sid nicht mit ins Auto nehmen komm wir duschen ihn bei mir auf dem Hof *grinz*
Ich glaube das war Sid eine Lehre wenigsten Einer der Sauber bleibt *lach*

LG
Nicole
Sid & Loona

Riekewheaten Offline




Beiträge: 1.357

22.02.2011 11:39
#26 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Ich hab grad so ein dümmliches Grinsen im Gesicht---kommt das etwa vom Lesen über Eure Duftis


Aber wo kommt um diese Jahreszeit ein frischer Kuhfladen her?

Rieke ist auch ein Fuchskackewälzer und Menschensch.... fresser.Sie fliegt dann sofort in die Badewanne und muß da durch,manchmal mit dem Ergebnis,das sie sich auf der nächsten Runde ,neu einparfümiert.

LG Silke+Rieke

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 15:40
#27 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Riekewheaten
Aber wo kommt um diese Jahreszeit ein frischer Kuhfladen her?



Riecht wie Kuhfladen, aber nebenan wurde das Feld gedüngt. Es lag in der Luft und ich hätte es wissen müssen, dass es nicht gut geht.
Aber heute war ich schlauer und hab' in die Schlepp gemacht. So!!!

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Kika Offline



Beiträge: 2.989

22.02.2011 15:56
#28 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Kika
Genna und Coop - die würden sich gut verstehen!



Hab' ich's nicht gesagt - Genna war auch wieder "baden". Im Moment sind aber auch alle Felder voll von dem Zeug.

- Diese Bauern

Es gab wieder das volle Duschprogramm, diesmal auch mit Tomatensaft - fand Genna lecker.

Ephi ist eine "feine Dame", die macht sich nicht schmutzig. - Sie frisst es lieber.


Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 15:59
#29 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Das Problem ist, wir haben keine Badewanne sondern eine Dusche. Da geht er nicht rein. Nein! Kannste vergessen.
Bei einer Freundin gibts ne Badewanne und wenn wir dort sind und die haben sich besudelt, kann man ihn schon da reinheben und abduschen. Das lässt er sich gefallen. Nur die Dusche..No way.
Wir haben ihn gestern draussen nochmal mit mit Puppy Shampoo und Wasser abgewaschen. Stinkt immernoch aber nicht mehr so schlimm

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Kika Offline



Beiträge: 2.989

22.02.2011 16:07
#30 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Geht er auch nicht rein wenn kein Wasser läuft und Leckerchen in der Dusche liegen?

(Mein Sohn kommt gerade herein und sagt: "Was riecht das hier so nach Gülle?" - Genna ist doch schon geduscht!! )


Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung