Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 6.577 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 To help or not to help (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Margit Offline

mit offiziell gekürtem Forums-Loverboy und Master im Schnurcheln himself


Beiträge: 4.030

07.05.2008 20:50
#46 RE: Blaukäppchen Zitat · Antworten

Zitat von Gretacaro
Hallo Margit,
habe noch was vergesssen, Ja, ich klickere Jacky auch, aber leider nicht so effektiv wie ich es mir wünsche, da ich Probleme mit meinen Händen habe. Habe zusätzlich ein "Superwort" (Supi) auftrainiert, damit funktioniert es ebenfalls sehr gut und ich bin etwas flexibler. In kritischen Situationen bin ich mit dem Klicker zu langsam (so merkwürdig sich das anhört ;-)
L.G.
Verena


Sagt du dann, wenn Jacky was gut macht einfach Supi anstatt zu clickern?
Wird das ähnlich wie das Clickern antrainiert?

Ich war heute mit Archy nochmal in dem Wald mit der Stufe 3, um zu sehen, ob er heut etwas ruhiger reagiert, zumal wir heute keinen Hund gesehen haben. Aber da wird er schon nervös, wenn er etwas mehr Leute sieht, wie gewöhnlich. Wir werden wohl noch öfters hinfahren zur Gewöhnung oder meinst du, das überfordert ihn?

LG
Margit mit Archy
__________________________________________________________________________________

Es gibt keine andere Wahl, als vorwärts zu gehen.
(Fridtjof Nansen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung