Sie sind noch nicht angemeldet. Klicken Sie hier und lassen Sie sich kostenlos registrieren, um weitere Rubriken zu sehen und zusätzliche Lese- und Schreibrechte zu erhalten. Impressum 
Bilder Upload
| Übersicht | Suche | Registrieren | login |
| Online | Who's who? | Hundeschule | Aggressionshund | Tierschutz | Impressum/Datenschutz

Anmeldung bitte hier
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen

Das Neueste auf einen Blick



 Rollenspiele (öffentlich) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Kat70

mit weltbestem Springding, das trotz überstandener Pubertät immer noch "Mamakind" ist

Beiträge: 3.321



03.03.2016 17:35
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Zitat von Der Joschka im Beitrag #28

Die Jäger behaupten zwar es ginge keine Gefahr von den Schweinen aus weil es Fluchttiere wären,aber ICH glaube die sehen das nur so entspannt weil sie bewaffnet sind

LG Anja und Joschi


Also ich habe da schon andere Aussagen von Jägern gehört.... nämlich dass die friedlich sind, solange man ihnen nicht zu nahe kommt (oft bemerkt man sie gar nicht), wenn sie sich allerdings gestört fühlen können sie durchaus auf Angriff gehen und dann hilft nur noch Flucht...... und das passiert wohl nicht nur wenn sie Frischlinge führen.

Wir haben hier kaum Wildschweine, wenn ich allerdings in unbekannten Gefilden unterwegs bin, bin ich mega wachsam.

Also ich glaube Du hast recht mit Deienr Vermutung, mit Gewehr wäre ich wohl auch entspannter

Fina

der Welt untypischster Herdenschützer, der für Frauchenkontakt schon mal Houdini in den Schatten stellt

Beiträge: 1.301



03.03.2016 18:34
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Zitat von Rena-O im Beitrag #30
Zitat von Fina im Beitrag #29


Mir waeren Woelfe auch lieber.


Sind die nicht auch schon wieder in Tschechien angekommen? Unsere kommen glaube ich von Polen herüber. Wird sehr kontrovers diskutiert.



Ja, ich glaube, die kommen aus der Slowakei. Aber bis in den maehrischen Karst haben die es (leider) noch nicht geschafft.

Liebe Gruesse

Steffi + Fina

Der Joschka



Beiträge: 151



04.03.2016 16:59
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Unser Wolf soll ein "echter Deutscher"sein...Es soll herausgefunden worden sein das es ein Nachkommen aus dem Munsterrudel ist.Das würde zumindest auch erklären warum man ihn überhaupt zu Gesicht bekommt.Die Wölfe aus Munster sollen ja unnatürlich zahm sein.

LG Anja und Joschi

LG Anja und Joschi
-------------------
Whoever said that diamonds are a girl`s best friend never owned a dog

Rena-O

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt

Beiträge: 3.898



04.03.2016 17:31
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Das Munster Rudel soll wesentlich zutraulicher zu Menschen sein während die von Osten eingewanderten Wölfe ihre Scheu gegenüber Menschen behalten haben. Die Munster Wölfe haben hoffentlich eine Chance, da sie bereits Menschen mit Hund sehr nahe gekommen sind und angeknurrt haben, galt wahrscheinlich dem Hund.

Viele Grüße
Rena & Cora

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

Der Joschka



Beiträge: 151



04.03.2016 18:04
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Die Nachkommen des Munsterrudels werden ja recht doll dikutiert,eben wegen ihrer geringeren Scheue.Ich muss gestehen das ich mich weder bedroht gefühlt habe, noch hat Joschi irgendwie komisch reagiert.Seltsamerweise reagiert das Schäfertier generell nicht auf Wölfe,die Erfahrung habe ich am Wolfsgehege schon gemacht.
Von mir aus können die Wölfe gerne bleiben.Ich krieche nie durch Unterholz,unser Wald ist quasi brechend voll mit Wild,weshalb ich mir recht sicher bin das kein Wolf die Pferde annagtMich stören die nicht.

LG Anja und Joschi

LG Anja und Joschi
-------------------
Whoever said that diamonds are a girl`s best friend never owned a dog

Rena-O

goldige Runkeline, die haufenweise koreanische Touristen anzieht und auf Kommando Gras gibt

Beiträge: 3.898



04.03.2016 19:12
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Nun, Fina mit ihrem Herdi braucht ja nun überhaupt keine Angst vor Wölfen haben beim Joggen

Viele Grüße
Rena & Cora

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit und Liebe. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.

guste1970



Beiträge: 11.879


04.03.2016 20:03
RE: Joggen mit schwerem Hund Zitat ·antworten

Zitat
Joggen mit Cora, die würde jeden Respekt vor mir verlieren.


Dito bei Merle, habs einmal probiert, sie versteht aber nur rennen, nicht gepflegt JOGGEN, ich brach ab bevor sie mich auslacht.

Ich denke aber, joggen auf Waldboden, langsam aufgebaut, kann so verkehrt nicht sein. Aber bitte mit Selfie- Kamera vor der Brust, damit wir auch was von haben .

Seiten: 1 | 2 | 3
 Sprung