Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Skip


18.08.2011 15:47
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Nein, einen grünen und einen gelben in Knochenform. Der gefällt mir vom Klickton her besser, einfacher zum drücken sind aber die neuen Klicker.

Schmutzhund

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.031



02.01.2012 20:51
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Weil ich mit Wilma auch Klickern möchte, habe ich 2 neue Klicker gekauft, für Moritz hatte ich immer so einen ganz einfachen. Jetzt habe ich 2 mit Spiralband und hab erst zu Hause gesehen, dass es Softklicker sind, also auch für Kaninchen geeignet, sie sind sehr leise. Meint ihr, das geht genauso?Macht das nen Unterschied?
Liebe Grüße
Yvonne

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

Pauly



Beiträge: 4.691



02.01.2012 20:58
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Schmutzhund
Meint ihr, das geht genauso?Macht das nen Unterschied?


Eigentlich ist es egal; click ist click.

Ich finde die leisen besonders für daheim super.

Unterwegs -besonders in Pöbelsituationen- habe ich aber lieber die lauten "Blechkisten". Irgendwie bilde ich mir ein, das meine Hunde die lauteren Clicks dann sehr viel besser wahr nehmen, und ich damit in solchen Situationen eher zu ihnen durchdringe.

Ich habe also für unterwegs so einen lauten Clicker ( wie heißen die denn, die mit der Blechzunge?) am Zinger hängen. Für daheim habe ich die leiseren.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Schmutzhund

Morgenmuffel, der rassebedingt auf langes Schleppleinentraining eingestellt ist und den weißen Hai erfolgreich vertreibt

Beiträge: 6.031



02.01.2012 21:03
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Danke Christiane, dann werde ich meine Cklicker-Kollektion noch um einen lauteren Draußencklicker erweitern. Finde diesen Softcklicker drinnen total angenehm, aber ich glaube ich brauche draußen in lauten Situationen das Geräusch hörbar auch zu meiner Beruhigung.
Liebe Grüße
Yvonne

Liebe Grüße
Yvonne mit Moritz, Wilma und Diego

Toni

wo langjährig unschuldig sitzender Knasti entschädigt wird

Beiträge: 6.166



02.01.2012 21:08
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat
Ich habe also für unterwegs so einen lauten Clicker ( wie heißen die denn, die mit der Blechzunge?) am Zinger hängen.


Boxenclicker ?

**************
Liebe Grüße
Nicole mit "Stinkstiefel" Tobi, und Balou, mein Bärchen, für immer im Herzen

"Ihr Hund mag Ihnen gegenüber vielleicht ungehorsam sein, aber den Gesetzmäßigkeiten des Lernens gehorcht er stets ausnahmslos perfekt."

Jean Donaldson

Pauly



Beiträge: 4.691



02.01.2012 21:12
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Toni
Boxenclicker ?


Yes!
Ich nenne die Blechkiste...aber mit deinem Begriff wird man in Onlineshops wohl eher fündig.

_________
Liebe Grüße, Christiane mit Charly und Paula

Frieda4ever

Chaos-Fraktionsvorsitzende 2, mit löwenbändigendem und frauenverstehendem Bonny-und-Clyde-Verschnitt

Beiträge: 11.460



03.01.2012 07:21
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Ich habe nur einen lauten clicker- er hat so eine tolle Form, wie ein Handschmeichler(habe ihn auch oft einfach so in der Hand)
Hatte es mit verschiedenen Formen versucht- aber da bin ich wohl zu unflexibel, bzw zu bequem.
Möchte ich den Click leiser haben, klicke ich in der Jacken-Hosentasche oder wickel ihn kurz in mein Shirt.




Liebe Grüße von Nicole




Ich bin für Terrierismus!

SteFi



Beiträge: 1.247


03.01.2012 09:02
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Ich finde die Softclicker toll und ich benutze ihn eigentlich immer. Nur wenn Fibs im Freilauf ist und mehr als 3-4 Meter weg, dann hab ich noch einen normalen Clicker dabei.

Liebe Grüße
Seffi und Fibsl

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung