Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.162 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 16:09
#31 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Kika
Geht er auch nicht rein wenn kein Wasser läuft und Leckerchen in der Dusche liegen?



Alles schon versucht, er legt sich platt auf den Boden, Rute eingeklemmt. Er hat wirklich Angst und Stress. Und dann gebe ich es auf, das muss ja auch nicht sein. Nur, beim nächsten Mal lass ich ihn direkt unten. Hier sah es aus wie im Schweinestall

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Kika Offline



Beiträge: 2.989

22.02.2011 16:32
#32 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

...ich hab' es noch nicht geschafft, dass Genna sich nach der Duschaktion NICHT schüttelt. Obgleich ich sie in zwei große Badetücher eingepackt habe. Anschließend schafft sie es doch noch und verteilt die Spritzer im ganzen Badezimmer.

Das wiederum wartet immer noch auf die "Kuhstallreinigung" - ich hab' keine Zeit, muss wichtige Dinge im Forum erledigen!


Liebe Grüße Claudia mit Ephi&Genna

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 17:07
#33 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Kika
Das wiederum wartet immer noch auf die "Kuhstallreinigung" - ich hab' keine Zeit, muss wichtige Dinge im Forum erledigen!



Aber hallo ja, das musst du!!!
Wir müssen den Flur streichen...

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Wendy140108 Offline




Beiträge: 1.006

22.02.2011 17:26
#34 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Frieda4ever
Du kannst Dich ja anstellen! Kuhfladen, lächerlich!

2. Geruchserlebnis: Frieda frisst auf einem Misthaufen vergammelte Zwiebeln. Wir fahren im SMART heim, sitzen Kopf an Kopf- da rülpst sie mich voll an- ich fahre gegen einen Zaun, weil mir echt die Augen tränten und ich würgen musste.




Sorry, aber ich sitze gerade hier mit Tränen in den Augen vor Lachen

LG sendet
Dani und die Knutschkugel Wendy

[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]
[small][rot]Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür,
dann wird die ganze Strasse sauber.[/rot]
[i](Chinesische Weisheit)[/i][/small]
[b]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/b]

AnneCN Offline

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs


Beiträge: 8.091

22.02.2011 17:38
#35 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Wieso müßt ihr den Flur streichen? Weil der Coop sich geschüttelt hat?

Wir müssen auch den Flur streichen weil die Damen sich nach einer Matschtour immer IM Flur schütteln müssen....überall braun-beige Matschespritzer an den Wänden.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 17:53
#36 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von AnneCN
Wieso müßt ihr den Flur streichen? Weil der Coop sich geschüttelt hat?

Wir müssen auch den Flur streichen weil die Damen sich nach einer Matschtour immer IM Flur schütteln müssen....überall braun-beige Matschespritzer an den Wänden.




Bingo!!! Naja, Gott sei Dank hab' ich ihn gestern nach der Aktion nicht ins Wohnzimmer gelassen. Nur Badezimmer und Flur.

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

KerstinKatharina Offline




Beiträge: 1.569

22.02.2011 18:03
#37 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Wendy140108
Sorry, aber ich sitze gerade hier mit Tränen in den Augen vor Lachen


Sorry, die Vorstellung einer rülpsenden Frieda ist zu witzig!

Herzliche Grüße
Kerstin&Blue mit Pflegemaus Lia und Maya, Hugo und Mini immer im Herzen



Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.
(Anatole France)

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 18:48
#38 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von KerstinKatharina
Sorry, die Vorstellung einer rülpsenden Frieda ist zu witzig!



Ja, das stimmt wohl

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Mathilda Offline



Beiträge: 50

22.02.2011 18:54
#39 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Ieeeeeeeeh so ein Ferkel, aber sorry ich musste trotzdem total lachen grade, weil Du es so herrlich geschrieben hast

Aber tröste Dich, Maddi trägt am liebsten den Duft: Hühnerkacke von Jupp, wahlweise nimmt sie auch Vorlieb mit Betty Hasenpups oder Chanel Nr. Schaf.

Übrigens der Tip mit dem Ketchup oder wahlweise auch Tomatensaft hilft gegen den Geruch! Schön auf die betroffene Stelle schmieren, einweichen lassen und draußen mit nem Eimer warmes Wasser abspülen, dann sollte er wieder duften

Hundefan40 Offline




Beiträge: 323

22.02.2011 18:59
#40 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten



Schulligung....abba hab Bauchweh von euern Geschichten.

Lange nicht mehr so gelacht,dankeschööön.

-----------------------------------
Viele Grüße von
Mia-Müpf und Regu

Elektra Offline

und definetely not everybody's darling (Forumsbetreiber)


Beiträge: 41.064

22.02.2011 21:51
#41 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Marie
Aber heute war ich schlauer und hab' in die Schlepp gemacht.



Wie darf ich mir DAS denn vorstellen? ;-)

Viele Grüße
Barbara mit Ritter Parcifal, Prince Maddox und Sir Lancelot sowie in ewiger Verbundenheit mit Malibub Athos, Seelenbub Ben, Spitzbub Ilias, Lausbub Seppl und 'dame de coeur' Lupa (G'lupa de la Noire Alliance)

----

"Just a generation ago if you went near a dog when he was eating and the dog growled, somebody would say, 'Don't go near the dog when he's eating!, what are you crazy?' Now the dog gets euthanized. Back then, dogs were allowed to say, NO. Dogs are not allowed to say no anymore...They can't get freaked out, they can't be afraid, they can never signal 'I'd rather not.' We don't have any kind of nuance with regard to dogs expressing that they are uncomfortable, afraid, angry, or in pain, worried, or upset. If the dog is anything other than completely sunny and goofy every second, he goes from a nice dog to an 'AGGRESSIVE' dog." (Jean Donaldson)

Marie Offline

vorlauter Hase, der immer noch glaubt, eine Chance gegen Hexen-Igel mit der Geheimwaffe "Baby" zu haben


Beiträge: 3.607

22.02.2011 21:53
#42 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Zitat von Elektra

Zitat von Marie
Aber heute war ich schlauer und hab' in die Schlepp gemacht.



Wie darf ich mir DAS denn vorstellen? ;-)





Oh jö

Ähm...das überlass' ich dann deiner Phantasie

Liebe Grüße von Marie mit Coop[img]http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0038.gif[/img]

[img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/935/935934lvnkef15j1.gif[/img]

~Manchmal sitze ich da und denke
und manchmal sitze ich einfach nur da.~

Frieda4ever Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt


Beiträge: 12.011

22.02.2011 23:08
#43 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Heute finde ich das auch eher witzig-ausser den Schweinemann.
Der läuft mit heute noch ab und zu über den Weg
und dann beginnt sofort mein Kopfkino- die Bilder gehen einfach nicht weg...




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

Aimie Offline

Erfinderin des Berufsbildes des Slerbs, die zwischen den Schnauzen von Frau Diva und Herrn Traber komischerweise Halsbänder sucht


Beiträge: 2.383

23.02.2011 00:13
#44 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten



Das beste ist echt der Rülpser....

Lieber Gott!
Lass dieses Kopfkino aufhören!!!

Okay, aber ich hab auch noch einen.

Old Uncle Sam, mein Labbi fraß ja nun auch alles.
Ich war mit ihm im Urlaub auf einem schönen Pferdehof.
Die Hunde dort bekamen mit Vorliebe das Essen vom Vortag aufgetischt.
Es gab Gulasch mit Kartoffeln.
Die Hunde waren Riesen, ungefähr das Dreifache von meinem Labbi, und der hatte ja schon 30kg!
Aber was macht Sam?
Er frisst nicht nur eine Protion davon, nein sofort beide, was soll´s?
Die letzte Portion erbrach er dann auf dem Putzplatz.
Wie peinlich als mein Bekannter im Saloon angerufen wurde, in dem wir saßen.
Als ich am Putzplatz ankam, war alles schon von netten Menschen weggemacht.
Eine Stunde später fuhren wir dann zu einem Weihnachtsmarkt noch lecker Glühwein trinken.
Sam blieb im Auto.
Er verdaute derweil fleissig.
Als wir das Auto aufmachten und einsteigen wollte kam uns die gesamte Ladung Pups auf einmal entgegen....
Ein Funke und der gesamte Wagen wäre in die Luft geflogen, und Sam lag seelig darin und verdaute weiter.
Nach 15min Lüften ging es immer noch nicht wirklich besser, und auch wir fuhren mit dem Kopf aus dem Fenster gestreckt, bei Minusgrade nach Hause.
Wir gingen in die Wohnung, Sam legte sich hin und pupste ersteinmal lautstark, drehte sich nach seinem Hintern um mit einem Blick "Huch, war ich das?"
So fing auch die Wohnung übelst an zu riechen.
Da blieb nichts anderes übrig als den Kamin anzuschmeissen, den Hund mit dem Hintern draussen zu parken (das Vorderteil durfte im Haus bleiben)
So lag er in der Haustür und blähte vor sich hin.
Schlecht wurde uns nur noch dann, als ein Windstoß seinen Pups wieder genau hinein beförderte.

Ich weiß bis heute nicht, wie wir diese Nacht überstanden haben...

LG von Ilka mit Aimie und Soxi

----------

Heute ist das Morgen über das du dir gestern Sorgen gemacht hast.

Und alles ist gut!

Bubble Offline




Beiträge: 85

23.02.2011 23:29
#45 RE: GRRRRR! Zitat · Antworten

Jetzt kann ich ja entspannt grinsen über unsere Stinktiere. Wenn man aber in der Situation steckt...... weniger.
Coji frass irgendwas, ich ruf ihn her, will kontrollieren, nähere mich ihm und schwupps krieg ich einen riesen Kuss braun!!!!
Bäh, ich hab gespuckt, gejammert, geschumpfen.. und mir mit rumliegendem Heu die "Schnauze" geputzt.
Coji wälzt sich selten, aber wenn doch meistens in Restleichenschmodder. Das ist weisslicher Glibber neben dem ein Fisch
vornehm duftet.
Meine Bubble hat sich - toi toi toi - noch nie in irgendetwas gewälzt. Ach ja, Cojis Halbbruder wälzt so ziemlich auf j e d e m
Spaziergang. Die arme Frau ist am Verzweifeln. Da geb ich mal den Tip mit dem Ketchup. Ich persönlich steh ja auf
Schmierseife. Warum sollte den Ketchup helfen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung