Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Toughstuff | Lennie | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 5.072 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Behaviour (öffentlich)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 18:56
#76 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

und hier nun das versprochene Video

http://de.youtube.com/watch?v=WLVqxnVuPRg

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

12.11.2008 21:14
#77 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Hallo Petra,

das liest sich ja wunderbar. Ist ein schönes Gefühl, wenn so ein nettes Menschenkind wie Anja, Hilfe anbietet? Jetzt geht es Aufwärts.

Ich freu mich ganz doll für Dich und deine Maus.


Liebe Grüsse
Kerstin

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:28
#78 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Ich habe übrigens lange gerätselt was Julie in einer Sequenz so ablenkte, wenn man ganz genau hinsieht nähert sich am Horizont etwas-das Auto des Jägers.

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

12.11.2008 21:42
#79 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Kam der Click nicht immer zu spät?

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:46
#80 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

1

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:51
#81 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Zitat von soffie
Kam der Click nicht immer zu spät?


wofür? Julie hatte noch keine Aufgabenstellung. Petra zückte das Leckerchen noch etwas zu früh für den Klick, meinst Du das? Darüber haben wir aber gesprochen.

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

12.11.2008 21:51
#82 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Hallo Petra,
es kann, auch wenn alles gut klappt, immer mal wieder einen Rückfall geben. Dann heißt es Ruhe bewahren.
Es geht auch wieder Aufwärts.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

12.11.2008 21:54
#83 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten
Zitat von Sonora
Petra zückte das Leckerchen noch etwas zu früh für den Klick, meinst Du das?


Genau das meinte ich.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:57
#84 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Petra hat ein gutes Gefühl für Timing, die Reihenfolge wird auch sicherer, wenn sie etwas mehr Routine entwickelt hat, es dauert einfach etwas wenn Du plötzlich Leine, Klicker und klebenden Käse koordinieren musst

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 21:57
#85 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

1

soffie Offline

Zwar nicht des Teufels General, aber doch des Satansbratens inquisitorische Fee


Beiträge: 6.337

12.11.2008 22:00
#86 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten
Zitat von anna07
Der Fehler ist erkannt und ich machs hoffentlich beim nächsten Mal besser !


Auch mir passiert das ab und zu, besonders, wenn eine Kamera dabei ist. auchrotwerd.

Liebe Grüsse
Kerstin

-------------------------------------------------
Der Gedanke "Wie belohne ich meinen Hund für richtiges Verhalten?" zeichnet die Qualität der Ausbildung aus, nicht der über Bestrafung. (Edgar Scherkl)

Tinca1 Offline

Chaos-Fraktionsvorsitzende 1, behütet von einmaligem Döggerich, jetzt mit krawallschachteligem Fleckenzwerg


Beiträge: 11.497

12.11.2008 22:02
#87 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

Zitat von anna07
Ja, ich bin glücklich !

Und das ist echt schön zu lesen! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr den für euch richtigen Trainingweg finden werdet. Und ganz grosse Klasse finde ich, dass sich wieder einmal zeigt, dass dieses Forum alles andere als anonym ist, sondern sogar "Hilfe vor Ort" bietet. Wo gibt es schon so was?

********************
Viele Grüße,
Steffi mit Bendo - und Pina, Einstein, Tovje und Treff im Herzen

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia, 1922)

anna07 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 22:35
#88 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

1

Sonora ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 22:37
#89 RE: Aggressiv gegen Artgenossen (alle!) Zitat · Antworten

welch schöner Lohn

Mielita Offline



Beiträge: 1.325

13.11.2008 17:35
#90  Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung