Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Hexenhunde-Blog | Tierschutz | Dogshop | Impressum/FAQ |

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.667 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Skip


16.08.2011 15:21
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Mit dem I-CLICKER werden Sie keinen clickbaren Moment mehr verpassen, weil Sie nicht nach dem Clicker suchen müssen.
Sie können praktisch immer clicken, egal wie Sie den I-CLICKER in der Hand halten - mit dem Daumen, Handfläche oder dem Fuß.
Auch kein Problem mehr, wenn Sie große Hände haben oder im Winter Handschuhe tragen.
Ein idealer Clicker auch für Menschen mit Bewegungseinschränkung oder motorischer Behinderung.


Den nehm ich.

Niko2208



Beiträge: 2.035


16.08.2011 21:15
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Mich hat das Spiralband auch immer geärgert.
Hab jetzt einen Klicker den man am Finger befestigen kann.
Ist total praktisch. Trage ihn auch im Büro. Dann allerding nach oben gedreht.
Wenn ich klickern will, kurz nach unten gedreht (in die Faust) und fertig.

Skip


16.08.2011 21:31
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Hmmmh, wie heißt sowas denn?
Obwohl ich zB mit der Klickerbox am Gummiband ums Handgelenk super klarkomme, nur das Klickern an sich geht mir etwas zu schwer, darum suche ich nen leichtgängigen Klicker mit Knopf. Ich bin so ein kleiner Bewegungslegastheniker und ich kann NUR mit dem Daumen der linken Hand klickern. Halte links Leine und Klicker und rechts Leckerchen und kann zur Not mit der rechten "guten" Hand beherzt an Skips Halsband greifen, die Leine mit beiden Händen halten oder den Griff des Geschirrs packen.

Niko2208



Beiträge: 2.035


16.08.2011 21:46
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Niko2208
Mich hat das Spiralband auch immer geärgert.
Hab jetzt einen Klicker den man am Finger befestigen kann.
Ist total praktisch. Trage ihn auch im Büro. Dann allerding nach oben gedreht.
Wenn ich klickern will, kurz nach unten gedreht (in die Faust) und fertig.



Foto 1: So trage ich den Klicker tagsüber, er stört nicht.
Foto 2: Hier sieht man das Gummiband ganz gut.
Foto 3: Leichte Bedienung, ich drücke den Klicker auch mal mit dem Handballen

Angefügte Bilder:
Foto 1.JPG   Foto 2.JPG   Foto 3.JPG  
Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.851



16.08.2011 21:50
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Ich bin mit meinem Clicker so verwachsen, daß ich mich draussen ohne ganz nackig fühle.
Was mir gefällt ist, daß ich ihn loslassen kann, die Hand dann komplett frei habe, der Clicker aber jederzeit sofort wieder clickbereit in der Hand liegt.
Ich hab noch nie einen davon verloren und es ist auch noch keiner kaputt gegangen.

Mich würde stören, ihn immer in der Handfläche zu haben und nicht mal schnell "loslassen" zu können um etwas zu greifen.

Ist aber alles Geschmacks- und Gewohnheitssache.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Angefügte Bilder:
PA070001.JPG  
Skip


16.08.2011 21:56
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Dieser Finger-Klicker ist an sich ne gute Idee, wär für mich aber garnix, das seh ich schon. Ich brauche den ja tagsüber nicht, bin ja im Außendienst und sehe meinen Hund tagsüber nicht. Ich trage meinen so wie Petra, nur eben mit nem dünnen Gummiband in Ermangelung eines Spiralbandes. Petra, ist das so ein I-Klicker?

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.851



16.08.2011 21:58
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Das ist der Pryor-Klicker.

Du kriegst gleich eine PN von mir........




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Niko2208



Beiträge: 2.035


16.08.2011 21:59
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Huhna
Dieser Finger-Klicker ist an sich ne gute Idee, wär für mich aber garnix, das seh ich schon. Ich brauche den ja tagsüber nicht, bin ja im Außendienst und sehe meinen Hund tagsüber nicht. Ich trage meinen so wie Petra, nur eben mit nem dünnen Gummiband in Ermangelung eines Spiralbandes. Petra, ist das so ein I-Klicker?



Ja, Petras Klicker schaut sehr gut aus. Meiner war direkt am Spiralband befestigt. Dadurch wahrscheinlich zu kurz und zu unbequem.
Petra´s ist länger, liegt viel besser in der Hand.

Mydog

Direktorin des Zwockel-Zirkus und bekennend geschirrsüchtig sowie Tante Lupa (Admin)

Beiträge: 36.851



16.08.2011 22:01
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Niko2208
Petra´s ist länger, liegt viel besser in der Hand.


Jep, der liegt wirklich immer sofort wieder richtig in der Hand, so daß man direkt clickern kann.




Petra mit Mogli und dem Schäfchen im Herzen
------------------------
Der ist nicht klein, der ist ein Hundekonzentrat. :o)

Skip


16.08.2011 22:08
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Toll, davon bestelle ich mir mal zwei und üb da mal ein paar Tage mit, dann weiß ich, ob er zu mir passt. WEnn nicht, vermache ich ihn meiner Cousine.Danke für die PN!

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



17.08.2011 11:10
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Mydog
Das ist der Pryor-Klicker.

Du kriegst gleich eine PN von mir........


Sind das die Clicker, die ich auch habe? Wenn nicht, kann ich dann auch eine PN haben. Nur zum Gucken .

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

Skip


17.08.2011 17:47
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Gestern bestellt, eben Status "versendet". Die sind echt schnell!

Skip


18.08.2011 12:49
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Trallala. Die Pryor I-Klicker mit Armband sind eben gekommen. Liegen gut in der Hand, das gefällt mir direkt. Leise finde ich die aber nicht, mein alter ist leiser. Jetzt kann ich morgen gleich mit den neuen Klickern mit dem Training anfangen. Werde Skip noch huet abend an den Ton gewöhnen, da wird er sich über 20 Gratisleckerchen aber freuen.

LuckyTola

die emotionsflexible pöttische Hundeblutwurst-Horde mit dem Frauchen, das mehr hutziehwürdigen Mut hat als es selbst geglaubt hätte

Beiträge: 21.167



18.08.2011 12:57
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Hihi, das ging ja schnell. Ich finde diese Clicker auch einfach nur super.

Liebe Grüße, Sabine mit Lucky und Tola 🐾

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde?
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
(Franz von Assisi)

AnneCN

weil's Bielefeld ja nicht gibt, mit zwei kleinen Herminen im zauberhaften Teutoburger Wald unterwegs

Beiträge: 8.090



18.08.2011 13:13
RE: Klicker-Zipper Zitat ·antworten

Zitat von Huhna
Leise finde ich die aber nicht, mein alter ist leiser.


Du hattest nicht zufällig einen weißen in Knochenform?

Ich bin schon gespannt, wies funktioniert und Skip lege ich noch ein paar obendrauf.

Liebe Grüße von Anne
mit Jeannie und Samu

Foxy, in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung